Keine Lust mehr in der LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit 8 Monaten mit meiner LTR in der Kiste und wir beide sind HD.

Ich brauch es mindestens 2 mal am Tag, und wenn es masturbation ist.

Am Anfang hatten wir manchmal 5-mal am Tag Sex und haben was neues ausprobiert,

z. B. Penisring, andere Stellungen, Orte, versch. Atmosphären, Oralsex, Analsex versucht, Öl den ganzen Körper eingerieben, Dirty Talk, ich dominierend, sie dominierend (wie ein Rollenspiel).

Jetzt langweilen wir uns aber beide sehr im Bett und haben seit ein paar Tagen gar keinen Sex mehr.

Das liegt auch an der Attraction, aber wir beide wollen die Beziehung und sind glücklich.

Nur der Sex... also, was tun?

Edit: Wir reden sehr offen über Sex und was uns anmacht.

bearbeitet von Excalibur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt langweilen wir uns aber beide sehr im Bett und haben seit ein paar Tagen gar keinen Sex mehr.

Willst Du damit sagen, daß ihr seit acht Monaten tagtäglich am Vögeln wart?? Alter... dann wunderts mich nicht mehr, daß euch die Luft ausgeht... das ist ja völlig normal. Willkommen in der Realität, ist bitter aber wahr. Es ist auch normal, daß es in einer LTR prinzipiell nicht ewig so weitergehen kann wie am Anfang, auch wenn man nicht so aktiv ist wie ihr. Am Anfang hat jeder 5x Sex am Tag. Irgendwann, früher oder später, läßt diese spezifische Chemie, das Erregungslevel nach. Die Körper und Seelen gewöhnen sich aneinander, sind nicht mehr neu und aufregend. Das heißt nun nicht, daß ihr am Ende sein müßt. In jeder LTR gibt es diese sexuellen Ups & Downs, wenn ihr nun eine Weile nicht mehr täglich vögelt, geht die Welt nicht unter, es kommt sicher wieder eine Phase, in der es wieder heißer und öfter zur Sache geht. Darauf muß man sich einstellen, wenn man es ernst meint mit einer LTR. Alles andere ist illusorisch. - Was anderes: wie sieht es denn aus mit euren Gefühlen, dem Verliebtsein, dem Kopfkino, der emotionalen "Connection" usw...? Wenn das Gefühl nicht dabei ist, dann langweilt man sich naturgemäß früher oder später, da kann man den ganzen Stellungenkatalog durchdeklinieren soviel man will....

bearbeitet von Trimalchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein PS:

http://de.wikipedia.org/wiki/Coolidge-Effekt

Als Coolidge-Effekt wird der wachsende Widerwille von Männchen genannt, ohne Abwechslung immer wieder mit demselben Weibchen zu kopulieren.

Beim ursprünglichen Experiment (Beach & Jordan, 1956) wurde an Rattenmännchen nachgewiesen, dass wiederholter Geschlechtsverkehr mit demselben Weibchen den sexuellen Appetit des Männchens dämpft.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden