Silvester in Frankfurt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

sieht aus, als ob mein Freundeskreis, mit dem ich immer Silvester feiere, sich dieses Jahr nicht trifft. Deshalb an euch die Frage, wo man denn am Besten in Frankfurt Silvetser feiern kann? Ist jemand von euch sogar unterwegs an Silvetser in der City?

G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey gandsy

wohnst du selbst in frankfurt ? wo ist denn dein freundeskreis dieses jahr? (*neugierig bin*)

also in jedem angesagten club wird was laufen. ich versuche dieses jahr selbst nich in frankfurt zu bleiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der alte Freundeskreis zerläuft sich langsam...einige feiern unabhängig voneinander in Stuttgart, wo sie studieren. Andere fahren zum Skifahren. Und der neue Freundeskreis hat noch nie zusammen gefeiert... Schauen wir mal, vielleicht ergibt sich noch was. Ich wohne by the way in Wiesbaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zuzeit krass am überlegen hätte 3 ideen/varianten.

- mit den alten freunde in nem 30 mann kreiss sich die birne wegsaufen

+ man hat auf jeden Spaß + comfort zone + das letzte Silvester vorraussichtlich an dme alle zusamme feiern weil danach gehen alle studieren oder so.

- 2 idee wäre auf ne offiziele party in frnakfurt zu gehen mit halt 2-3 wings und dort halt versuchen paar lays zu machen.

- 3. freakige idee , ist mir vor kurzem gekommen mit 1-2 wings 2-3 mädles zu layen und mit denen dann im ganz kleinen kreis silvester zu feiren, hat man vllt nen fc sicher.

wisst ihr wo es so offizielle partys gibt in ffm? was würdet ihr machen an meiner stelle??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde der #3 option nehmen. Wir sollen ab diese woche anfangen zu gamen oder suchen....

Ich habe ein neue topic auf gemacht: Euro Dehil Was hält ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GetGoForIt ich würde im Freundeskreis feiern. Ficken kannste du im neuen Jahr 365 Tage lang. Überleg doch, deine Kollegen gehen alle studieren und du siehst sie eine Weile nicht. Feier mit denen. Besser ist das !!!

Offizielle Sylvesterparty in FFM ? JA ? WO ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such auch noch begehenswerte location für den Tag

Keiner lust da sargen zu gehen? besonders an silvester doch reizvoll :D

bearbeitet von Akon2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag