Reiterstellung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich trete mit einem sehr persönlichen Problem an euch heran. Und zwar passiert mir Folgendes:

Wenn ich mit meiner Freundin in der Reiterstellung Sex habe schlafft mein Großer nach etwa 2 Minuten ab. Das tut er sonst nie, nur in der Reiterstellung ( also wenn sie auf mir sitzt) . Ich kann es mir nicht erklären, denn wenn ich zum Beispiel auf dem Rücken liege und einen Blowjob bekomme, steht alles wie eine eins.Physiologisch ist es ja die gleiche Körperhaltung...

Kennt jemand dieses Phänomen? Es wäretoll, wenn jemand einen Tip hätte, denn sowohl Ich als auch meine Freundin genießen diese Positionn sehr :help: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir hängt das Verhalten meines kleinen Mannes in der Reiterstellung sehr stark davon ab, wie sie sich bewegt. Wenn sie "nur" vor- und zurückrutscht (in Maßen geschwindigkeitsabhängig wobei schneller = besser), dann gibt's wenig Stimulation und er macht schlapp. Also nehme ich aktiv an der Variation teil, zieh ihr Gesicht zu mir runter und übernehme die Bewegung hin zu hoch-runter.

Reiterstellung ist nicht gleich Reiterstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutung A)

Du hast Angst vor Kontrollverlust. Wie siehts bei euch mit anderen Stellungen aus, in denen sie die Kontrolle uebernimmt?

Loesung: Vertraue ihr indem was sie tut, genieße es dich verwoehnen zu lassen und entspanne dich! Zeig ihr, dass sie sich auch gehen lassen darf.

Vermutung B)

Sie bewegt sich nicht angenehm, du kannst dich nicht entspannen.

Loesung: Sag ihr wie sie sich bewegen soll, auch wenn es schwer faellt. Solltet ihr nicht oft ueber sexuelle Wuensche reden, dann fangt morgen damit an.

Gruss Nixda :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen halt ich immer oben bei der Reiterstellung indem ich mir meine Freundin einfach anschaue hähä :help:

Wenn sie nur vor und zurückrutscht sollte sie auch mal richtig hoch und runter reiten, find ich auch besser.

Mich persönlich macht langsames Bewegen bei der Reiterstellung geil.

Wenns auch nicht klappt versuchts auf der Bett- Kante du hockst dabei.

Geile potente Grüße

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie einfach nur 1,5 Minuten reiten lassen.

Geht mir genauso. Bislang keine Frau gefunden, die das gut hinbekommen hat ----> langweilig und Feierabend.

Wenn sie dann noch zusehr rumrutschen hat man noch manchmal das Gefühl, dass er abgerissen wird.

Klar ist nett, wenn Dir ihre Brüste ins Gesicht wackeln... nur ist das nur die halbe Miete.

Sei einfach dominant und hab dein Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen können nicht richtig reiten bzw. reiten nicht für uns sondern für sich.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

Sag ihr wie dus haben möchtest. Das sollte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten Frauen können nicht richtig reiten bzw. reiten nicht für uns sondern für sich.

Ich würde mir darüber keine Gedanken machen.

Sag ihr wie dus haben möchtest. Das sollte helfen.

Ja, also ein Problem von dir sollte das echt nicht sein. Was sagt sie denn dazu?

lg ,Chaos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon.

Die wenigsten Frauen schaffen es, dass es bei der Reiterstellung für beide gut ist.

Auf der anderen Seite finde ich es gut wenn sie sich dabei auch einfach mal nimmt was sie will.

Schau sie dir dabei an und genieß es wie sie sich bewegt.

Und freu dich auf die nächste Stellung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wenigsten Frauen schaffen es, dass es bei der Reiterstellung für beide gut ist.

Guten Abend,

mein erster Post hier nach einiger Zeit passiven Teilnehmens vulgo Lesens.

Die o. g. Erfahrung habe ich bislang nicht oft gemacht. Mein derzeitiges FB (und LTR in spe) bringt das absolut gut. Ich hatte am Anfang auch einmal das Problem des Threadstarters. Sie hat das so gelöst indem sie meine Schwanzspitze für Ihre Klitoris hergenommen hat, was uns beide sehr stimuliert hat.

Irgendwann wirst Du dann so scharf dass Du sie an der Taille packst und ordentlich von unten durchvögeln willst. Mittlerweile vögeln wir in der Reiterstellung öfters zweimal und der Willie bleibt zwischen den Nummern a) hart und b) drin.

Probier es mal aus oder besser: lass es mal von ihr probieren!

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Encore,

ich will damit nicht sagen das die Reiterstellung schlecht ist.

Es kann absolut geil sein, nur kann das nicht jede Frau!

Vorletzte Woche hatte ich erst so einen Fall:

Sie hat mein bestes Stück dabei so weit nach unten (richtung meiner Füße) gedrückt das ich dachte er bricht gleich.

Das war mit anderen Frauen ganz anders.

Aber wie gesagt, die Stellung an sich ist ganz sicher nicht schlecht.

Um hier nicht ins Offtopic zu rutschen:

Habt ihr schonmal Variationen der Stellung ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

... das ich dachte er bricht gleich.

Pass da bitte richtig auf, das ist wirklich möglich und gefährlich!

Habt ihr schonmal Variationen der Stellung ausprobiert?

Logisch. Der Klassiker ist IMO die ganze Sache anders herum, also quasi a tergo. Macht viel Spaß wenn Du einen großen Spiegel an der Wand hast (und das HB darauf steht).

Grüße

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden