Kino und Sexual Talk = Eindeutiges IOI

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

passend wäre kino gewesen in dieser situation und dann ein satz mit verschmitzten lippen: "Tja vielleicht ist ja jetzt der passende moment dazu" - 99% Erfolgschance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum werde ich dann abgeblockt wenn ich nach solchen Aussagen wie:

„Heute Nacht könnte ich mir vorstellen einen ONS zu haben“ oder

„Ich masturbiere oft aber manchmal möchte ich’s auch richtig haben“

eskaliere.

In dem Zusammenhang... schonmal dran gedacht, dass der darauffolgende Block ein Shittest sein könnte?

Edit: wenn du jetzt von deinem Handabdruck erzählst, scheinst du uns noch mehr zu verschweigen.

Mach einen eigenen Thread mit deinen Problemen auf.

bearbeitet von RonStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum werde ich dann abgeblockt wenn ich nach solchen Aussagen wie:

„Heute Nacht könnte ich mir vorstellen einen ONS zu haben“ oder

„Ich masturbiere oft aber manchmal möchte ich’s auch richtig haben“

eskaliere.

In dem Zusammenhang... schonmal dran gedacht, dass der darauffolgende Block ein Shittest sein könnte?

Edit: wenn du jetzt von deinem Handabdruck erzählst, scheinst du uns noch mehr zu verschweigen.

Mach einen eigenen Thread mit deinen Problemen auf.

Ich würde mal sagen, kommt drauf an "wie" man eskaliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mist, hab sie nicht in dem 450 Platz Hörsaal gefunden / gesehen :( und dabei war ich schon vor vorfreude geil auf sie ;-) und je länger es dauert, desto mehr schwindet das offene Fenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum Negs?

Weil es ganz einfach ein gutes Werkzeug ist. Richtig angewandt versteht sich.

Schlechte Erfahrungen gemacht? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Empfehlung von mir an dich ist, deine ersten Schritte nicht vom Forum begleitet zu machen.

Du gehst raus, tust was, kommst heim, schreibst ins Forum, damit andere für dich Rückschlüsse ziehen.

Das ist nicht wie's laufen sollte. Mach deine Erfahrungen selbst, und frag nur im Forum, wenn du wo wirklich nicht weiterkommst. DU sollst dich ja schließlich SELBST entwickeln. Nicht wir sollen dich entwickeln.

Stimmt. Deswegen bitte ich um kurze Hilfe. Opener und Gesprächshaltung mag ja klappen, aber ich weiß nich wie is nun ungefähr die richtige Steigerung von KINO? Weiß meistens nich wie und wann das richtige angebracht ist (also damit ich nich gleich nach opener intim werde ist mir bewusst).Zum Beispiel beim Tanzen (vorher unterhalten), sollte ich da einfach Hände um Hüfte legen? Und im Gespräch - an der Schulter ranziehn oder so , mag ja sein aber Steigerung .... ?

(Das mit dem 'genug Arsch in der Hose' muss ich dann schon selber machen ^^ is klar).

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Auf Gamblers Page bekommst du für wenig Geld ein super Ebook. Er hat glaub ich auch schon ein normales Buch auf amazon. Das ist zuviel SToff für einen Thread, aber auch wiederum garnicht sooo viel.

LIes dir eins der gängigen Ebooks, und dann lass dich nicht von zuviel Materie überfluten. Wenn du dann in ein paar Monaten keine Steigerung bemerkst, spar dir Geld und mach einen der Progressive Seduction Workshops, das bringt dich um Jahre weiter.

Lg

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mist, hab sie nicht in dem 450 Platz Hörsaal gefunden / gesehen :( und dabei war ich schon vor vorfreude geil auf sie ;-) und je länger es dauert, desto mehr schwindet das offene Fenster

Excuse. Ziehs endlich durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey. Auf Gamblers Page bekommst du für wenig Geld ein super Ebook. Er hat glaub ich auch schon ein normales Buch auf amazon.

Thanks, kannst du ein direkten Link reinstellen? Ich find wohl leider nich das richtige ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden