Rake's mathematisches 30 Tage Programm, 26 Nov bis 25 Dez.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

wie bekannt war das letzte Bootcamp nicht unbedingt in jeder Hinsicht ein Erfolg. Es war aber bestimmt lustig. Ich bin leider gar nicht dazu gekommen um es zu analysieren warum ich es nicht 100% geschafft habe. Wollte erst danach was neues starten, aber ich hab so ungefähr ein Idee, was die Mangels gewesen sind. Und obwohl ich Mathematik und ANALysis liebe, werde ich wohl im nächsten Zeit schwer dazu kommen, um ein detailliertes FR darüber zu schreiben. Es ist aber kein Grund warum ich nix neues starten soll, und wie der Tylor es so schön meinte..."IT is your life, and it is ending one minute at a time"

Ich war vor ein paar Tagen in Gespräch mit einem Kumpel, wo wir darüber geredet haben warum auch die fetteste Mädels dieser Stadt mich versetzen. Ich habe es gemeint, ich bin ein 10. Es mag wohl stimmen dass ich diese Mädels nicht genug qualifiziert habe, aber im Wahrheit, mal ganz ehrlich unter uns, ich bin nur ein 6....;)

Immerhin ein schritt vorwärts für einen 3 der vor nem Jahr den Mut gefunden hat, mim Kunst der Verführung anzufangen.

So liebe Leute, hier ist mein ganz einfache Plan für die nächste 30 Tage. Ich werde in dem Zeitraum 30 Punkte schaffen. Ab morgen fängt das Countdown an.

10 appraoches = 1 Punkt

1 NC/Email Close= 1 Punkt

1 Date= 2 Punkte

1 KC= 3 Punkte

1 Lay= 10 Punkte

die punkte sind nicht kumulative, d.h. pro Mädel sind max. 10 punkte zu holen.

Es gibt auch die Gewohnheiten die mir Zeit bzw. sexuelle Energie berauben. Um die zu regeln, gibt es auch minus punkte.

1 besuch bei studivz, nachrichten, o.ä= -1 Punkt jeweils

besuch diesen Forum= -0,5 Punkte

onanieren= -1 Punkt jeweils

Ich glaub ich brauche ein excel Tabelle um es alles zu rechnen. Und habt ihr doch geahnt das ich ein Nerd bin;)

So, jeder Verstoß heißt dass ich noch mehr sargen muss;). Jeder Punkt ist ein € wert. Am ende diesem zeitraum, falls ich es nicht schaffe, fließt das restliche Betrag in The Engine's party Kasse ( oder wird halt gespendet).

Drei Jungs, die ziemlich gut dabei sind und mit der ich mich auch gut verstehe, haben freundlicherweise zugestimmt mich in diesem Zeitraum intensive zu betreuen. Ein ganz herzlichen Dank an The Engine, Existenz, und Graf von Montedisco. Eure Zeit ist kostbar und mir viel Wert!!

2 Jungs, die ich mitnehmen wollte. Sorry, hab keine Zeit gehabt was gescheites zu Planen. Es war halt ne alte Idee von mir. Falls ihr mitmachen wollt, gerne!!!

Nach diesem BC hab ich mind. mein alte Ziel erreicht...nämlich das AA im Griff kriegen......

Viele Grüße wünscht euch

The Rake

heutige Kontostand: 30,5 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen! :help:

Falls ihr mitmachen wollt, gerne!!!

Sorry, aber ich hätte nach ner halben Woche die 30 Punkte! -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin leider gar nicht dazu gekommen um es zu analysieren warum ich es nicht 100% geschafft habe.

Mein lieber Rake,

du kannst noch weitere 100 tolle Programme starten die auf Mathematik oder dem Mondphasenkalender beruhen!

Solange Du nicht aus den Fehlern lernst, werden sie alle nix bringen!

Bye,

DonPromillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Ich drück dir die Daumen! :help:
Falls ihr mitmachen wollt, gerne!!!

Sorry, aber ich hätte nach ner halben Woche die 30 Punkte! -_-

Beweis es!

300 Approaches in einer halben Woche ... stimmt, das trau ich dir zu :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Philipp B.
Ich drück dir die Daumen! :help:
Falls ihr mitmachen wollt, gerne!!!

Sorry, aber ich hätte nach ner halben Woche die 30 Punkte! -_-

Beweis es!

300 Approaches in einer halben Woche ... stimmt, das trau ich dir zu :-D

Awo, Martin meine eigentlich, dass er 31 Punkt schafft!

Er geht einfach einmal in der Woche raus, approached ein dreier Set und macht darauf nen 4rer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er geht einfach einmal in der Woche raus, approached ein dreier Set und macht darauf nen 4rer!

Etz verrat doch nich meine tolle Geheim-Technik! :help:

@Rake: Damits auch mathematisch bleibt: Die Differenz deiner Punkte zu 30 ist proportional zum Reziprok der Intensität deiner Schmerzen durch meine Arschtritte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Amor

So etwas ähnliches haben wir hier im Lair auch mal gemacht, nur unter anderem Gesichtspunkt und ohne Druck.

Man kann so ganz grob vergleichen, ob/wie man sich verbessert hat.

Und Spaß macht es allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls ihr mitmachen wollt, gerne!!!

Sorry, aber ich hätte nach ner halben Woche die 30 Punkte! :-D

Deswegen bist Du auch der Betreuer. Mitmachen Aufruf war nicht für die fortgeschrittene playas!;)

So Tag 1.

Pluspunkte: 0,2

Minuspunkte: 4.

Damit das neues Ziel für 29 Tage:

33,8

Approach 1 morgen früh, halb im Schlaf, U-bahn, AA hoch 3. Sie musste die Karte kaufen, ich musste pünktlich zur Arbeit. Nach dem Approach war ich so aufgeregt dass ich mich am andere Ecke von Station versteckt habe, damit ich sie nicht rein zufällig wieder sehe;)

Approach 2 ganz locker am Abend. Auf die straße. Indirekt.

Aller Anfang ist leicht. Ich geh jetzt die Excel-Tabelle erstellen.

@The Engine: Dein Arsch-tritt Intensität Formel werde ich da auch rein-programmieren.;)

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, aber irgendwie sieht mir das alles zu sehr nach Aktionismus aus.

Nun, Rake ist niemand der irgendwelche Game-Techniken o. Ä. nötig hat. Auch hat er ein Spitzen Inner Game.

Wenn er approacht und sich ernsthaft Mühe gibt, bekommt er immer Closes. Im Club ist er fast wie ein Magnet! Eskalationsangst hat er eh nicht.

Sein größtes Problem ist, dass er eine faule Sau ist!

Deshalb ist Aktionismus FÜR IHN genau das Richtige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn er approacht und sich ernsthaft Mühe gibt, bekommt er immer Closes.....

Closes???? Nie im Leben! Es gibt nur ein close...

Sein größtes Problem ist, dass er eine faule Sau ist!

Deshalb ist Aktionismus FÜR IHN genau das Richtige!

Genau auf den punkt gebracht! Siehste, es lohnt sich The_Engine als Betreuer zu haben....

Nun hat der Sweeper auch geflaked....und er hat gemeint er meldet sich bei mir! Ich glaub mein Kunst Männer zu closen lässt sich auch stark nach.

Im allgemein, wie der Bohlen es gesagt hat, ich hab "schwach angefangen und danach stark nachgelassen." Neue Punktzustand:

33,8+3+2+1= 39,8...aufgerundet 40. Ab jetzt werde ich nur steigende kurs als schwarz schreiben....daher rot!

40

Wird unternehmen Rake irgendwann auch schwarze zahlen schreiben? ich denke schon! Ich werde die nächste drei Wochen mindestens 2 Sarge-termine pro Woche wahrnehmen. Ab 19.12 fängt mein Urlaub an. Da steige ich bis 06.01 direkt in EST rein. Wer in dem Zeitraum in der Gegend ist und lust auf non-stop sargen hat, kann sich gerne bei mir melden. Außerdem hätte ich voraussichtlich von 01. bs 16 Feb. auch Zeit für ein EST.

Gehe jetzt schlafen. Am So. werde ich ein paar hier gepostete Vorschläge bearbeiten...Bereitschaft und die Fähigkeit zum lernen ist meine größte Stärke;)

Love, peace, und Rake. Geil!

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fehlt bei deinem Aktionismus die Aktion.

Rake, so wird das nichts!

Jeder Punkt ist ein € wert. Am ende diesem zeitraum, falls ich es nicht schaffe, fließt das restliche Betrag in The Engine's party Kasse ( oder wird halt gespendet).

1 € pro Punkt ist ein Witz! Mach mal mindestens 20€, besser 100€ draus. Du hast nicht soviel Geld? Perfekt! Dann MUSST du nämlich endlich mal aktiv werden!

Stell dir mal vor 100€ pro Punkt: D.h. wenn du eine Frau ansprichst, spart dir das 10€. Momentan sind es 0,10€. Keine allzu große Motivation! Und keine Ausreichende, wenn man sich deine Aktivitäten der ersten Woche anschaut!

Es wäre für dich wirklich kein Problem, die Punkte auf 0 zu bekommen. Hast du ja am Samstag selbst mitbekommen, man kann 10 Frauen locker in 30-60 Minuten ansprechen. Und wenn du das regelmäßig machst, wirst du auch genügend Nummern und mehr bekommen. Dann bist du innerhalb kürzester Zeit bei 0 Punkten. ... und darfst wieder an dir rumspielen! ;-)

Sprich mal die nächste Woche JEDEN Tag 10 Frauen an! Und erzähl nicht du hättest keine 30 Minuten am Tag! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der 25. dezember... rake = -15 punkte.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Irgendwie fehlt bei deinem Aktionismus die Aktion.

Rake, so wird das nichts!

Jeder Punkt ist ein € wert. Am ende diesem zeitraum, falls ich es nicht schaffe, fließt das restliche Betrag in The Engine's party Kasse ( oder wird halt gespendet).

1 € pro Punkt ist ein Witz! Mach mal mindestens 20€......Dann MUSST du nämlich endlich mal aktiv werden!

...

Sprich mal die nächste Woche JEDEN Tag 10 Frauen an! Und erzähl nicht du hättest keine 30 Minuten am Tag! ^_^

Du hast so verdammt recht. Okay ab jetzt gibt es zwei Änderungen in dem System.

Jede Punkt ist 50€ wert.

Alle approaches, Nc's/Kc's in bus/ubahn/Alltag haben doppelpunkte. Nur weil ich es schwieriger als auf die strasse finde.....

Jetzige Punktstand:

44,5

Ziel bis Freitag:

Unter 30 punkten zu kommen!

Ziel des Samstags!

Früher anfangen...11 uhr. Spätestens 14:30. Unter 20 Punkte kommen!

Muss jetzt weg. Ciao!

Rake

EDIT:

1-Ich habe festgestellt, dass wenn ich kein Angst zu verlieren habe, kann ich die Preise noch erhöhen. Daher habe ich daoben jetzt 50 anstatt 20 stehen. Und wie wir es schon wissen, wer Angst zu verlieren hat, hat schon verloren!

2- hab des Ziel bis Freitag und Sa. wieder angepasst. Jetzt ist wohl der Tylor Durden zufrieden!;)

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziel bis Freitag:

Unter 40 punkten zu kommen!

Wie wärs mit unter 30!?

Du hast noch 4 Wochen und bist gerade bei -890€! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ziel bis Freitag:

Unter 40 punkten zu kommen!

Wie wärs mit unter 30!?

Du hast noch 4 Wochen und bist gerade bei -890€! ^_^

Okay Chef!

Mach gleich edit daoben im Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

es ist mitternacht und ich hab mich nach ein paar Tagen hier eingeloggt, um den Punktstand und weitere Actionen aufzulisten. Hier ein übersicht:

29.Nov -4,0

30.Nov -0,2

01.Dez 0,1

02.Dez 2,0

03.Dez 0,0

04.Dez -2,0

Nach dem wir die Preise erhöht haben, habe ich erstes mal Pluspunkte geschafft. Mo. 2 Approaches, ein NC, einmal ne runterholen;). Dienstag, 1 NC, 1 Date (anschließend ONEitis), Mi. ONitis versaut und vorbei( zum Glück), Unsicherheit pur, alle totzünden wiedergemacht. StudiVZ, onanieren, diese Forum. Nicht viel approacht in dem drei Tagen. Neue Punktstand!

-44,1

Damit bin ich schon bei 2205€.

Hab festgestellt dass ich schlecht approachen kann, wenn ich müde bzw. schläfrig bin. Lösung fürs Problem: Approachen wenn und wann ich müde bzw. schläfrig bin! Des wäre wohl mein neue opener.."ich bin voll müde, aber du bist mir eben aufgefallen,....."

Zweite Sache was ich festegestellt habe: ich muss mich an der "Sexuelle spannung" gewohnen, die zwischen ersten Date und den Lay herrscht. Oder einfach den weg verkürzen.

Die beide Sachen lassen sich ganz leicht erledigen. Rausgehen, approachen!

Morgen muss ich in diesem Sinne raus, damit ich das Wochenziel halbwegs erreichen kann!!!

Viele Grüße

The Rake

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Punktstand!

-35,2

Es war eine Woche volle Erlebnisse. Im letzte drei Tagen habe ich mehr als 12 punkte geschafft. Wenn die minuspunkte nicht da wären, wäre ich längst fertig;). Aber fertig werden ist auch nicht die zweck der Sache.

Ein detailiertes FR werde ich wohl später schreiben. Nächste woche bin ich beruflich unterwegs,daher ein ganz einfaches Ziel. unter 30 Punkte zu kommen.

Sonst gibt es zwei neue Regels:

1- Wenn ich des Wochenziel nicht schaffe, fließen direkt 20€ in die Partykasse

2- Wenn ich im Field bin, muss ich mindest 5 approaches machen. Nurd anach kann ich eine oder andere Ausrede gelten lassen. Eine Außnahme ist nur

wenn ich ein instant date habe und danach kein zeit mehr für approachen.

Bis nächste Woche!

Grüße

The Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Woche voller Erlebnisse. Neuer Punktstand:

-28,8

Erstes mal unter 30!

Das Ziel für die nächste Woche

Mindestens unter -15 punkten zu kommen und zu bleiben.

Hab jetzt nur zwei Wochen Zeit und daher 15 punkte die Woche muss geschafft werden. Momentan keine zeit, suche aber ab Dienstag Wings für Streetgame. Jeder Abend ab 16 uhr.

lg

The Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wieder über 30. Jetzt muss ich die notbremse ziehen und jeden Tag 100 approaches machen. Ist schon machbar. Raus etzt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Ziel für die nächste Woche

Mindestens unter -15 punkten zu kommen und zu bleiben.

The Rake

Hab das Ziel nicht geschafft! So, die erste Geldausgaben für The Engines' Partykasse: 20€

Ist nicht allsoschlimm. Wie er so drauf ist, und wie ich so drauf bin, bin ich mir sicher, dass wir bald eine große Feier machen werden!

Jetzige Punktstand:

-17

Die meistens punkte habe ich aus NC's geholt. Finde es echt erstaunlich wie ich inzwischen so einfach ein NC schaffe. Es heißt aber nicht erfolg ( das wissen wir schon), das heißt nur jeder Monat 50€ handyrechnung;). Ein paar kurze und interessante FR's.

Donnerstag:

bin fertig und hab kein bock. Ich gehe aber mit nem Kumpel (Natural) was essen. Als ich mein Essen geholt habe, hat er schon ne gemischte gruppe angesprochen und ist im Gespräch. Ich sag hallo und sitze mich dazu. Vor mir sitzt ne Brunette die nicht zu der Gruppe gehört. Wir reden kein einziges Wort und essen weiter. Als Sie und ich mim essen fertig sind, frag ich ihr was sie gegessen hat. darauß ein kurzes Gespräch. Ich sag ihr dass ich voll müde bin, und nicht viel reden will. Aber ich finde sie hübsch, und werde sie gerne mal wieder sehen. Sie hat ein Freund, will mir die Nummer nicht geben, will aber mein Email haben. Ich habe kein Problem damit, wenn sie Interesse hat, kann sie gerne melden. Sonst bringt mir auch die nummer nix. Ich geb ihr mein email, und das Gespräch danach läuft auch gut. Sie will nicht unbedingt weggehen, aber irgendwann hab ich kein lust mehr zu reden und sie verabschiedet sich.

Danach sitze ich auch genauso ruhig in der Gruppe wie früher. Mein Kumpel hat Interesse an einem mädel (Anne) in der gruppe, und er ist schon gut dabei DHV Geschichten zu erzählen. Er meint, dass er gut bei Frauen wäre. Und ich, wie ich es hier auch immer sage, meine drauf dass ich ziemlich schlecht bin. Die freundin von Anne sagt: "Oh, who was the one who just got a number from a girl here?" . Erstaunlich, dass sie es aufgepasst hat, obwohl sie die ganze zeit im Gespräch war. Ich bin wie immer ehrlich, und sag ihr, dass man mit nummern nicht schlafen kann. Also, eigentlich gefällt mir auch das Target von meinem Kumpel und ich fühle ne gewisse vibe, obwohl wir nur ein paar wörter gewechselt haben. Ich will heim und frag ihn ob er die nummer geholt hat, oder es machen will. Er meint darauf hin, ich kann es gerne machen. Na gut. Ich verabscheide mich, und close die Anne. Sie meint, dass sie nach dem weihnachten zeit hätte.

Ich will bloß nicht angeben, es ist aber angeberei, dass ich jetzt auch im schlaf NCen kann;) Man geht raus, tut ab und zu mal was, und merkt gar nicht wie die Entwicklung so läuft;)!

Freitag:

Hab keine unterhosen, und keine socken. Bleibe zuhause und putze meine bude und wasche die wäsche!

Samstag:

Geh raus trotz schmerzen. Ich sage zu mir, respekt alder!;)

Erste Set im Bus. NC in weniger als eine Minute.

Zweit Sets vorm Lorenzkirche: Das Highlight des Tages. Spreche ein Mädchen von der seite direkt an. Sie läuft weiter und sagt zu mir "Halt die Fresse Mann". Dabei hat sie wohl auch versucht mich mit Elbogen zu schlagen. Ich fang an zu lachen und lach mich jedesmal halbtot wenn ich die Geschichte erzähle;)

Sonst etw. 20 sets. 4 Kontakt-closes. Nicht so ein Profi-leistung, aber für mich schon ein fortschritt.

Abends Club-game bin ich nur am tanzen und scheiße bauen. Nur ein NC, was auch wahrscheinlich fake/flake ist. Sonst war es ne geile disko-abend. Die musik war voll cool. Bei zwei sets hab ich den momen des KC entgehen lassen. Eine war ne alte bekannte von mir...wir sind im gespräch und ich sage ihr " hey du...hab ich dir schon mal gesagt dass ich dich hübsch finde"

sie: " weiß ich nicht. Danke"

und sie hat diesen Blick drauf "küss mich, du idiot!"

und ich bin wirklich ein idiot , ich sage nur " hey, guck mich nicht so an, sonst werde ich schwach im knee"...oder ähnliche blödsinn!

Der rake ist nicht wirklich ein Rake! Noch nicht!

Sonntag:

Muss heute rausgehen, sonst ist mein Wochen ziel gefährdet. Hab aber kein bock bei dem mießen wetter. Und keine Wing will mitkommen. Also ich gehe alleine raus, mache nicht soviele approaches. Es sind nur Assis und Oma's unterwegs. Na gut, es sind genug sets dass ich meine punkte schaffen kann, aber ich excuse. Ich komme irgendwie nicht in meine spaßige Stimmung. Nur ein NC.

Also kurz gesagt: Nicht konsequent gesargt, daher das Ziel nicht erreicht. Ohne diszipline werde ich auch kein Männliche 10, und alles immer auf den letzten drucker zu schaffen ist ne schlechte gGewohnheit von mir. Also ich werde daher versuchen, am Mo. das BC zu ende zu bringen. Es fehlen halt nur 17 NC's!

Werde diese zahl dann jetzt erstmal hochtreiben, damit ich morgen was zu tun habe. Bin jetzt dabei, mich zu besaufen. Prost!

lg

The Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.