Abstimmung Lairtreffen, Dezember 08!

Nächste Lairtreffen?  

31 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

So, da ich mir diesmal mit dem Termin eher unsicher bin, da kurz vor Weihnachten, mach ich ne kleine Umfrage hier.

Hoffe das klappt mit der Umfrage und es wird auch abgestimmt, ansonsten lass ich das in Zukunft sein und sag einfach wieder an, wann es mir am Besten passt.

Die oben genannten Termine finde ich am besten, wenn allerdings Interesse am 27.12.2008 besteht, würde ich aber auch dort ein Treffen organisieren(man bedenke aber, das viele auch in die Ferien fahren, deshalb gibs bei der Abstimmung nur die oben genannten Termine)

Bitte jeder, der abgestimmt hat, hier im Thread bescheid geben und ggf. mitteilen das doch der 27.12.08 bevorzugt wird.

Danke!

edit: Kann jeder auch mal bitte sagen, wie es mit einem Lairtreffen Sonntags aussehen würde? Die Bars und Cafes hätten auf, die Altstadt ist trotz Sonntag eigentlich immer recht voll(hatte mal Sonntags dort nen Date und hab ich gut gewundert, das es so voll war)

Ist nur so ein Gedanke den ich gerade hatte, in anderen Lairs gibs sowas auch und ich denke, in Düsseldorf kann man auch Sonntags noch genug machen. Vielleicht auch nen Theorie Tag.

Sagt mir mal eure Meinung, wie das Interessenmäßig Sonntags aussehen würde bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Namen von Marius abgestimmt (G-Mari), weisst nicht ob du noch weisst wer Twenty. Falls ich komme bin ich auch für 13.12, 20.12 is zu kurz vor Weihnachten ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Ich habe im Namen von Marius abgestimmt (G-Mari), weisst nicht ob du noch weisst wer Twenty. Falls ich komme bin ich auch für 13.12, 20.12 is zu kurz vor Weihnachten :wub:

Hab euch nicht vergessen, wäre schlimm wenn, glaube nicht das irgendjemand auf dem Lairtreffen soviele meiner Ansichten geteilt hätte ^_^

trotzdem sollten wir nächste mal die Frauen nicht so vernachlässigen^^

Mir sind wie gesagt beide Termine recht, dachte mir aber, ich guck mal wie das Lair so entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich bin für den 13.12 aber das liegt einfach nur daran dass ich ab dem 19.12 in der Karibik bin ^_^

Wäre toll vorher halt nochmal ein Lairtreffen zu haben ...

Viele Grüße

saw007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

ich feier entweder am 13, oder am 20 meine sweetsixteenparty -.-'

muss mal gucken...mhh..abe rich denke der 13 wäre besser.

Und für n sonntags theorietag wär ich auch . Und dann ist es vlt mal relaxter.

Man kann aj trotzdem was sargen

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah , Theorietag is ne geile Sache ...

DA kriegen die Anfänger dann ausgewählte gute Theorie und müssen sich nicht den Mist reinziehen , der hier teilweise im Forum kursiert ...

Die Erfahreneren könnten da ja was über ihren persönlichen Gamestil sagen , was für sie gut funktioniert und was weniger und dann kann man auch direkt vor ort drüber diskutieren .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Yeah , Theorietag is ne geile Sache ...

DA kriegen die Anfänger dann ausgewählte gute Theorie und müssen sich nicht den Mist reinziehen , der hier teilweise im Forum kursiert ...

Die Erfahreneren könnten da ja was über ihren persönlichen Gamestil sagen , was für sie gut funktioniert und was weniger und dann kann man auch direkt vor ort drüber diskutieren .

1. Ich halte den 13. für nen idealen Termin, liegt vor den Ferien und das reicht als Begründung schon eigentlich =D

2. Wenn sich zumindest 6-7 Leute finden, die fest zusagen, kann man Sonntag so etwas einführen.

Interessant wäre natürlich der Sonntag nach den Lairtreffen, wo jeder sich dann über den vorherigen Tag auslassen kann.

Wöchentlich wäre ich auch nicht dabei, ich hab nen Faible für Dates am Sonntag =)

denke, alle 2Wochen wäre auch besser, Wuppertal Stammtisch war nach ner Zeit die Luft raus, der war wöchentlich, hab also eher schlechte Erfahrung mit so etwas.

jeden 2. Sonntag, wäre ich auch dabei und ich wäre sicherlich nicht alleine mit von der Partie.

aber wie gesagt 6-7 Leute sollten schon kommen, glaub aber auch, das wir nen relativ festen kern haben, der könnte sich aber auch erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Also man sieht schon, das es tendenziell eher zum 13.12 geht. Ich lass aber noch offen, vorallem wegen der Sache mit Theorie Treffen(muss ja nicht für jeden Kack nen neune Thread aufmachen ^^)

Also an Alle nochmal: Besteht Interesse an einem Theorietreffen, vorzüglich alle 2 Wochen an einem Sonntag in der Altstadt?

Denke in der Form hält sich das dauerhaft am Leben, weil wenn ich 1mal umsonst nach Düsseldorf wegen so einem Treffen fahr bin ich echt pissig Leute und ich denke Knorr ebenso, eben weil wir auch eine gewissen Fahrtdauer haben(glaub wir haben beide 30min Zugfahrt).

Finden sich 6-7 Leute überlegen wir wegen Terminen, machen einen eigenen Thread auf etc.

Um vorweg schonmal anzukündigen, wie das in etwa ablaufen soll:

-Anfänger können von Erlebnissen, Sticking Points, Problemen erzählen, worauf wir gemeinsam ne Lösung suchen

-Forgeschrittenere können von ihrem "Game" erzählen, wie sie die Sache angehen, die anderen über Mindset und Co. aufklären

-Wir können bestimmte Aufgaben verteilen, die wir noch intensiv besprechen mit den Leuten, bevor wir die ausgeben

-Vorträge wird es sicherlich geben, allerdings möchte und werde ich auf Qualität achten, also werden wirklich nur Leute, die etwas zum Thema beitragen können, sprich aus eigener Erfahrung etc.

-Gern gesehen, gerade bei mir sind auch Gespräche fern von Pickup, was Verführung/Frauen/Sex aber nicht ausschließt

das soll kein vernerdetes Treffen von Theoriejunkies werden, sondern die Gemeinschaft stärken, allen eine brauchbare theoretische Unterlage zu der Praxis geben und vorallem es soll Spaß machen.

Für mich ist ewiges Gequatsche über Pu, mit seinen Techniken etc. uninteressant und kein Spaß und ich weiß, das ich nicht der einzige bin =P

Was nicht heißen soll, das das Game zu kurz kommt, wollte nur mal anmerken, das es auch "normale" Themen gibt, zum quatschen^^

Wie gesagt, jeder soll Lösungsansätze für seinen Sticking Point bekommen, nicht verstandene Theorie erklärt bekommen, Spaß haben und sich verbessern.

Liste lässt sich sicherlich noch ergänzen =) aber als Grundidee reichts

Also alle bitte in FETT ihr Interesse an so einem Theorie Tag bekunden!

Danke Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theorietag (zusätzlich) find ich gut.

wie gesagt wäre es am besten wenn z.b. ne best. sache erklärt wird und man dann aufgaben hat, die man bis zum nächsten treffen zu erfüllen hat.

dort kann man dann über die pros/cons + review argumentieren und so sich immer weiter entwickeln.

bearbeitet von **legend**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am 13. versuch ich auf jeden fall wieder am start zu sein.

Das mit den Theorietreffen finde ich an sich ne feine Sache, werde ich allerdings wohl nicht so stark wahrnehmen (habe mir sowieso zu viel theorie reingesogen). Also muss jetzt erstmal was Praxis Erfahrung her.

Kann mir denken, dass man dann auch gerne mal sich austauscht. Nur momentan bringts mir keine Fortschritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Also am 13. versuch ich auf jeden fall wieder am start zu sein.

Das mit den Theorietreffen finde ich an sich ne feine Sache, werde ich allerdings wohl nicht so stark wahrnehmen (habe mir sowieso zu viel theorie reingesogen). Also muss jetzt erstmal was Praxis Erfahrung her.

Kann mir denken, dass man dann auch gerne mal sich austauscht. Nur momentan bringts mir keine Fortschritte.

Ja ein Theorie Overload ist Bullshit, das haste dir selbst eingebrockt, aber wenns dich beruhig, genau das selbe hab ich die ersten 2 Monate auch gemacht :help:

Mein Vorschlag, den Foren fern bleiben, außer natürlich dem Ddorf Lairforum, um dich dort wegen Treffen zu erkundigen.

Ob dir das Theorie Treffen was bringt, erfährst du aber nur dort. Es geht eher darum, das jemand erzählt, was bei ihm nicht richtig läuft und die anderen Lösungsansätze vorschlagen und alle miteinander diskutieren. Dort wird dir dann auch keiner ein

"einlesen -> close" vor die Nase setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Anmerkung , es wird kein Theorie treffen , wie ihr es euch vorstellt ... ich werde auch für meinen Teil nicht viele Pickup bla wörter benutzen .... Aber bei den immoment viel vorhandenen Anfängern , werde ich die nächsten male sowieso etwas über meinen Gamestil erzählen , da ich glaube , dass er sehr oft missverstanden wird .....

Ich bin mir aber auch relativ sicher , das er nachdem ich etwas darüber erzählt habe , von den meisten als erstrebenswertes Ziel angesehen wird ....

Wir sehn uns also :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

oh alter, wenn es theorie gebt, die gut ist, dann doch die, die wir unter pua's besprechen, oder?!

Von daher ein JA, zum THEORIETAG!!

ich fände sowas wirklich cool. habe schon mit esperame gesprochen, dass sie und Bridge mal vorbeikommen *grummel* wobei die auch mit einer Antwort immer auf sich warten lässt :help:

Im übrigen wird es bald Videos von uns geben. das erste wird gleich von mir und levay gedreht.

Ich denke, es wäre ne super Sache, wenn wir sowas hätten um z.B. Körpersprache, Gestik bla bla bla zu analysieren.

Später solls noch mehr Tracks von uns allen geben.

Zum Thema Vorträge, wenn ihr das wollt, könnte meine Mutter zu:

-Körperhaltung

-Gestik

-wie sprechen

auch mal was sagen, die ist Verkaufstrainerin udn braucht eh übung in Referaten halten -_-

Ihr könnt als zweite Meinung ja mal Knorr fragen, er kennt sie ja persönlich.

Joa...ich bin, wie man sieht sehr dafür ^^

Rede eh gerne mit euch, nichtnur über Pick up stuff

So Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
oh alter, wenn es theorie gebt, die gut ist, dann doch die, die wir unter pua's besprechen, oder?!

Von daher ein JA, zum THEORIETAG!!

ich fände sowas wirklich cool. habe schon mit esperame gesprochen, dass sie und Bridge mal vorbeikommen *grummel* wobei die auch mit einer Antwort immer auf sich warten lässt :help:

Im übrigen wird es bald Videos von uns geben. das erste wird gleich von mir und levay gedreht.

Ich denke, es wäre ne super Sache, wenn wir sowas hätten um z.B. Körpersprache, Gestik bla bla bla zu analysieren.

Später solls noch mehr Tracks von uns allen geben.

Zum Thema Vorträge, wenn ihr das wollt, könnte meine Mutter zu:

-Körperhaltung

-Gestik

-wie sprechen

auch mal was sagen, die ist Verkaufstrainerin udn braucht eh übung in Referaten halten -_-

Ihr könnt als zweite Meinung ja mal Knorr fragen, er kennt sie ja persönlich.

Joa...ich bin, wie man sieht sehr dafür ^^

Rede eh gerne mit euch, nichtnur über Pick up stuff

So Long,

Long C

Du wartest auf die Antwort von Esperame und Bride, weil sie mir geantwortet haben auf deine Anfrage. Das wird aber noch bis Januar/Februar dauern, im Übrigen war so etwas sowieso geplant, das hatte sich leider immer weiter nach hinten verschoben, natürlich schade, aber ging nicht anders. Zieht sich alles ein bisschen wie Kaugummi, nen Termin finden, wo alle können ist manchmal nicht so einfach, vorallem, wenn man mehrere Leute einladen möchte zum Lairtreffen.

Anscheinend werden die Fäden, die ich im Hintergrund ziehe, unterschätzt, macht euch um Events mal keine Sorgen, das ist das, worum ich mich bisher hauptsächlich gekümmert hab.

Coaching Tag ist auf jedenfall das nächste, was an den Start geht, sowie ein neues Lairtreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13. kann ich wieder nicht... am 20. hätte ich wohl Zeit.

Vielleicht finden sich zu diesem Termin ja auch genug Leute. Würde gerne mal wieder ein Lairtreffen besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für einen Theorietag, ich denke es kann durchaus wichtig sein, wenn man sich in der Gruppe nochmalüber bestimmte Sets oder bestimmte Vorfälle unterhalten kann, es muss ja nicht immer alles Todernst ablaufen, sondern das wir auch einfach so gemütlich zusammensitzen und auch fernab von PU über Themen reden können, wie Twentyone auch schon erwähnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Ich bin auch für einen Theorietag, ich denke es kann durchaus wichtig sein, wenn man sich in der Gruppe nochmalüber bestimmte Sets oder bestimmte Vorfälle unterhalten kann, es muss ja nicht immer alles Todernst ablaufen, sondern das wir auch einfach so gemütlich zusammensitzen und auch fernab von PU über Themen reden können, wie Twentyone auch schon erwähnte.

Theorie tag ist auch eine dumme Bezeichnung. Der Begriff Stammtisch, den ich bevorzugen würde, impliziert eine angenehmere Atmosphäre :-D

Man kann über PU reden, man muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Ich lass den Thread bis Freitag offen, bisher sieht es aus, als wenn wir am 13. erneut starten, aber das kann sich ja noch ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Mit 6 Stimmen Vorsprung gewinnt der 13.12 den Zuschlag und wird das Lair treffen bekommen.

Abstimmung wird geschlossen, Lairtreffen wird angekündigt(aber erst heute Mittag, is mir jetzt zuviel Arbeit :rolleyes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.