Innergame pushen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab eine kleines Problem:

Ich bin vor 2 Monaten auf eine neue Schule gekommen und alles läuft super. Ich habe in dieser Zeit sehr oft gemerkt, dass mein Innergame sehr niedrig ist.

Ich bin mit ein paar Mädchen aus meiner Klasse sehr gut befreundet die gute Kontakte zu anderen Leuten haben.

Ich schildere euch folgende Situation:

Ich und 2 andere HB´s (aus meiner Klasse) sind gerade in der kurzen Pause im Flur. Wir haben uns unterhielten, dann kamen 2 andere HB´s aus meiner paralell Klasse dazu, die ich noch nicht kannte, aber wir haben uns kennengelernt und wir hatten Spaß.

Aber seitdem, wenn die 4 HB´s gerade zusammen sind, trau ich mich nicht zu denen hinzugehen,weil ich denke mir oftmals dabei das ich zu Aufdringlich sein könnte, obwohl ich mi tdenen super befreundet bin. Ich hab das auch gemerkt , als ich mal im Schulbus ein paar HB´s Approchen wollte. Ich habe imemrnoch AA und sehr wenig Innergame.

Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben wie ich mein Innergame stärken kann.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ist voll davon! Es gibt soetwas wie die Suche Funktion. Ja in der Schatztruhe gibts es soger eine Extra Rubrik dazu. Aber anstatt sich damit zu befassen lieber einfach eine Frage stellen. Das andere Kostet ja Zeit....

Thread Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.