Wie verhalte ich mich auf dem Weg zur LTR

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Hab die HB vor gut zwei Wochen kennengelernt und warn beim 1. Date Cafe trinken. Lief so lala, aber haben uns dann beim zweiten Date zum Shoppen getroffen. Dort lief alles super, eskaliert zum KC und sie hat dann in der Nacht auch bei mir gepennt. Am nächsten Tag 5 Stunden FC!

Nach zwei Tagen hat sie sich dann bei mir gemeldet, weil sie wissen wollte was das für mich war und ob Gefühle im Spiel waren. Ich hab sie erst gefragt, wie sie das sieht und sie meinte, für sie war das auf keinen Fall was Einmaliges. Ich hab auch gemeint, dass da Gefühle meinerseits im Spiel sind. Sie ist der Meinung da kann sich was entwicklen, aber muss sich eben auch erst entwickeln, ob wohl mir gleich auf Beziehung zu machen lieber wäre, aber das hab ich nicht gesagt, sondern ihr zugestimmt.

Sie will aber das wir das Abkommen haben, dass wir uns erstmal nicht mit anderen treffen! (das gehört doch eher in eine Beziehung oder ??)

Das war letzten Dienstag und wir haben uns dann letzten Freitag wieder getroffen und sind in ne Cocktail-Bar, in der sie mir dann ihre beste Freundin vorgestellt hat. Als diese Weg ist, sind wir dann noch ne Stunde durch die Stadt gelaufen und immer mal fürn KC stehen geblieben.

Jetzt das Problem: Das sind ihre strengen Eltern.

An dem Abend musste sie schon wieder halb 1 Zuhause sein, also kein FC drin. Und wie hier so schön gesagt wird, ist regelmäßiger Sex absolut notwendig um ne Beziehung anzufangen. Wie soll ich das aber bewerkstelligen, wenn sie nicht bei mir übernachten darf (letztes Mal hat sie gesagt, sie schläft bei ner Freundin, aber das geht nur selten) ??

Wenn ich sage, dann lass uns doch am Dienstag das und das machen, sagt sie, weiß noch nicht, lass uns telefonieren und mal wieder spontan entscheiden.

Also auf der einen Seite schickt sie die richtigen Signale, die mir sagen ich bin auf nem guten Weg (macht Pläne für Unternehmungen in der Zukunft, will Bilder von mir, stellt mich ihrer besten Freundin und ihrer Schwester vor).

Auf der anderen Seite ist es schwer schnell was mit ihr auszumachen, FCs sind schwierig zu bewerkstelligen, sagt nicht das sie verliebt ist, sondern nur das sie mich ganz doll lieb hat und stellt mich nicht ihren Eltern vor.

Was sagt ihr dazu, was soll ich besser machen und wie gut denkt ihr läuft es bis jetzt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist der Meinung da kann sich was entwicklen, aber muss sich eben auch erst entwickeln, ob wohl mir gleich auf Beziehung zu machen lieber wäre, aber das hab ich nicht gesagt, sondern ihr zugestimmt.

Für mich der Kern deines Threads. Dazu zweierlei:

1) Wieso willst du gleich eine Beziehung definieren? Verlustängste? Denkst du du könntest sie schnell wieder verlieren und willst das ganze schnell unter Dach und Fach bringen damit sie dir "gehört"? Besitzdenken und Verlustängste sind Manifestationen eines mangelnden Selbstbewusstseins, daran solltest du arbeiten.

2) Resultierend aus 1) wird an dieser Textpassage auch deutlich, dass du dich für sie verbiegst, um sie bloß nicht zu verlieren. Du willst die Beziehung (auch wenn ich das, wie ausgeführt, für Blödsinn halte), nimmst aber lieber das Sparmenü, bevor du am Ende gar nix bekommst, nur um es ihr recht zu machen.

Wie wird es weiterrgehen wenn du dich weiter so verhälst?

- Sie sitzt jetzt am längeren Hebel

- Du wirst ihr nachrennen und auf die Beziehung drängen.

- Deine Needyness wird deine Attrraction bei ihr killen und du wirst sie verlieren.

"Um die Frau zu bekommen, muss man bereit sein, sie zu verlieren."

Also:

- Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wieso musst du gleiche eine Beziehung definieren? du bist doch geil, sie wird keinen besseren finden!

- Beziehungen definiert man nicht, man lebt sie. also rede nicht mehr über den Status eurer Beziehung, sondern lebe einfach mit ihr, hab eine gute Zeit.

- Steh zu deinen Prinzipien. Mach ihr klar dasss du auf klare Ansagen bei Terminen wert legst. Dass du dieses und jenes tun möchtest. Dass du dich mit anderen Leuten treffen wirst, wenn du Lust hast etwas zu unternehmen und sie nicht kann.

- Lass dir dein Leben nicht von ihrem Zeitplan diktieren.

Mach dich rar, lass sie dich mal vermissen. Game sie weiter, ssetz sie auch mal spielerisch in Kokurrenz wenn ihr weggeht, mach andere Sets auf (du musst ja nich closen) Wenn sie weiß dass sie immer nur anrufen muss wenn sie bock hat, sie keine Konsequenzen erfährt wenn sie mal wieder kurzfristig absagt oder ähnliches, wird die Beziehung höchstens auf dem derzeitigen Level stagnieren, eher den Bach runtergehen.

Und wegen dem Sex: Wo steht geschrieben dass Sex erst nach 23 Uhr stattfinden darf? Oder wieso sollte es ein Problem für Sex sein, dass sie abends um halb 1 zuhause sein muss?

Nicht falsch verstehen, da ist nix verloren oder sonstwas. Pass nur auf dass du ihr nicht nachrennst, und dass du zu dir, deinen Prinzipien und Werten stehst, und dein Leben weiterlebst. Ansonsten eben gamen wie immer.

PS: wie alt ist sie/seid ihr?

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ HBK

An dem Abend musste sie schon wieder halb 1 Zuhause sein, also kein FC drin. Und wie hier so schön gesagt wird, ist regelmäßiger Sex absolut notwendig um ne Beziehung anzufangen. Wie soll ich das aber bewerkstelligen, wenn sie nicht bei mir übernachten darf (letztes Mal hat sie gesagt, sie schläft bei ner Freundin, aber das geht nur selten) ??

Schließe mich der Frage an, wieso hast du keinen Sex, wenn sie um halb eins zu Hause sein muss?

Setzt du voraus das eine Übernachtung für einen FC notwendig ist?

Nutz die Zeit die dir zur Verfügung steht!

Dann erübrigt sich deine Fragestellung, jeder hatte mal das Problem zu einer gewissen Uhrzeit zu Hause sein zu müssen!

Gruss

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

Die richtige Antwort auf deinen Thread:

NICHTS.

Du musst nichts machen.

Game sie wie früher, aber komme auf KEINEN FALL selbst mit einer Beziehung daher.

Warte, bis SIE dich fragt, ob ihr ein festes Paar seid.

In der Regel sollte es nach 4,5 Wochen ziemlich sicher sein. Das bisher waren eher Andeutungen, gehe nicht darauf ein!

Ansonsten landest du sehr schnell in der LJBF-Zone, weil du zu leicht zu haben warst-

Wenn du sie bis in 4,5 Wochen ganz normal gegamt hast, wie du es normalerweise erfolgreich tust, verfügst du über eine LTR!

Ad Momentum aber lasse Taten sprechen, laye sie.

Weißt du wie geil Sex im Auto oder in einer Umkreide ist?

...und es geht auch genauso gut um 17:27 oder 17:31 Uhr wenns dir besser gefällt. :help:

bearbeitet von Amor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die richtige Antwort auf deinen Thread:

NICHTS.

Womit wir auch die Antwort auf alles gefunden hätten. -_-

Wenn du sie bis in 4,5 Wochen ganz normal gegamt hast, wie du es normalerweise erfolgreich tust, verfügst du über eine LTR!

Ja und wenn deine Lippen ihre für 3,75 Sekunden berühren, hattet ihr einen KC! :help:

Für 'nen FC muss dein Ding dann mindestens 30 Minuten in ihr sein und du solltest sie dabei an die 3000mal stoßen. Während dieser Zeit müssen dann auch 7 Stellungswechsel vonstatten gehen.

Wozu solche seltsamen Zahlen, wozu das "LTR"? Sie definiert dieses Wort ohnehin anders, als er. Warum kann er nicht einfach die Zeit mit ihr genießen und im JETZT sein, statt zu versuchen, das was sie haben, irgendwie in eine Box zu packen und "LTR" drauf zu schreiben?

Ich editier dann hier gleich noch, meine Antwort auf das, was der Threadsteller gerade schreibt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Wozu solche seltsamen Zahlen, wozu das "LTR"? Sie definiert dieses Wort ohnehin anders, als er. Warum kann er nicht einfach die Zeit mit ihr genießen und im JETZT sein, statt zu versuchen, das was sie haben, irgendwie in eine Box zu packen und "LTR" drauf zu schreiben?

Wenn wir es logisch betrachten.

Ich schlage vor, dass man NICHTS machen soll.

Das heißt, nicht an LTR denken, sondern einfach nur eine schöne Zeit gemeinsam haben, und sich KEINERLEI Gedanken über Beziehung machen.

Damit wären wir auch bei deiner Theorie Meister Yeyoking. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Ex hatte auch strenge Eltern und musste mit 18 schon um 0 Uhr zu Hause sein, außer sie ging feiern. Hatten dann dementsprechend Sex nachmittags oder eben abends. Hat seine Vor- und Nachteile ;D

Einschlafen nachm Sex ist meistens nicht, dafür hatten wir oft nachmittags sex und abends ging ich gutgelaunt mit meinen Freunden einen trinken :P

Tagsüber bekommen es die Eltern eventuell mit, was solls, meinen wars egal...

Naja nochmal würd ich mich auf sowas nicht einlassen, bin aber auch aus dem Alter raus und kann davon ausgehen, dass mir so eine nicht nochmal begegnet ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich hab verstanden, dass es gar nicht so wichtig ist, unbedingt sagen zu können das man ne LTR hat. Aber meine Frage war natürlich auch in die Richtung gemeint, wie ich es schaffe sie zu halten und die Beziehung zu verstärken!

Das mit dem Sex ist insofern schwierig, weil ich sie max. 1 mal pro Woche sehen kann und dann nicht unbedingt bei mir Zuhause. Soll ich einfach zu ihr sagen, los wir fahren jetzt zu mir und vögeln bisschen ?? Wenn es sich irgendwie kombinieren lässt mit meiner Wohnung ist es klar.

Sex in meinem kleinen Sportwagen ist auch schwierig, aber ich versteh schon, Sex an anderen Orten ist logischer Weise auch geil.

Ansonsten muss ich dazu sagen, dass sie 17 ist und ich 20 bin und ich ne eigene Wohnung hab. Das Problem ist eben, dass ich sie nur Freitag oder Samstag überhaupt bis 1.00 Uhr sehen kann, wenn sie denn da Zeit hat und während der Woche muss sie um 8.00 Zuhause sein und ich bis 18.00 Uhr arbeiten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich es schaffe sie zu halten und die Beziehung zu verstärken!
Man möchte gerne Zeit mit der jeweils anderen Person verbringen, Körperflüssigkeiten austauschen, Gedanken und Ideen austauschen.

Dies wiederum setzt voraus daß man mit der jeweiligen Person viel ZEIT verbringt. Nämlich seine wertvolle Freizeit, die vom Stellenwert in aller Regel gleich nach der "Berufszeit" kommt.

Ohne daß 2 Menschen in Ihrer Freizeit, die dazu dient zu relaxen, Hobby`s nachzugehen usw.. zeitliche ABSTRICHE machen, zugunsten der besagten Person, wird das keine LTR sein.

Wenn aber diese Menschen Ihre Prioritäten DAUERHAFT, NACHHALTIG und ANGEMESSEN zuGunsten der anderen Person, verschieben, KANN! sich über einen gewissen Zeitraum eine LTR entwickeln. Dies passiert AUTOMATISCH wenn eine angemessene Anziehung auf der jeweils anderen Person ausgeübt wird.

Ich zitiere mich selbst aus "LTR, for Beginners.."

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie ich es schaffe sie zu halten und die Beziehung zu verstärken!

Indem Du gerade nicht versuchst, es zu "verstärken", sie an Dich zu binden und zu besitzen. Verführe sie jeden Tag so, als ob es der erste Tag wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem ergibt es hier keinen Sinn, sich über die Umstände (Eltern etc.) zu beklagen. Du hast sie so kennen gelernt und es bis zu diesem Punkt alles nach deiner Entscheidung voran getrieben. Nun übernimm Verantwortung für dein Handeln und such dir Wege - weiter machen oder Konakt beenden, wie auch immer. Klagen allerdings sind was für AFCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich hab sie in den Wind geschossen!

Wie soll ich eine verführen, die nie Zeit hat ??

Und telefonieren, wenn nur in meinem Leben was passiert, ist einfach nur langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Mein Tipp:

Vergesse solche dämlichen, modernen Begriffe wie "Beziehung" oder "Date" und das alles. Konzentriere dich auf Emotionen. Was interessiert es dich, ob ihr eine Beziehung habt oder nicht? Was ändert das? Es "gibt" keine Beziehungen, das ist lediglich ein sprachliches Zeichen, um irgendwas zu verdeutlichen.

Sorg dafür, dass sie Sehnsucht nach dir hat, dass sie sich jederzeit freut, wenn sie dich sieht, sorg dafür, dass sie dich unbedingt vögeln will, sorge dafür, dass sie ein gutes Gefühl hat, sorg dafür, dass sie dich haben will, egal wie.

Glaubst du, wenn du so weit bist, interessiert das irgendwen, ob das Beziehung ist oder nicht? ;) .. sie wird einen Teufel tun, irgendeinen anderen zu nehmen, wenn sie DICH haben will und du einfach der bist, auf den sie steht. Das ergibt sich dann mit der Zeit komplett alleine, weil beide auf andere verzichten können.

Du hast es doch anfangs sehr gut gemacht, also nicht versauen, indem man krampfhaft versucht, irgendwie einen gesellschaftlichen Status namens Beziehung aufrechtzuerhalten. Das ist nämlich schon so an sich ein Gedankenkonstrukt, was irgendwie den Beigeschmack hat, dass das Arbeit wäre und man in gewisser Weise in seiner Freiheit eingeschränkt ist. Dann lieber dafür sorgen, dass sie aus freiem Willen, egal ob Beziehung oder was auch immer, einfach bei einem sein will für diverse Zärtlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich an eure Ratschläge gehalten und letzte Woche Montag kam sie dann auf mich mit dem Beziehungskram zu. Also haben wir jetzt seit einer Woche eine "Ltr". Geändert hat sich logischer Weise nichts ;-) ihr hattet Recht!

Was mich jetzt aber besorgt ist, dass ich immer derjenige bin, der Treffen vorschlägt und der sie deshalb anruft. Wir treffen uns praktisch einmal die Woche, nachdem ich sie angerufen und das Ganze vorgeschlagen habe. Ich würde sie aber schon gern 2mal die Woche sehen. Wenn ich sie bspw. bei einem Treffen am Samstag frage, ob wir uns am Dienstag wiedertreffen, meint sie das wir das doch dann spontan entscheiden können (jedesmal spontan, passt mir aber nicht). Meint ihr es ist beta, wenn ich immer sie anrufe ? Oder kann ich auch ruhig versuchen 2 treffen in einer Woche auszumachen ??

Auf der anderen Seite ist es ja bei anderen Dingen auch so, dass ich irgendwas in die Wege leite. Ich fange an sie zu küssen, wenn ich bock auf Sex habe und ich sage wir machen das und das... Am Samstag hat sie mir sogar mal mein T-Shirt ausgezogen *wow* *g*

Ich bin mir eben nicht sicher ob sie sich von selbst entweder nicht traut oder denkt das das alles der Typ machen sollte oder ob ich zu sehr an ihr dran klebe ??

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=29950

lesen, bitte..

Alle deine Fragen werden da umfassen geklärt.

ich zitiere:

Jetzt wo wir wissen worauf es ankommt,

ein paar Leitsätze zum Schluss. Was tun attraktive Männer?

Sie handeln durch ihre eigenen Intentionen.

Wie oft lese ich Themen und Probleme, die mit dieser simplen Tatsache gelöst wären. "Wann soll ich sie anrufen? Wie soll ich reagieren? Was hätte ich tun sollen?"

FÜHLE in dich rein. Genau in dem Moment, wenn du eine Entscheidung brauchst. Und du wirst das goldrichtige tun.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden