Ausflug nach Stuttgart

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Xajorkith

Was haltet ihr davon wenn wir bei Gelegenheit Stuttgart unsicher machen und den dortigen PUAs die HBs weg gamen?

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! Wär ich auch dabei. Auch freitags. Weil ausser Musikpark ja echt NULL geht freitags! Und in Stuttgart bin ich eh viel zu selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Ok dann gucken wir Freitag nach einem Termin. Vorschläge können hier schon gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Stuttgart...

Wie wäre es mit nächsten Freitag? Der 5. Dezember? Wir könnten uns ja im Braustüble wie gewohnt treffen und dann später gemeinsam nach Stuttgart fahren!

Ich würde das Penthouse vorschlagen! Im Perkins Park ist so ne Art Ü30-Party!

Wie ist das denn da mit der Tür? Kommt man gut rein? Also um mich mach mir das jetzt weniger Gedanken (*Arroganz off* :-D ), aber das dann halt klar ist, dass sich alle dementsprechend aufstylen. Oder hat da jemand Kontakte zwecks Gästeliste? Xajorkith?

Also nur ein Vorschlag!

Andere Meinungen? Ergänzungen? Zustimmungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Tür geht so.

Tür auf und Tür zu^^ dann bist schonmal im club drin ;)

bin auf jeden Fall in Stuttgart dabei, viell. kommt ja auch noch ne Arbeitkollegin die ich dir/euch dann vorstellen kann.

Lair würd ich sagen machen wir wie gewohnt im Braustüble. Eugen wollte ja noch nen Vortrag halten über PU in Australien? Erinnere ich mich richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre generell auch dabei, weiß halt nicht wie "streng" die "Tür" dort ist, war noch nie im Penthouse.

@Phin und LevelandStyle: meint ihr ich komme so rein wie ich am Freitag angezogen war, jedenfalls in der Art? Hab noch nicht viel Feedback zu meinen Outfits erhalten.

Kritik ausdrücklich erwünscht!!!

MfG

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Orientier dich an meinem Outfit. Mit einem Anzug kommst du überall rein. :-D

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@parsley:

So kommst du da auf jeden Fall rein! Ich war jetzt noch nie im Penthouse, aber solange die nicht so ne Regel haben, mit pro Mann eine Frau, gibts optisch an uns denk ich nix auszustezen :-D Ich will jetzt nicht schleimen, aber gerade am Freitag ist mir dein Outfit positiv aufgefallen. Trägst du das schon länger? Vielleicht overdressed für den Musikpark ;-) Das nächste mal komm ich da im Unterhemd!

Das mit der Arbeitskollegin vorstellen ist eine ganz tolle Idee, Phin! ;-) Eine noch bessere Idee wäre Arbeitkolleginnen vorstellen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@parsley:

So kommst du da auf jeden Fall rein! Ich war jetzt noch nie im Penthouse, aber solange die nicht so ne Regel haben, mit pro Mann eine Frau, gibts optisch an uns denk ich nix auszustezen :-D Ich will jetzt nicht schleimen, aber gerade am Freitag ist mir dein Outfit positiv aufgefallen. Trägst du das schon länger? Vielleicht overdressed für den Musikpark ;-) Das nächste mal komm ich da im Unterhemd!

Das mit der Arbeitskollegin vorstellen ist eine ganz tolle Idee, Phin! ;-) Eine noch bessere Idee wäre Arbeitkolleginnen vorstellen ^_^

Danke für dein Feedback; dass es noch positiv war, machts um so erfreulicher. Ich würde mir gerne noch ne helle Hose kaufen, meine 2 guten wurden in Koratien geklaut...lol...Naja, der Hugo Boss ist ja nur ein Katzensprung von mir entfernt, vielleicht schau ich da noch vor Freitag vorbei.

Btw. mir ist zu Ohren gekommen, dass nächsten Donnerstag (11.12.08) eine FH-Party steigt? Wer würde denn da alles mitkommen bzw. weiß jemand, ob sich das lohnt?

Xajorkith, du müsstest es doch wissen!?

LG

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Jo da steigt ne Party. Ob sich das lohnt wissen wir erst hinterher.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Stuttgart...

Wie wäre es mit nächsten Freitag? Der 5. Dezember? Wir könnten uns ja im Braustüble wie gewohnt treffen und dann später gemeinsam nach Stuttgart fahren!

Ich würde das Penthouse vorschlagen! Im Perkins Park ist so ne Art Ü30-Party!

Wie ist das denn da mit der Tür? Kommt man gut rein? Also um mich mach mir das jetzt weniger Gedanken (*Arroganz off* :-D ), aber das dann halt klar ist, dass sich alle dementsprechend aufstylen. Oder hat da jemand Kontakte zwecks Gästeliste? Xajorkith?

Also nur ein Vorschlag!

Andere Meinungen? Ergänzungen? Zustimmungen?

Würd eventuell auch mal vorbeischauen. Aber Freitags Penti? Hab da eig. nur schlechte Erinnerungen gemacht, und ich bin fast jedes We dort. Samstags geht halt mehr ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Parsley dein outfit fand ich auch gut ;) im gegensatz zu meinem^^

aber wenn wir dann da hingehen werd ich eh wieder hier mit meinem roten schlips dann kommen^^

@level die eine werd ich schon organisieren können. die andren 2 wohl eher nicht ;)

mal schaun was ich tun kann.

Ich denke Xajo kennt sich von uns am besten in Stuttgart aus, was würde denn unser Lairleiter vorschlagen? Penthouse, Theodor-Heuss, Buddha Lounge??

bearbeitet von Phin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Penthouse oder Buddha Louge. T-H Straße mag ich nicht so. Die Clubs sind sehr sehr klein!

Viele Grüße

X-Man (Auch Lairleiter Stuttgart) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch kurz zu der FH-Party wo findet die denn statt, denn ich hab ja Urlaub, da hätt ich dann Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollt ich wissen ;) ob die in Pforzheim stattfindet oder sonst wo^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht das jetzt fest, dass wir Freitag nach Stuttgart gehen? Wer würde dann alles mitkommen und wer würde fahren?

Ich würde mitkommen und könnte auch fahren(<--muss aber nicht sein ;P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei!

Fahren könnte ich notfalls auch. Muss aber auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wär ich auch, die Frage ob ich fahren könnte, hängt an der Reparatur von meinem flitzer ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kommr morgen auch auf jeden fall, werde aber nicht fahren können :wacko: ,wenns aber noch nen freien platz für mich hätte bin ich dabei :-D

gruß

der andere chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Das wissen wir morgen wenn wir fahren. Wir haben aber auf jeden Fall genug Autos und keiner muss zuhause bleiben.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde sollte das Easy Game werden den Stuttgartern alles wegzugamen, da die meisten PUAs diesen Freitag vermutlich am Wi-Fest in Esslingen sind. Ich persönlich weiss noch gar nicht wohin es mich dieses Wochenende trägt (Aber 100% nicht ausf Wi-Fest, wenn ich arrogantes, oberflächliches BWL-Pack gamen will bekomm ich das auch ganz schnell auf der THS billiger besorgt:) )) , aber X-Man lass mal connecten bei Gelegenheit, dann habt ihr nen Einheimischen an der Backe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.