Kino und Sexual Talk = Eindeutiges IOI

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Hab zufälligerweise eine Freundin von meinem Kumpel gegamed (sie ist nicht sein GF).

Hab ganz normal mein Game durchgezogen, bis ich bei Kino Test war. Kinoaufhänger war ihr Armband und ihr Ohrring. Auch ihre Hand hab ich paarmal berührt.

Jetzt kommts: sie hat Kino nicht abgeblockt, hat mir aber auch keine eindeutigen IOIs gegeben.

Vorher hatte ich sie zu 50% geneggt und zu 50% war ich C&F. War sehr neckisch, was zu ihr passte. Sie selbst hat von sich behauptet zu 100% körperlich Frau sei, aber ihr Charakter 80% männlich ist. Ich hab irgendwas C&F darauf gesagt (der vorherige Satz ist mehr als 2Deutig).

Sie: "Ja, ich bin eben nicht so ein typisches Mädchen. Ich bin direkt usw. blablabla

Wir sind irgendwie auf das Thema Kinder gekommen (glaub ihre Freundin ist schwanger), dass sie keine haben möchte und ich auch nicht. Ich hab sowas gesagt wie: "So früh" blabla. Das ganze kam nach Kinotest.

Dann fing sie an von sich zu behaupten, dass sie deshalb wie ein Mann ist, weil sie Sexsüchtig ist und 2 Wochen keinen Sex mehr hatte.

Nun kommt mein Fehler, dass ich mit C&F weitergemacht habe, statt auf den Sexualtalk einzugehen und sie zu layen (wenn sie doch so sehr Sex will). Sie: "Ich hab jetzt eigentlich immer Lust auf Sex" Ich: "Auch in der Vorlesung?" ... ihre Antwort weiß ich nicht mehr. ^_^

Wie ist diese gesamte Situation zu deuten? Wollte sie wirklich von mir gepoppt werden? Das war das erstemal im PU, dass sich ein Mädel mir gegenüber sexuell geöffnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum Negs?

Weil sie es lesen aber meist nicht verstehen....Wie so vieles... Aber immerhin hat es geklappt. Nur wie immer kein Arsch in der Hose gehabt. Und jetzt wieder nach einem Rat suchen wo es keinen zu suchen gibt. Du hattest deine chance hast sie nicht genutzt. Fertig punkt aus ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Wenn er denkt, ich schieße links, dann schieße ich rechts. Aber wenn er nun denkt, dass ich denke, dass er weiß, was ich denke er denkt, dann schieße ich doch links. Doch wenn er es genau andersherum denkt, dann schieße ich dorthin, wo er denkt dass ich denke er denkt. Also rechts!

- - - Scheiße, drüber!“ - - -

Erfolgloser englischer Fußballspieler.

Du hattest deine chance hast sie nicht genutzt. Fertig punkt aus ende.

Treffender gehts nicht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vorher hatte ich sie zu 50% geneggt und zu 50% war ich C&F.

68% aller Statistiken sind frei erfunden.

Und über 90% solcher sinnlosen Beiträge gehen mir total auf die Nerven! Denn wenn ihr nur Offtopic schreibt, hebt lieber euren Hintern und geht nach draussen dort wartet das Leben und dort werdet ihr besser! ( Ich lasse diesen Beitrag als Negativ Beispiel stehen) Gruß Remains
bearbeitet von Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen: vorbei is es lange nicht, auch wenn ich sie evtl. das nächste mal am Do sehe, sag ich: "Hi! Komm mit, ich muss dir was zeigen." Jeder Widerstand wird mit einem unerschütterlichen Frame (Sie: blabla Ich: "Nicht fragen, sondern mitkommen") Dann nehm ich sie mit zu mir und vögel sie. Dann ist erst "Fertig punkt aus ende"

Do Punkt 18oo kommt der LR. Sonst schieß ich mir ins Bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kommentar wollte ich eigentlich nur vom TE eine genauere Erklärung, was er denn mit 50% Negs meint, da mir das doch sehr viel erscheint. Verzeiht meinen spätpubertären Humor. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Empfehlung von mir an dich ist, deine ersten Schritte nicht vom Forum begleitet zu machen.

Du gehst raus, tust was, kommst heim, schreibst ins Forum, damit andere für dich Rückschlüsse ziehen.

Das ist nicht wie's laufen sollte. Mach deine Erfahrungen selbst, und frag nur im Forum, wenn du wo wirklich nicht weiterkommst. DU sollst dich ja schließlich SELBST entwickeln. Nicht wir sollen dich entwickeln.

Und ja, wenn sie dir erzählt dass sie sexsüchtig ist und schon lange keinen mehr hatte, ist das eine festliche Einladung präsentiert auf edlem Pergament.

LG

pS: Wenn du was Freches sagst, ist das nicht gleich ein Neg. Wenn du anmerkst, dass es lustig aussieht wenn sie ihre Nase beim lächeln so rümpft - ist das kein Neg. Das ist C/F. Ein Neg ist wenn du eine ernst gemeinte Kritik anbringst, um ihren Frame zum wackeln zu bringen. Das machst du sicherlich nicht die Hälfte der Zeit, da ist sie schon lang weggerannt.

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde sagen: vorbei is es lange nicht, auch wenn ich sie evtl. das nächste mal am Do sehe, sag ich: "Hi! Komm mit, ich muss dir was zeigen." Jeder Widerstand wird mit einem unerschütterlichen Frame (Sie: blabla Ich: "Nicht fragen, sondern mitkommen") Dann nehm ich sie mit zu mir und vögel sie. Dann ist erst "Fertig punkt aus ende"

Do Punkt 18oo kommt der LR. Sonst schieß ich mir ins Bein

Ich bin gespannt,

also viel Erfolg und bis Donnerstag ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry, meine natürlich C&F, steckt wohl immernoch so in mir drin, war also eher ein necken als ein neggen. So nun aber Schluss damit, schlimm genug, dass ich den Wink mit dem Zaunpfahl übersehen hab bzw. falsch reagiert hab ... gelayed wird trotzdem egal, mein Kumpel sie kennt oder nicht, fuck the whole world

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann fing sie an von sich zu behaupten, dass sie deshalb wie ein Mann ist, weil sie Sexsüchtig ist und 2 Wochen keinen Sex mehr hatte.

Das ist sowas wie ein sexueller Shittest - ich nenne es mal den Pussy Control Move PCM (credits to me :help: ).

Es dient dazu

a) die Situation zu sexualisieren,

b) zu gucken ob der betreffende Herr die Eier hat, zeitnah zu eskalieren

und c) ihn damit völlig in die Raserei zu treiben, weil er die nächsten circa 3 Wochen an nichts anderes mehr denken kann.

Dabei sehe ich das weder als so eindeutige Einladung, noch als unbedingt noch machbare Chance.

Es heißt nur: Sieh mal, das Fenster ist offen, wie wärs wenn du versuchst, durchzuspringen?

Frauen sind doch einfach wunderbar ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich probiers trotzdem, da a) gespannt, ob ein Knaller in der Kiste b) schon allein meine PU-Ehre es nicht zulässt einen Lay zu versäumen c) ich richtig direct sein kann und somit auch die Reaktion sehe. Würd ja am liebsten sie aus der Vorlesung holen, ist aber nicht meine, wirkt evtl needy.

Dabei (wenn ich mich noch richtig ans Game erinnere) hab ich durchweg "I am the prize" gemacht. Hab sie auch definitv besser hinterlassen als sie zuvor war (hat mir noch ein süßes Tschüß hintergerufen. Hoffentlich hab ich sie nicht zu sehr zappeln lassen.

(ich war sogar zeitweise davon überzeugt, dass sie PU macht, weil ich mir so ein PU-Cat-Game vorstelle)

@esperame: Bist du weiblich? Dann weißt du ja ungefähr wie Frauen denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bierbaron, Aufmerksamkeit hilft bei solchen Dingen. Kleines Beispiel,

du fragst ob Esperame ein Mädel ist. 1 Blick auf ihren Post, verrät mir das:

2 Girls 1 Blog

annaprinzip

esperame & The Bride

und schon kannste dir kombinieren, dass esperame wahrscheinlich ein Mädel ist.

Genauso ist das mit den Anspielungen. Wenn sie mit dir über Sex redet, dir offen präsentiert dass sie gern Sex hat und grad Notstand, kannst du daraus gut entnehmen dass hier die Chance für dich besteht, ihr edler Retter zu sein.

-----

Dabei sehe ich das weder als so eindeutige Einladung, noch als unbedingt noch machbare Chance.

Jede Frau die das zu mir gesagt hat, war kurze Zeit später bei mir oder mit mir im Bett (oder Wäscheraum oder Auto). Während ich verstehe dass du die genaue Analyse machst, die natürlich ergibt dass es nicht immer eine machbare Chance ist, würde ich empfehlen den angehenden PUAs hier trotzdem das Mindset zu vermitteln dass dem so ist. Denn sie haben so schon genug limiting beliefs, und können solche "motivating beliefs" gut gebrauchen.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dabei sehe ich das weder als so eindeutige Einladung, noch als unbedingt noch machbare Chance.

Jede Frau die das zu mir gesagt hat, war kurze Zeit später bei mir oder mit mir im Bett (oder Wäscheraum oder Auto). Während ich verstehe dass du die genaue Analyse machst, die natürlich ergibt dass es nicht immer eine machbare Chance ist, würde ich empfehlen den angehenden PUAs hier trotzdem das Mindset zu vermitteln dass dem so ist. Denn sie haben so schon genug limiting beliefs, und können solche "motivating beliefs" gut gebrauchen.

Andi, du hast natürlich recht, aus pädagogischer Sicht war das Mist :)

Es war auch eher an euch Antworter gerichtet ...

Ich sage ja deshalb auch: Es öffnet ein Fenster und ist eine Aufforderung, mal zu sehen, wie weit man durchpasst, quasi.

Natürlich ist es eine Art Einladung - die, es zu probieren.

Ich will damit nur sagen, dass die Frau nicht zwingend sofort mit dir in die Kiste will und du gar nichts tun brauchst (wenn dem so wäre, wär es ja dazu gekommen). Es benötigt nach wie vor Verführung. Und zwar nicht zu knapp.

Und es ist schwerer, das jetzt noch hinzubekommen ;)

Ich weiß, das war schon wieder unpädagogisch, aber wir sind ja nicht hier um irgendwem die Eier zu schaukeln, verzeiht das unappetitliche Bild. Es geht darum, die Wahrnehmung zu schärfen und beim nächsten Mal nicht zu kneifen.

Und ja, ich bin ein Määääädchen, sieht man das nicht?

NUR WEIL ICH NICHT ROSA BIN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will damit nur sagen, dass die Frau nicht zwingend sofort mit dir in die Kiste will und du gar nichts tun brauchst (wenn dem so wäre, wär es ja dazu gekommen). Es benötigt nach wie vor Verführung. Und zwar nicht zu knapp.

Und es ist schwerer, das jetzt noch hinzubekommen ;)

Also, auch wenn das jetzt wieder eine neue Meinung ins Bild wirft:

Wenn ich mit einem Mann über Sex rede, dann ist es immer möglich, dass ich Sex mit ihm habe.

Das dazu. Sonst würde ich das Thema nicht anschneiden.

Er muß natürlich das Fenster nutzen. Wenn nicht, ziehe ich die Vorhänge wieder zu.

Ich weiß, das war schon wieder unpädagogisch, aber wir sind ja nicht hier um irgendwem die Eier zu schaukeln, verzeiht das unappetitliche Bild. Es geht darum, die Wahrnehmung zu schärfen und beim nächsten Mal nicht zu kneifen.

Eier schaukeln - unappetitliches Bild? Also ich schaukel gerne Eier...Vornehmlich hart gekochte und die, die an den Männern dranhängen... -_-

Und ja, ich bin ein Määääädchen, sieht man das nicht?

NUR WEIL ICH NICHT ROSA BIN???

Dohochhhhhhhh nur wer roooooooooooossssaaaaaaaaaaaaaaaa ist, ist ein Mähäääädcheeeeeeeeeeeeeennnn. :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun kommt mein Fehler, dass ich mit C&F weitergemacht habe, statt auf den Sexualtalk einzugehen und sie zu layen (wenn sie doch so sehr Sex will). Sie: "Ich hab jetzt eigentlich immer Lust auf Sex" Ich: "Auch in der Vorlesung?" ... ihre Antwort weiß ich nicht mehr. ;-)

Ist noch nichts verloren. Wer fragt der führt... (in deinem Fall bloß erstmal nicht in ihr Bett)

Du weißt ja selber wie es hätte laufen können:

Eskalieren, ESKALIEREN, ESKALIEREN... und dann auf der Toilette f..... ögeln ;-)

a) gespannt, ob ein Knaller in der Kiste

yes yes yes! gute motivation!

b) schon allein meine PU-Ehre es nicht zulässt einen Lay zu versäumen

Wiederspruch zum letzten Date? :-D

c) ich richtig direct sein kann und somit auch die Reaktion sehe.

BING ;-)

Würd ja am liebsten sie aus der Vorlesung holen, ist aber nicht meine, wirkt evtl needy.

ist needy.

Dabei (wenn ich mich noch richtig ans Game erinnere) hab ich durchweg "I am the prize" gemacht. Hab sie auch definitv besser hinterlassen als sie zuvor war (hat mir noch ein süßes Tschüß hintergerufen. Hoffentlich hab ich sie nicht zu sehr zappeln lassen.

PDM? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Thread in dem sich creme de la creme (inkl. selbsternannter vlbg Konige und DER beiden Cats)

untereinander unterhält, Infos austauscht, Spass hat, ohne einen konstruktiven Beitrag zu leisten.

Und ich bin schon wieder nicht schlauer geworden.

Sondern noch mehr verwirrter.

Ausser Fastlane (das war ein vorsichtiger Post aber trotzdem hab ich nicht kapiert warum er eine C&F Antwort als Neg sieht)

Was ist die Antwort: DU MUSST ESKALIEREN!!!!!!!

Wie soll ich in der Situation eskalieren bitte, wiiiiieeeee? Genauer bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist die Antwort: DU MUSST ESKALIEREN!!!!!!!

Wie soll ich in der Situation eskalieren bitte, wiiiiieeeee? Genauer bitte!

Was erwartest du? Sollen wir dir ne Step-by-Step anleitung schreiben:

1) Du setzt sich neben sie, abstand 10-12cm (nicht mehr, nicht weniger!!! WICHTIG!!!!)

2) berühr erst zufällig ihre schulter, streif sie

3) dasselbe mit dem Bein

4) nein, ihr bein mit deiner hand streifen, nicht umgekehrt!

5) 3) NICHT vor 2) machen sonst rennt sie schreiend davon!!!

6) jetzt legst du mal ihre hand aufs knie

7)....

so? Das is doch quatsch. Gut, ich kann dir einen tipp geben: lies mal die escalation ladder und hanlde danach.

Viel genauer geht es nicht. Der genaue Ablauf ist so situationabhängig, dass man es dir nicht vorbeten kann. Grundsätzlich von eher unschuldigen Berührungen immer weiter gehen. Was geht, wie schnell es geht usw., hängt von der reaktion der Frau ab, die beeinflusst wird durch ihre werte, ihr wesen, die umgebung in der ihr seid, eure Sitzpositionen, ihre Stimmung/erregung usw. usf.

Eskalieren heißt, Kino (also Berührungen) intensivieren. Das musst du wohl oder übel einfach üben, dabei Dinge falsch machen und daraus lernen. Man kann das nicht durch lesen lernen, exakt wie man einen Menschen exakt wann beühren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
in dem sich creme de la creme (inkl. selbsternannter vlbg Konige und DER beiden Cats)

untereinander unterhält, Infos austauscht, Spass hat, ohne einen konstruktiven Beitrag zu leisten.

Und ich bin schon wieder nicht schlauer geworden.

Was erwartest du?

- Das hier ist "Diskussionen rund um Pick Up und Verführung". Nicht "erste Schritte" und nicht "for Beginners". Wenn du nicht weißt, was C/F und was ein Neg ist, dann solltest du nicht hier schreiben, sondern dich einlesen und bis du das zu genügendem Verständnis getan hast, im "for Beginners" posten.

- Weiters ist das hier ein PU Forum, den Leuten wird hier von der ersten Minute an eingetrichtert, sozial zu sein und Spass zu haben, wenn du also Leute anprangern willst weil sie Infos austauschen und Spaß haben - ist das wohl das falsche Forum dazu.

- Wenn du nicht schlauer geworden bist, liegt das evtl. daran dass du noch nicht das KnowHow hast (Indiz: du verwechselst C/F und Negs), oder dass du nicht genau mitliest (Indiz: deine Aufregung über die Leute die sich nur spassig unterhalten). Denn wenn ich den Thread überfliege, kann ich mir nützliche Infos rausholen:

Remains, tobias99, Ich, esperame - haben in der Reihenfolge Antworten direkt aufs Thema bezogen gemacht, an den Threadersteller gerichtet. Dann kam ein sehr interessanter Einblick von esperame in eine weibliche Denkweise, die wurde dann wieder mit weiteren Infos und Erfahrungswerten (aus denen sowohl der Threadersteller als auch du was ziehen kann) ergänzt von: Mir, the Bride; Dann kommt nochmal ein bezogener Beitrag von RonStone.

Ist doch ein tolles Topic mit viel interessanten Informationen. Also statt dich zu beschweren dass alle anderen so böse sind, such mal für ne Sekunde den Grund bei dir ;)

Wie soll ich in der Situation eskalieren bitte, wiiiiieeeee? Genauer bitte!

Eskalieren ist immer anders, und doch immer gleich. Geh in die Schatztruhe und lies dich ein, lies evtl ein Buch zu PU, und der Ladder-Link von Lynus ist auch super. Was erwartest du? Eine genaue Anleitung von uns, nach wieviel Sekunden du mit welchem Körperteil von dir welches von ihr wie lange und wie intensiv (in Joule) berühren sollst? Mach doch einfach deine eigenen Erfahrungen, das können wir dir nicht abnehmen.

Jedoch wenn du sehr genaue Anleitungen möchtest, empfehle ich dir nochmal den for Beginners Bereich. Das hat nix mit creme de la creme oder Elitismus zu tun, sondern damit dass dies ein Forum für viele Leute ist. Leute die schon lange PU machen und zT täglich Erfahrungen damit machen, die werden nicht bei jedem mal explizit genau darüber reden, wie genau sie eskaliert haben, dafür gibts den Bereich des Forums für sie. Und für jene die jeden Schritt sehr genau und einzeln beleuchten, gibts auch einen Bereich im Forum. Aber wenn du in die anderen Bereiche gehst, nicht die Leute anschimpfen, sei fair und belass jedem seinen Platz :)

LG

Andi

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht der TS, ich habe den Thread gelesen weil er auch mich betrifft. Frage den TS warum er sein Thread hier eröffnet hat.

Hier geht man davon aus dass das definitiv kein Shittest ist und eine Einladung auf dem Silbertablett ist. Warum werde ich dann abgeblockt wenn ich nach solchen Aussagen wie:

„Heute Nacht könnte ich mir vorstellen einen ONS zu haben“ oder

„Ich masturbiere oft aber manchmal möchte ich’s auch richtig haben“

eskaliere.

Anscheinend mache ich etwas Falsch, deswegen möchte ich wissen wie ich eskalieren soll/kann.

Nur Esperame hat kurz gemeint dass das ein Art Shittest sei um dann bei der nächsten Post ihre Aussage zurückzuziehen. Meine Meinung ist, dass das sehr wohl ein Shittest ist. Ich weiß dass ein Shittest keine Abfuhr ist, es ist eben ein Test, sie möchte wissen ob ich die Eier habe. Ich habe die Eier, nur die Erfahrung noch nicht um damit umzugehen.

Deswegen frage ich euch. Ich möchte keine schrittweise Erklärung, aber die mentale Einstellung. Die Erfahrung die ich mache ist immer ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier geht man davon aus dass das definitiv kein Shittest ist und eine Einladung auf dem Silbertablett ist. Warum werde ich dann abgeblockt wenn ich nach solchen Aussagen wie:

„Heute Nacht könnte ich mir vorstellen einen ONS zu haben“ oder

„Ich masturbiere oft aber manchmal möchte ich’s auch richtig haben“

eskaliere.

Ich hatte spontan das Bild im Kopf wie du ihr nach der Aussage mit einem geilen Leuchten in den Augen wild an die titten packst, sorry :-D

Solche Aussagen sind keine Einladung auf dem Silbertablett, jetzt direkt vom 2. in den 5. Gang zu schalten und loszufummeln wie ein Weltmeister. Die Aussage ist ein hinweis, dass sie grundsätzlich Bock auf Sex hat (Was uns nicht überraschen sollte, sie ist eine Frau, und Frauen haben wie Männer Lust auf Sex). Sie sagt dir aberr nicht "ich will jetzt Sex mit dir". Und genauso solltest du nicht mit eindeutigen Signalen - verbal oder durch körperliche Eskalation - reagieren, die ihr vermitteln dass DU auch jetzt unbedingt Sex mit ihr willst. Sie es als Hinweis, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Wenn eine solche Aussage kommt, solltest du schon eskaliert haben, Kino beginnt ab dem ersten Moment des Kennenlernens. Wenn frauen so etwas sagen, ist man meistens schon über die erste Attractionphase hinaus, da sollte schon Kino gelaufen sein, zumindest die ersten paar Schritte der oben verlinkten Ladder. Dann wirkt es auch nicht aufgesetzt oder überraschend, wenn du langsam, aber konstant das Kino steigerst. Und: Körperliches Abblocken heißt nciht, dass du direkt raus bist. Es heißt nur: 1 Schritt zurück, mehr Comfort aufbauen, wieder versuchen.

Was sollst du nach einer solchen Aussage tun? Sie gibt dir zweideutige Signale. Tu das doch auch. "Hm, du willst n ONS? Der Typ da drüben sieht doch schnuckelig aus" (Arm um die Schulter, damit in Richtung des Typen drehen... danach Arm weg, über den Rücken streicheln...) Kino steigern, aber ihr nicht zeigen dass sie dich um den Fingern gewickelt hat. Lass sie ein wenig rätseln. Lass sie sich qualifizieren. "Wieviel Erfahrung hast du denn mit ONS? Viele Frauen können sich da nicht richtig fallen lassen, ich find so Nummern dann immer ziemlich langweilig und irgendwie gezwungen." => Sexual Talk, sie qualifiziert sich, und im Gespräch kannst du Kino weiter steigern. Am besten, indem der Sexual talk in die Richtung gelenkt wird, dass man über errogene Zonen spricht, die du ihr dann mal demonstrierst oder sowas ;-)

Grundsätzlich:

- Es sollte schon Kino gelaufen sein wenn so eine Aussage kommt.

- Die Aussage ist keine Einladung, plötzlich wild aufzudrehen. Sie ist grundsätzlich bereit, testet aber auch deine coolness, mit der du solch eine Aussage aufnimmst.

- Registriere die Aussage, freu dich, mach aber konstant weiter ohne zu wirken wie ein Junge, der nach 2 Stunden Warten am Eingang endlich Disneyland stürmen darf.

Genauer können wir es dir wohl nur sagen, wenn du uns sagst wie du eskalierst wenn du abgeblockt wirst.

Nur Esperame hat kurz gemeint dass das ein Art Shittest sei um dann bei der nächsten Post ihre Aussage zurückzuziehen. Meine Meinung ist, dass das sehr wohl ein Shittest ist. Ich weiß dass ein Shittest keine Abfuhr ist, es ist eben ein Test, sie möchte wissen ob ich die Eier habe.

Sie hat ihre Aussage nciht zurückgenommen, sondern relativiert. Wie ich in diesem Post schon geschrieben habe, so ein Satz zeig,t, dass sie erstmal grundsätzlich mit dir Sex haben würde, sie dich aber noch testen will mit dieser Aussage. Also: cool reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also doch lieber nicht so überdirekt ala "Ich nehm dich jetzt zu mir, (weil du Sex willst)" Also morgen doch lieber die Konversation Richtung Sexual Talk lenken. ONS-Fragen, weiter Kino eskalieren, erogene Zone (oh yeah, da kenn ich mich def. aus ^^)

Genauer können wir es dir wohl nur sagen, wenn du uns sagst wie du eskalierst wenn du abgeblockt wirst.

Du meinst, falls sie weiteres Kino abblockt? Wie du gesagt hast: Comfort weiter aufbauen mit etwas C&F würzen und nochmal mit Kino probieren, dann ist die Lay-Suppe fertig zum servieren :-D

edit: werd mich jedenfallsmorgen zu ihr setzen und weiter eskalieren (evtl. muss ich auch etwas weiter vorn anfangen, damit sie wieder heiß wird... ist eben das Problem mit non-SNLs

bearbeitet von bierbaron123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souza, du bist ein seltsamer Zeitgenosse.

Ich bin nicht der TS

Gut erkannt! Deshalb habe ich bei dir auch von "DIR" gesprochen und beim Threadstarter vom Threadstarter ;)

Frage den TS warum er sein Thread hier eröffnet hat

Muss ich nicht, da ihm schon entsprechend geantwortet wurde, und er dann nicht mehr weiter gefragt hat. Du warst es der kam, und jeden kleinen Schritt sekundengenau vorgekaut haben wollte.

Hier geht man davon aus dass das definitiv kein Shittest ist

Natürlich ist es ein Shittest. Aber was ist ein Shittest???? Ein Shittest ist schonmal eine Einladung. Dass die Frau dich Shittestet, zeigt dass grundsätzlich irgendeine Form von Attraction da ist. Und wenns dann gleich ein Shittest ist der auf deine Sexualität abschießt (indem sie über Sex redet), ist das umso mehr eine Einladung, weil du daraus erkennen kannst, dass sie wissen will wie du mit Sexualität umgehst, das stellt eindeutig klar dass sie sich vorstellen kann mit dir Sex zu haben. Mehr Einladung kannst du von einer Frau kaum erwarten!!!

Aber das ist eigentlich grundlegendstes PU Grundwissen, hast du dich überhaupt schon ordentlich eingelesen?

Warum werde ich dann abgeblockt

Bin ich der Weihnachtsmann ? Nein. Also kann ich dir auch nicht von oben aus zusehen. Solang du nicht einen detaillierten FR schreibst zu der gesamten Verführung von Vorne bis Hinten, können wir dir auch nicht sagen warum sie dich blockt. Das kann tausend Gründe haben, angefangen vom Frameverlust, über schlechte Körpersprache, bis hin zu Attractionverlust wegen Inkongruenz. Und endlos vieles anderes. Das wüsstest du aber, wenn du dich ordentlich eingelesen hättest. Wir können dir die Arbeit, dich in die Materie einzulesen und einzuarbeiten, nicht abnehmen, da musst du schon, wie jeder andere hier auch, selbst durch.

Ich möchte keine schrittweise Erklärung, aber die mentale Einstellung.

Ich bin der Preis. Ansonsten Beginner FAQ und Schatztruhe zu 'Inner Game'.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte spontan das Bild im Kopf wie du ihr nach der Aussage mit einem geilen Leuchten in den Augen wild an die titten packst

Du hast ein falsches Bild von mir, ich habe nicht beide angepackt sondern nur eine. Trotzdem hab ich ein Abdruck von fünf Fingern auf der rechten Backe bekommen. Ich verstehe es echt nicht :-D

Genauer können wir es dir wohl nur sagen, wenn du uns sagst wie du eskalierst wenn du abgeblockt wirst

Jedenfalls läuft's nach diesem Schema ab:

Kino am Rücken und frage sie ob sie Lust hat mich zu küssen

Sie: Neeeeeeiiiinnnnn!!!

Wenn eine solche Aussage kommt, solltest du schon eskaliert haben

Hatte ich auch, sonst wäre ich nicht soweit, deswegen wundert es mich ja. Bei der einen waren wir sogar soweit, dass sie auf meinem Schoss sas.

Solche Aussagen sind keine Einladung auf dem Silbertablett, jetzt direkt vom 2. in den 5. Gang zu schalten und loszufummeln wie ein Weltmeister

Bei den vorigen Posts gab’s ja als Antwort nur eskalieren, eskalieren, eskalieren...Und das habe ich nicht verstanden. Ich habe ja eskaliert.

Was sollst du nach einer solchen Aussage tun? Sie gibt dir zweideutige Signale. Tu das doch auch

dann

Kino steigern, aber ihr nicht zeigen dass sie dich um den Fingern gewickelt hat. Lass sie ein wenig rätseln. Lass sie sich qualifizieren.

Das ist etwas was ich gebrauchen kann.

Also: cool reagieren

Wenn ich weiss was ich tun soll/kann, kann ich auch cool bleiben. Ich danke dir :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.