Liebe geht durch den Magen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi meine guten

nun eine kleine anekdote aus meinem leben.

im mai diesen jahres hab ich dieses mädchen kennengelernt ... es war ein ständiges hin und her bis wir dann so gut wie zusammen waren. es war so im september. also wir waren oft zusammen und war wie eine Beziehung, nur sie hatte sich am tag davor bevor wir uns kennenlernten mit ihrer 2jährigen beziehung ein ende gemacht, und konnte für sich nicht sagen dass sie wieder in einer beziehung ist weil sich das so gezwungen anhört, quasi ihr komfort drunter leidet .... nun irgendwann ende oktober waren wir feiern in nem club ( ihr ex war auch da mit seiner neuen und gemeinsame freunde der beiden) an diesem abend entschloss sie sich : So ab jetzt wissen es mein ex und alle offiziell dass wir zusammen sind.

Letzte woche kam setzte dann wieder ein hirnfick bei ihr ein: ich weiß nicht was ich will ... und sie wollte nicht so ganz klar mit der sprache rausrücken.

nach langem reden kam dann raus: sie will nicht in einer beziehung sein, sie weiß nicht ob ich das bin was sie will obwohl sie klar gefühle für mich hat (nur nicht ob es liebe ist) , und dass sie möchte dass es so ist wie es vorher war. nach 3 tagen (sie hat jeden tag geschrieben dass sie mich vermisst und mich gerne sehen würde) habe ich dann gesagt dass es so erstmal in ordnung sei. das war dann am freitag als ich ihr das sagte.

dann fing es am fr. an - wir wollten uns treffen dann sagt sie ich bin so faul aufzuräumen und mich fertig zu machen und hier und da - ende der geschichte ich war 2 std. da - wir hatten geilen sex und dann hat sie mich eiskalt rausgeworfen und meinte : ich hab morgen training und wenn du hier pennst kann ich nicht schlafen. so am samstag waren wir getrennt weg ... sie mit freuninnen ich mit freunden ... morgens dann um 6 uhr nach dem feiern sagte ich zu ihr : ich komm dann zu dir ... und ihre antwort: nee lieber nicht, wir treffen uns morgen ok? und so ging das gespräch zu ende. sonntag lieg ich auf der couch ... sie ruft 5 mal an schreibt 2 sms von meiner seite keine reaktion ... später hab ich sie angerufen und habe mit ihr telefoniert ( 3 stunden) keinerlei anzeichen dass sie mich vermisst oder sehen würde, oder wie auch immer. Ich frage sie ob sie mich nicht sehen will und ihre antwort : doch klar, aber ich lieg grad im bett und bin so faul aufzuräumen und mich fertig zu machen. da war ich ehrlich gesagt etwas verdutzt und beendete das telefonat bald.

was sagt ihr dazu? ich fühle mich iwie total verarscht.

und denkt ihr da gibt es noch ne chance sie zu heiraten? eher sie in mich verliebt zu machen und eine Beziehung mit ihr zu führen?

besonderen dank an alle die sich das durchlesen und evtl helfen können!

bearbeitet von p.white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich hat es was mit PU zu tun...

Dein Problem ist, dass du ein ziemlicher Nice Guy bist. Du rennst ihr hinterher, machst zu viele Kompromisse (Entweder ihr seid zusammen, oder nicht. Du darfst es nicht mit dir machen lassen, dass sie dich als eine Art zweite Wahl sieht. Es liest sich fast so, als hätte sie noch an ihrem Ex gehangen und aus Enttäuschung, hätte sie im Club dann zugegeben, dass sie mit dir zusammen ist)

Sei ein Mann, laufe ihr nicht hinterher. Lies dich ein, könnte sein, dass du eine Oneitis hast...

Ansonsten game sie, wie jede andere Frau, in der Schatztruhe gibt es genügent Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo philly!

besonderen dank an alle die sich das durchlesen und evtl helfen können!

Wie wärs wenn du dich mal einliest, statt grundsätzliche Fehler zu machen und

anschließend um Hilfe für deine "besonderen Fälle" zu bitten, nachdem du es in den Sand gesetzt hast?

was sagt ihr dazu? ich fühle mich iwie total verarscht.

und denkt ihr da gibt es noch ne chance sie zu heiraten?

Soll das ein Joke sein? Fühl mich auch grad verarscht.

Im übrigen verweise ich auf tobi und Fastlane.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry331061

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry330243

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry327955

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry323798

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.