"Sie kann nicht..."

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DomK

Hey Community,

habe momentan so ne zwiespältige Situation: Meine Freundin und ich (fast zwei Jahre zusammen) hatten immer ein sehr geiles und ausgeprägtes Sexleben. Die letzten drei vier Monate krieselte es bei uns und damit natürlich auf das was in den paar qm namens Bett passiert.

Die Basis ist wieder am herstellen, läuft natürlich nicht perfekt, aber der Weg ist ja das Ziel und da tut sich momentan einiges. Nur im Bett blockt Sie noch total ab. Klar, ich als Mann mit dem deutlich höheren Sexualtrieb ;) find das net so lustig.

Also meint ihr Sie muss vielleicht erst wieder die Festigkeit der Beziehung spüren?

Wie geh ich am besten mit um, wenn Sie mich abblockt?

Sie hat im Bett immer den Gedanken es geht mir nur ums eine?

Muss ich ihr (was für Sie sehr wichtig zu sein scheint) erstmal wieder mehr Nähe und Zärtlichkeit geben um Vertrauen zu bilden und dann nach und nach sich wieder in Richtung Sex zu trauen?

Und vor allem: Wie verhalten ich mich vor Ihr? Das heißt Sex-Trieb vs. Ihrem Abblocken?

Thx - Dom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DomK

Muss ich ihr (was für Sie sehr wichtig zu sein scheint) erstmal wieder mehr Nähe und Zärtlichkeit geben um Vertrauen zu bilden und dann nach und nach sich wieder in Richtung Sex zu trauen?

Und vor allem: Wie verhalten ich mich vor Ihr? Das heißt Sex-Trieb vs. Ihrem Abblocken?

Nähe und Zärtlichkeit sind doch ein absolutes Muss oder?

Wenn sie das nicht signalisiert bekommt, wundert mich das nicht.

Ändere deinen Gedankengang, wenn es ihr vorkommt nur Mittel zum Zweck zu sein, ist !s wahrscheinlich nicht so gut!

Wenn eine Frau abblockt, dann hat es einen Grund!

Wie gesagt vermittle ihr Nähe und Zärtlichkeit, es ist doch viel schöner wenn beide was davon haben, das sie ohne Vertrauen mit dir ins Bett geht kann ich nicht glauben, du meinst eher das Vertrauen stärken?

Um ausführlich zu werden sind die infos zu wenig, denn jede Reaktion hat eine Geschichte!

Grüße!

Journey

PS: Lies mal das zum Thema Vertrauen!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=29277

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nähe und Zärtlichkeit sind doch ein absolutes Muss oder?

Also ich glaube da nicht mehr so recht dran. Man persoenliche Erfahrung und die von vielen anderen Maennern sagt mir, dass es der Beginn vom Ende ist. Eine Frau kann auch mal nicht so Lust haben. Sie kann z.B. krank sein oder auch einfach gestresst. Aber ueber Monate Scheiss Sex ist U30 schon sehr selten. Zumindest nicht, wenn man verliebt und scharf aufeinander ist.

Du bekommst nicht das was du gerne moechtest. Das merkt sie natuerlich auch. Und ich glaube gerade in einer Beziehung ist es ihr auch recht schwer vorzuspielen, dass du eigentlich gar nicht willst. Das wuerde bei einem ONS funktionieren, aber in der Beziehung eher nicht.

Deine einzige Chance ist Konkurrenz aufzubauen. Flirte mit anderen Frauen, erzaehl ihr wie du dich gut mit anderen Frauen unterhalten hast. Ich sage hier nicht bewusst verfuehre andere Frauen, dass musst du fuer dich selbst entscheiden.

Aber auch in so einer Situation gilt versuch sie nicht ins Bett zu labbern. Lass ıhr wıeder Raum dıch zu vermıssen. Kleıne freeze outs, mach mal was alleine. Brıng ıhr wıeder beı dass dıe Zeıt mıt dır was besonderes ıst. Willst du was gelten, mach dich selten.

Wenn du noch nıch Lob des Sexismus gelesen hast. Dann wırd es jetzt Zeıt.

greets naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nur zustimmen. Genau die Situation wird in Lob des Sexismus beschrieben. Du hast dich wohl betaisieren lassen, wodurch du für deine Freundin nicht mehr atraktiv und sexuell anziehend bist. Die Tips von naal sind schon richtig. Um es richtig zu verstehen, zieh dir schnell das Buch rein. Es hat mir selbst auch sehr geholfen :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

@naal und travler

Ich hab das Buch hier, schon mehrmals gelesen. Meint ihr ein spezielles Kapitel mit dem ich jetzt einsteigen soll?

Betaisierung scheint schon dabei zu sein, sonst wärs die letzten drei vier Monate auch beim Rest nicht gut gelaufen. Aber Journey gebe

ich auch zum Teil recht. Sie freut sich auf die Abende zu zweit, Ruhe und Zärtlichkeit. Und hat auch was gesagt von "wieder Vertrauen

gewinnen"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DomK

.

Aber Journey gebe

ich auch zum Teil recht. Sie freut sich auf die Abende zu zweit, Ruhe und Zärtlichkeit. Und hat auch was gesagt von "wieder Vertrauen

gewinnen"...

Ein Buch soll Anhaltspunkte geben, nicht stur danach handeln, aber das zu erkennen ist ein Entwicklungsschritt!

Deine LTR lebst du, wenn du fast zwei Jahre mit ihr zusammen bist weißt du genau,was los ist sollte man meinen!

Das es im Bett nicht so klappt, wie Du es möchtest, hat immer einen Grund, der Beide betrifft.

Druck erzeugt Gegendruck, du willst unbedingt......durch dieses Signal entsteht ....Blokade......

Bei wieder Vertrauen gewinnen, kommt so der Anflug von, was hast du gemacht, das sie das Vertrauen in dich verloren Hat, Fremdgegangen, oder anders verletzt, was gesessen hat?

Rechtfertigt dein Sexualtrieb alle deine Handlungen?

In einer Beziehung sind Beide Partner wichtig und die Kommunikation untereinander ebenso.

Erwarte nicht von deiner Partnerin etwas, was sie bedingt, durch dein Einfordern vielleicht überfordert.

@ Naal, Travler

Übrigens sind Vertrauen, Nähe, Zärtlichkeit in einer LTR wichtige Basispunkte.

Nur weil einige noch nicht so weit entwickelt sind dies zu leben und sich lieber nach Schema X halten , sie dabei nicht vergessen sollten,

das es noch andere Möglichkeiten im Zwischenmenschlichen Bereich gibt, als die sexuelle Ebene!

Salutations!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Naal vollkommen zu, sie muss dich wieder vermissen und sich deiner nicht 100% sicher sein. Du musst für sie wieder reizvoll sein. Auch habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass wenn Frauen neben ihrem Freund (da es in der Beziehung eh nicht mehr so gut lief) eine Affäre haben, sie zuhause den Sex komplett verwehren. Bei vielen endet dies im Ende der Beziehung, da der Freund es natürlich merkt und beginnt mehr und mehr zu klammern und anfängt das volle AFC Program abzuspielen. Natürlich ist die Aussage mit dem fremdgehen nicht pauschal zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich hat journey natürlich recht: Natürlich sind Dinge wie Vertrauen, Sicherheit und dergl. wichtige Bestandteile einer Beziehung. In Deinem Fall allerdings (ohne Hinweise auf Persönlichkeit, sonstiges Verhalten usw. Deiner Freundin) hört sich das für Außenstehende sehr danach an, als ob sie Dich mit Ihrer Pussy kontrollieren will und Dich je nach Belieben im Dreck wälzen lassen und Dich einfach nur nach Ihrer Pfeife tanzen lassen will - Betaisierung Deluxe!

Würde daher auch die bekannten Werkzeuge meiner beiden Vorredner (LdS) empfehlen. Und wenn du das nächste Mal rankommst, musst Du ihr ein absolutes Hammerprogramm geben :help: - denn wenn - ohne Dich unter Druck setzen zu wollen - der Sex nach so einer langen Pause nichts taugt, siehts mies aus.

P.S. Ich finde so ein Verhalten ohnehin totalen Mist - würde sowas niemals nem Mädel antun - wenn jemand wahllos geil ist, dann fick ich Sie halt - man muss auch mal was für seine Freunde tun -_- - aber in der Hinsicht ist bei Frauen auf Empathie schwerlich zu hoffen :-D .

Grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASD

das hilft gegen ASD.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

@ fastlane

mitte diesen jahres fing es an zu grieseln

und meine analyse ist das, was ich in dem link über vertrauen gelesen habe den journey in ihrem post hingeschrieben hat

klar muss man am anfang attraction erzeugen mit vielen mitteln, aber irgendwann auch mal nen gang zurück schalten, beziehung miteinander leben

das hab ich nicht gemacht, pick up übertrieben, viel geneckt, wenig preisgegeben an zärtlichkeit...in der öffentlichkeit war sie oft von mir enttäuscht

ich war nie persönlich verletzend, aber auch nicht wie ein fester freund der zu seiner freundin steht...aber einfach zu viel gegamed

dann schob sich natürlich frust bei ihr auf, enttäschung, weil sie sich monatelang um mich bemüht hat

natürlich haben wir immer wieder geredet, gestritten auch...sie ist sehr emotinal

dann hab ich einen cut gemacht, gesagt ich kann nicht mehr so wir müssen jetzt klar sagen was ist, was wir wollen und wies klappen kann

das war dann vor zwei wochen und folgendes kam dabei noch raus: in den herbstferien war sie zwei wochen in amerika mit ihrer fam bei der alten gastfamilie

dort war am letzten wochenende eine hochzeit und sie hat unter auch hohem alk-einfluss mit nem typen kurz geknutscht

begründung von ihr und ich wurde da endlich mal richtig wach und konnte sie auch versten: der frust, die enttäuschung über mich und endlich mal ne bestätigung als frau wieder zu bekomm

das war natürlich hart!

mir ist mit ihr aber auch sowas schonmal mitte 2004 passiert und da ich sie auch irgendwie verstehen konnte und sie es echt bereut hat sind wir noch zusammen

dann habe ich einige tage in mir einen prozess gestartet, was mit mir los, mich analysiert, sie sich auch

wir bemühen uns echt, das buch "der weg des wahren mannes" hat mir unwahrscheinlich geholfen und das erste mal in meinem leben ein gespräch mit meiner mum :-D

das einzige was noch gar nicht geht ist das thema sex

sie blockiert so wie ich es beschrieben habe in meinem post

bearbeitet von DomK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ DomK

Du kannst mit deiner LTR nicht über Sex reden?

Beziehung ist Entwicklung,

Entwicklung bedeutet Veränderung in allen Lebensbereichen!

Wenn dir die Beziehung wichtig ist, machst du sie nicht nieder und ihr findet einen gemeinsamen Weg, wo eure Bedürfnisse Platz haben und darauf eingegangen wird!

Das Leben ist ein Kompromis, welcher für Beide Partner lebbar ist.

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

Reden können wir drüber, das ist kein Problem. Es geht darum Sex auch wieder zu haben...das ist

ein Prozess der noch läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klar muss man am anfang attraction erzeugen mit vielen mitteln, aber irgendwann auch mal nen gang zurück schalten, beziehung miteinander leben

das hab ich nicht gemacht, pick up übertrieben, viel geneckt, wenig preisgegeben an zärtlichkeit...in der öffentlichkeit war sie oft von mir enttäuscht

ich war nie persönlich verletzend, aber auch nicht wie ein fester freund der zu seiner freundin steht...aber einfach zu viel gegamed

Das sind alles Wertungen. Keine Tatsachen.

Also:

Warum hat es "gekriselt"? Was war los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mitte diesen jahres fing es an zu grieseln

und meine analyse ist das, was ich in dem link über vertrauen gelesen habe den journey in ihrem post hingeschrieben hat

Beziehung besteht auch darin, deine LTR immer neu zu verführen, ihr Nähe, Zärtlichkeit, Sicherheit zu geben, so das sie sich angenommen fühlt, dadurch ihr Vertrauen in die Beziehung wiedergewinnt. Das Feingefühl wann du etwaige Techniken, gepaart mit gestärkten Vertrauensaufbau anwendest, bekommst du am besten, wenn du auf die Signale hörst und vor allem reagierst und nicht ignorist!

dann schob sich natürlich frust bei ihr auf, enttäschung, weil sie sich monatelang um mich bemüht hat

natürlich haben wir immer wieder geredet, gestritten auch...sie ist sehr emotinal

Du musst nicht persönlich verletzend sein, der Ton und die Körpersprache können jedoch genau das bewirken, was du nicht möchtest.

Auf der Emotionalen Ebene begegnest du ihr am besten, wie du ja schon aus deiner eigenen Erfahrung weißt!

Eine Umarmung zum richtigen Zeitpunkt kann Wunder wirken.

dann hab ich einen cut gemacht, gesagt ich kann nicht mehr so wir müssen jetzt klar sagen was ist, was wir wollen und wies klappen kann

das war dann vor zwei wochen und folgendes kam dabei noch raus: in den herbstferien war sie zwei wochen in amerika mit ihrer fam bei der alten gastfamilie

dort war am letzten wochenende eine hochzeit und sie hat unter auch hohem alk-einfluss mit nem typen kurz geknutscht

begründung von ihr und ich wurde da endlich mal richtig wach und konnte sie auch versten: der frust, die enttäuschung über mich und endlich mal ne bestätigung als frau wieder zu bekomm

das war natürlich hart!

Das ist eine Art Hilfeschrei, bedingt durch Frust, die Situation mit Alkoholeinfluss brachial zu änderen, entstehend aus der eigenen Onmacht heraus, das sich die bestehende Situation sowieso nicht ändert.

mir ist mit ihr aber auch sowas schonmal mitte 2004 passiert und da ich sie auch irgendwie verstehen konnte und sie es echt bereut hat sind wir noch zusammen

dann habe ich einige tage in mir einen prozess gestartet, was mit mir los, mich analysiert, sie sich auch

wir bemühen uns echt, das buch "der weg des wahren mannes" hat mir unwahrscheinlich geholfen und das erste mal in meinem leben ein gespräch mit meiner mum :-D

Du hast irgendeinen Punkt noch nicht erwähnt, weshalb sie bei Sex blokiert!

Ich stelle auch nochmal die Frage: Was ist passiert?

Denn ihre Reaktionen haben einen anderen Hintergrund, als du bis jetzt Preisgegebern hast!

Wenn du Ratschläge möchtest, dann her mit der Wahrheit!

Das ist das was man sowieso von vorn herein ausschließt, um ja nicht genau hin sehen zu müssen!

In deinem Thread kommen verschiedene Ansichten zum Thema, nimm dir das heraus was dich anspricht.

Denn du lebst diese Beziehung und ich glaube du weißt ganz genau, was es sein könnte!

Nur bist du bereit das zu geben oder beendest du es!

Egal wie du dich entscheidest, versuche es, das du dich dabei wohlfühlst, nämlich das zu tun was du möchtest.

Wenn deine/eure Bedürfnisse aus irgendwelchen Gründen in der Beziehung keinen Platz haben, überleg dir ob du so weiter machen willst1

Die Punkte von verschiedenen Seiten betrachten, erleichtert die Entscheidung und es gibt nur ein weiter oder ein Aus im Endeffekt, hinauszögern ist in manchen Fällen belastend für beide!

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DomK

Warum Sie jetzt keine Sex will...das ist noch die Frage.

Ich glaube nicht daran, dass sie einen zu geringen Sexualtrieb hat.

Ihr hängen noch die letzten drei vier nicht so gut gelaufenen Monate nach!?

Die Stimmung war immer wieder durch kleinere Diskussionen eingedämmt!?

Ich hab immer wie ein Trotz- oder Sturkopf reagiert wenn es keinen Sex gab.

Auf jedenfall gab es keine spezielle Situation während des Sex...wenn wir hatten, war er gut und intensiv.

Was der Grund sonst sein könnte...i don't know. Gebt mir vielleicht erstmal Tipps es heraus zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

Interessant, was man hier so alles liest und früher bei nem Bier diskutiert hat ;)

1. Betaisierung

Lösung: Get rare! Und dann fahr Comfort gepaart mit Attraction. Wie das geht, siehe LdS.

Ach und nochwas...Frauen reden viel Müll wenn der Tag lang ist. Nimm das einfach alles mal halb so ernst, was sie sagt und meint. Das gibt nämlich immer nur ihre aktuellen Gefühle wieder und die können in 15 Min. anders sein. Dann klappt das auch.

Die Frage dabei ist vor allem: Sie hat dich das 2. Mal betrogen. Ob das was für die Zukunft ist...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Stimmung war immer wieder durch kleinere Diskussionen eingedämmt!?

Wegen dem Verhalten das unterhalb geschrieben hast?

Ich hab immer wie ein Trotz- oder Sturkopf reagiert wenn es keinen Sex gab.

In diesem Bereich und an deinen Reaktionen solltest du arbeiten!

Das könnte bei ihr schon eine Blockade hervorrufen, nämlich schon dann , wenn es in Richtung Sex geht!

So das sie sich gar nicht richtig entspannen kann und ihre Lust ist dabei auf Null!

Bei aktiven Handlungsvorgängen werden immer unterbewusst alte oder kurz zuvor erlebte, welche tiegreifend waren abgerufen.

Gruss

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden