HB in Barcelona

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich brauche euere hilfe! ich habe das buch the game vor langer zeit gelesen und mich mit Pick up früher mal beschäftigt, aber das ist alles schon ein jahr her. Ich habe vieles vergessen und habe an diesem wochenende wieder einmal realisiert das ich mich mehr damit beschäftigen muss. Ich werde euch kurz meine story erzählen sie ist extrem dumm gelaufen und ich habe fast alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

bevor ich mit der story anfange muss ich euch erzählen das ich vor einem monat nach barcelona gegangen bin mit nem kumpel um hier ein jahr zu leben und spaß zu haben. und hier gibt es extrem viele schöne frauen und ich bin nicht auf die folgende angewießen die ich am wochenende kennengelernt habe, aber ICH WILL SIE.

also mein kumpel hatte vor einem monat ganz banal eine bei studivz die hier au pair ist angeschrieben und wegen tipps gefragt zu barcelona weil wir nix über die stadt wussten zwecks wohnungssuche usw. das war damals alles ohne irgendwelchen hintergedanken. dieses mädchen hatte uns aber die letzte woche wieder angeschrieben und gefragt ob wir mal zusammen weggehn wollen und ob sie ne freundin mitbringen kann. wir sagten natürlich ja und luden sie zu uns ein zum vorglühen. in barcelona ist das nachtleben alles etwas später und vor um 3 geht hier keiner in den club und um 5 uhr ist erst zenit im club. also haben wir ihnen gesagt sie sollen 0uhr bei uns auftauchen. wir haben mit absicht unsere wohnung ausgesucht weil wir hier durch rießen glück eine absolute luxus wohnung mitten im zentrum von barcelona haben. und ich meine die ist richtig luxus und nix gegen pick up aber gegen social status kommt es nicht an. ich hatte auch keine ahnung wie die beiden aussahn also es war eher ein blind date hatte mir aber eh nicht zu viel erhofft weil es deutsche sind und weil ich eigentlich auf spanierinnen fixiert bin, aber ich dachte mir im club hilft das wie hieß das nochmal social proove glaube. sie betraten unsere wohnung und ich musste echt schlucken die freundin der freundin ich nenne sie mal NIVEA war ne absolute HB10 und glaubt mir ich habe schon viele frauen in meinem leben kennengelernt aber diese war absoluter hammer. mein kumpel und ich hatten die mädchen schon vorher ausgeteilt also für mich war klar ich mach mich nur an NIVEA ran von anfang an und ich hatte diesmal glück sie war wirklich absolut hammer ich muss das an dieser stelle nochmal erwähnen. die beiden waren total geflasht von unserer wohnung und wir verhielten uns recht cool und gingen ins wohnzimmer rum mit cola trinken und fingen an von uns zu erzählen. ich meine ich kann keine routinen anfangen wenn ich sie zum trinken in meine wohnung einlade. und auf einmal fing die HB10(NIVEA), achso ihre freundin war vll nur eine HB5, an zu erzählen das sie ein nivea(darum NIVEA^^) model ist und das sie schon auf dem laufsteg mit cora schuhmacher, lena und babara von germanys next topmodel war und sie war 22 und ich bin 20 aber sie sendete IOIs zu mir als wir eine rauchen waren auf dem balkon fragte sie mich ob ich ne freundin habe und das sie seit gestern single ist und das sie mit mir einen kaffee trinken gehn will und das sie zusammen mit mir kochen will und und und für mich eigentlich eindeutige IOI's und bei jeder anderen hätte ich an dieser stelle im inneren "yes" gesagt und gewusst sie is mein;-) aber bei ihr war das ganz und garnicht so ich glaube sie hat eher pick up mit mir abgezogen um so mehr sie von sich erzählte um so geiler machte sie mich. ich versuch das jetzt mal alles etwas abzukürzen. es wurde immer später und wir wollten weg also sagten wir dann los wir machen los es war dann schon 3:30 und gingen in den besten club von barcelona wo auch die FC barcelona spieler feiern gehen. Sie kam dort umsonst rein obwohl das fast unmöglich ist aber sie war halt ne HB10. Und der weg zum club war auch schlimm in der ubahn und auf dem weg alle haben nur gegafft und das nimmt einem extrem das selbstbewusstsein(ihr denkt jetzt vll es stärkt das selbstbewusstsein aber ich dachte mir nur immer sie kann jeden haben und ich kann ehrlich sein in dem club gab es viele spanier die besser aussahn auch wenn das eigentlich egal ist aber ich war nciht selbstbewusst an diesem abend). im club jedenfalls glitt mir alles aus der hand. ich meine da waren extrem hübsche und ich weiß ich hätte sollen mit anderen tanzen um rapport aufzubauen aber es gelang mir ni an dem abend zumal ich auch eher hiphop höre und die beiden eher house, was mir aber egal war und ich die meiste zeit im hiphop bereich war und sie im house ich meine ich kenne meine ganzen fehler die ich im club gemacht habe danach richtet sich auch nicht meine frage. die frage ist jetzt wie kann ich in nächster zeit das ruder noch rumreißen. sie hat sich seit dem abend nicht wieder gemeldet obwohl wir zusammen heim sind und ich werde mich zu 1000% nicht melden aber ich schätze zu 80% wenn ich noch ein paar tage warte meldet sie sich. meine frage wenn sie sich meldet und ich sie mal wieder einlade oder mit ihr koche wie reiß ich diese geschichte noch rum oder geht das überhaupt noch? sry wegen dem langen text und die vielen fehler aber es ist spät und ich schreibe kaum noch in der deutschen sprache^^

danke schonmal für eure tipps

fs: hi, wie bereits gesagt: bitte übersichtlicher formatieren. kann man echt schlecht lesen. dann mach ichs wieder auf. vorrausgesetzt der inhalt stimt auch. ich mag das so einfach nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht. Ich fisch mir nur mal ein paar Brocken raus.

aber ICH WILL SIE.

One-itis. Wenn nicht one-itis, hol sie dir doch. Wie mans macht, steht doch hier.

Das ist ein PICK-UP-Forum.

HB10

Natürlich.

und ich werde mich zu 1000% nicht melden aber ich schätze zu 80% wenn ich noch ein paar tage warte meldet sie sich.

Wo ist das Problem?

meine frage wenn sie sich meldet und ich sie mal wieder einlade oder mit ihr koche wie reiß ich diese geschichte noch rum oder geht das überhaupt noch?

einlesen, verführen, eskalieren.

Wieder ein threat beantwortet, ohne ihn überhaupt gelesen zu haben!

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab versucht dein Text zu lesen, aber nach einigen Sätzen konnte ich nicht mehr ohne Augenzuckungen weiter machen.

Strukturier deinen Text und wir werden auf deine Fragen antworten.

Formulier deine Frage gut, ausführlich und gut strukturiert -> Du kriegst eine gute, ausführliche und gut strukturierte Antwort zurück!

Apropos: FC Barcelona.

Ich lese jedes mal Fuck Close Barcelona. Die Sportvereine sind alle nur auf FCs aus. Verdammt!

bearbeitet von HamburgM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh die Sache locker an und der Rest wird sich schon zeigen. Klammer nicht, zeig Interesse in maßen und löse dich von deinem afc-denken.

Du bist der Preis und dementsprechend verhältst du dich, vergiss dass nie selbst wenn du verliebt bist.

Kann sein dass du dich zuerst bei ihr melden musst, immerhin ist sie eine Frau und erwartet sich dass von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Apropos: FC Barcelona.

Ich lese jedes mal Fuck Close Barcelona. Die Sportvereine sind alle nur auf FCs aus. Verdammt!

Nicht alle. der AFC Sunderland tut sich da zum Beispiel schwerer :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ola`Scooter,

Ein Schachtelsatz ist, sofern man das Wort in der üblichen Weise interpretiert, wobei allerdings nicht klar ist, wie man es sonst interpretieren könnte, aber der Objektivität halber soll hier eben nicht unerwähnt bleiben, dass es vielleicht auch eine oder sogar mehrere alternative Interpretationen dieses Wortes geben könnte, die nicht mit der in diesem Artikel beschriebenen übereinstimmen, da dieser, wie oben erwähnt, nur die übliche Interpretation des Wortes behandelt, ein Satz, also ein sprachlich-grammatikalisches Konstrukt, das mindestens aus einem Subjekt und einem Prädikat, eventuell auch noch einem Objekt, sowie gegebenenfalls, insbesondere, aber nicht nur, bei Schachtelsätzen, um die es in diesem Artikel ja geht, noch weiteren Satzteilen wie Relativsätzen, Konditionalsätzen und anderen Nebensätzen, deren vollständige Aufzählung, die natürlich prinzipiell möglich wäre, hier zu weit führen würde und daher im Interesse der Kompaktheit dieses Artikels, also desjenigen, den Sie gerade lesen, und der den Begriff des Schachtelsatzes beschreibt, unterlassen wird, besteht, der, wie der Name "Schachtelsatz" ja bereits sagt, aus vielen verschachtelten grammatikalischen Konstruktionen wie Nebensätzen, die ja weiter oben schon behandelt wurden, wenngleich nicht sonderlich ausführlich, da das Thema dieses Artikels ja nicht Nebensätze, sondern Schachtelsätze sind, für die natürlich Nebensätze relevant sind, sonst wären sie ja hier nicht erwähnt worden, aber nicht deren genaue Art, sondern eben nur deren Zahl und insbesondere Verschachtelung, den immer wieder beliebten, insbesondere in der deutschen Sprache aufgrund der durch die in diesem Fall selbstverständlich anzuwendenden deutschen Grammatik vorgeschriebenen Nichtverwendung von Kommas besonders schwer entschlüsselbaren Partizipialkonstruktionen, sowie eventuell weiterer verschachtelbarer Konstruktionen, von denen mir im Moment konkret keine einfällt, die es aber dennoch im Prinzip geben könnte, besteht, und der aufgrund der exzessiven Anwendung der oben genannten grammatikalischen Konstruktionen, auf deren erneute Aufzählung, da sie bereits weiter oben, wenngleich nicht vollständig, aber doch in hinreichendem Maße erfolgt ist, hier verzichtet werden soll, was nicht bedeutet, dass deren Aufzählung an und für sich nicht sinnvoll wäre, aber an dieser Stelle würde sie den Text eben nur, ohne etwas zum Verständnis, soweit es überhaupt bis hier noch vorhanden ist, beizutragen, verlängern, eine Länge und Kompliziertheit erreicht, die dazu führt, dass, was durchaus bei Menschen, die gerne Schachtelsätze verwenden, was sie bei anderen Menschen, sofern diese nicht ausgesprochene Liebhaber von Schachtelsätzen sind, in der Regel nicht besonders beliebt macht, nicht selten vorkommt, dass diese, wie man so schön im übertragenen Sinne sagt, den Faden verlieren, was übrigens wohl auf die altgriechische Sage von Ariadne-Faden zurückgeht, wie ja so viele Dinge, die uns in der heutigen Zeit begegnen, auf griechische Sagen zurückgehen, oder auch auf sonstige antike Wurzeln, wobei ... äh, wo war ich nochmal stehengeblieben?

fällt Dir was auf?

Grüße an die Senoritas..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.