Wie küsse ich richtig ? -> Anleitung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, das ist keine Frage sondern soll als kleine Hilfestellung für die Neulinge, vorallem den jüngeren unter uns dienen, die damit bislang noch wenig Erfahrung haben.

Punkt 1 : Die erste Verabredung. Ihr seid also verabredet, seid aufgeregt. Euch gehen tausende von Fragen durch den Kopf : Mag sie mich überhaupt ? Will sie mich überhaupt küssen ? Was rede ich mit ihr ? Hoffentlich läuft alles glatt !!

Das ist normal, solche LB gehen selbst mir noch durch den Kopf. Wenn ihr bei der ersten Verabredung zum KC wollt, müssen ein paar Dinge beachtet werden : Sie muss genug von euch attracted sein ! C&F ist ein muss, rapport eher nebensächlich. Wobei es natürlich nicht von nachteil ist im Rapport-Verfahren den leading part einzunehmen ( einlesen zu rapport ! )

Ausserdem solltet ihr euer Kino von Stunde zu Stunde steigern ! Beispiel von meiner letzten Verabredung :

Ich hatte mich für einen Kino besuch entschieden. The Strangers ! Hah, nen besseren Film gibts fürs erste Date nicht ^_^ Ich biete ihr meinen Arm zum einharken auf dem weg zum Kino an. Vorher waren wir noch was trinken ( kein kino ). Kurz nach start des Filmes sag ich zu ihr "Ich halt auch dein Händchen damit du dich nicht so sehr gruselst" Händchen gehalten. nach ca. ner halben Stunde angefangen ihren unterarm und ihre Hand zu streicheln, mit meiner anderen Hand. Man konnte spüren, dass sie es schön fand, anhand der Festigkeit mit der sie meine Hand festhielt. Nach dem Kinobesuch viiiiel C&F, zog sie damit auf, dass ich jetzt nicht mehr schlafen könne, da SIE MICH ja in den Film geschleppt hat, etc. Ich warf auf dem Rückweg zu ihrem Auto meinen Arm um sie und drückte sie an mich. Wichtig : Seid euch sicher, in dem was ihr macht ! Wäre da auch nur eine Spur von unsicherheit erkennen zu wesen, hätte das ne menge attraction gekostet. Egal was ihr tut, MACHT es, weil IHR es WOLLT. Wenn es nicht klappt ist es OK, dann probiert ihr es halt später nochmal.

Im Auto kein Kino mehr, nur C&F bis wir vor meiner Haustür in ihrem Auto saßen. Das ist für viele die schwierigste Situation, an der ich früher auch häufig gescheitert bin. Seid euch jetzt sicher was ihr wollt ! Nen KC, nen FC, oder gar nichts.

Ihr habt bei verabschiedungen von Verabredungen verschiedene alternativen zum KC zu kommen, wenn es nicht schon während des Dates dazu gekommen ist :

- Ihr in die Augen schauen, sie mit einer Hand an der Seite ihres Kopfes nehmen und einfach zu euch hinziehen ohne etwas zu sagen. -> KC

- Funny : "Diese langen verabschiedungen fallen mir immer sehr schwer ... Ich überrücke solche schwierigen Situationen immer gerne" -> KC

- Es gibt viele weitere Kiss routinen hier im Forum, die ihr über die SuFu finden könnt.

Allerdings wird eins gerne von den großen PUA's vergessen. Viele Neulinge sind noch sehr jung und ihnen fehlt die Erfahrung. Sie wissen kaum, wie man RICHTIG küsst. Dadurch entsteht unsicherheit beim ansetzen des KC und vielleicht seht ihr die Frau, wenn ihr euch tatsächlich traut auch nie wieder, weil ihr beim Küssen viel zu unsicher wart und sie es euch "von den Lippen ablesen" konnte.

A few rules :

- Haltet euren Kopf geneigt.

- Haltet mit einer oder zwei Händen den Kopf der Frau, nicht zu fest, aber bestimmend.

- Entspannt eure Lippen

- Jetzt kommt die Zunge ins spiel ! Was mach ich nur mit der ? Ganz einfach, viele Männer machen den Fehler beim KC auf eine schiene eingefahren zu sein. Sie härten ihre Zunge und spielen an der Zunge der Frau damit rum. Das wird schnell langweilig. Übt es mal an eurem Finger, härtet eure Zunge, dann lasst ihr sie wieder locker. geht hoch, runter, macht kreisende bewegungen ( klingt fast wie beim Zähne putzen ), seid mal aggressiv, mal passiv. Wichtig ist nur, dass ihr flexibel seid und euch schnell auf die Zunge der Frau kalibrieren könnt ( auch ne geile beschreibung, oder ? ) Denn JEDE Frau küsst verschieden. Überwältigt sie mit eurer Hingabe. Gebt ihr das Gefühl die einzige zu sein, just in this moment !

-SCHALTET VERDAMMT NOCHMAL EUREN KOPF AB ! Ich hab auch lange den Fehler gemacht viiiel zu viel darüber nachzudenken nichts falsch zu machen ! Ein kleiner Tipp von mir : Stellt euch einen wunderschönen Moment vor. Wie ihr in der Karibik am Strand liegt und euch die warme Meeresbrise über den Körper streift, oder wie ihr in einer Achterbahn sitzt und euch euer Herz fast in die Hose rutscht. Die Hauptsache ist, dass ihr euren Kopf frei bekommt von allen Zweifeln und Fragen, die euch in dem Moment durch den Kopf schießen. Ihr werdet sehen, dass es nicht nur ihr um einiges mehr Spass macht, sondern euch auch ! Denn nichts ist schöner als ein Kuss der von Herzen kommt!

Ich hoffe ich konnte damit ein wenig helfen und bekomme nicht nur "Das ist nichts neues" zu lesen. Ich hab diesen Text geschrieben, weil ich mir damals etwas wie einen Kuss-Guide gewünscht hätte.

Wenn ihr selber positive Erfahrungen mitteilen möchtet, wie man das ganze noch intensiver und noch gezielter einleiten kann, würde es mich freuen wenn ihr es mit dazuschreiben würdet !

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar noch keinen Kuss-Guide hier im Forum gelesen, aber deinen finde ich für die Neuen hier genau richtig.

Eine kleine Bemerkung nur:

Ich finde vor allem bei der Begrüßung und dem Trinken gehen mit einem Date sollte und kann man schon viel Kino machen. Es es ist am besten wenn man einen fließenden Übergang von den "normalen Berührungen" bis hin zum KC hat, wobei der KC dann geine große hürde mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-SCHALTET VERDAMMT NOCHMAL EUREN KOPF AB ! Ich hab auch lange den Fehler gemacht viiiel zu viel darüber nachzudenken nichts falsch zu machen ! Ein kleiner Tipp von mir : Stellt euch einen wunderschönen Moment vor. Wie ihr in der Karibik am Strand liegt und euch die warme Meeresbrise über den Körper streift, oder wie ihr in einer Achterbahn sitzt und euch euer Herz fast in die Hose rutscht. Die Hauptsache ist, dass ihr euren Kopf frei bekommt von allen Zweifeln und Fragen, die euch in dem Moment durch den Kopf schießen. Ihr werdet sehen, dass es nicht nur ihr um einiges mehr Spass macht, sondern euch auch ! Denn nichts ist schöner als ein Kuss der von Herzen kommt!

Eindeutig das wichtigste wie ich finde .....

Ich persönlich frag ab und an auch vorher nach ob ich darf

ja oder vlt =kc

nein =gibts C&F

ich bin für u bahnhöfe da erwarten frauen das nich so xD ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW hatte gestern ein Date und irgendwie hab ich genau das gemacht wie du oben geschrieben hast und sehe jetzt hier deinen Artikel.

Lange C&F gefahren,was eingeschlagen hat wie ne Bombe.Bisschen neggen hier und da und dann Snoopy-Routine gefahren -_- sie fand es süß.Ok ab hier dacht ich mir die hab ich jetzt.Danach bisschen rumgelaufen mit viel Kino und dann Bonbon-Routine.Man muss sagen es war mein erster KC.Irgendwie fand ich es gar nicht sooo aufregend obwohls mein erster war :-D .Die Ende von der Geschichte ,dauernd nur am rummachen.

Mein Tipp wär also(von einem unerfahrenen für unerfahrene) :help:

Wollt ihr sie unbedingt KC bietet sich eigentlich die Bonbon-Routine perfekt an:

-Man berührt sich ja nur teilweise mit der Zunge und kommt so langsam in den Umgang mit ,,ihr".

Und dann einfach steigern.....

P.S.:Danke euch allen für die Tipps die hier im Forum stehen,wenn man sich halbwegs an sie hält klappt einfach alles.

Hätte vorher niemals gedacht bei nem ersten Date nen KC zu landen ,einfach aggressiv an die Sache ran

und an eure Ratschläge gehalten.

bearbeitet von T.I.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, dass es euch ein wenig weiterhilft. Auch wenn ich persönlich kein Freund von Routinen bin =)

Danke auch an Black*Mamba für die links. Gerade du als Frau scheinst sehr daran interessiert, die Männerschaft auf den Richtigen weg zu führen, was das Küssen anbelangt ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kon, ich danke die sehr für dieses Thema.

Meine erste "Beziehung" (~1 Monat hats gehalten) konnte einfach nciht Küssen. Da Sie aber die erfahrenere war dachte ich, ich lass Sie machen.

Sie verpannte immer die Zunge und ich fühlte mich dannach als ob ich 'nen Mixer geküsst habe :D

Hättest du das früher geschrieben .. aber naja, was passiert ist ist passiert :D

Sehr schöner Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstma

habe mir das vor dem tag befor ich zu meiner freundin gefahren bin durchgelesen:D

Ich habe sie halt die ganze zeit gestreichelt und so bis sie dann auf einmal mit mir gewettet hat das ich mich net traue sie zu küssen tia und dann war halt der augenblick gekommen ;-)

So ich hatte 100 gedanken im Kopf:D

So dann bin ich aufgestaden mit ihr anna hand:Pund sie dann geküsst

Dann hatte sie mich 5min umarmt und 4mal geküsst bis dann ihr vadda rein kam...naja bissel peinlich aber wayne war ein gailer tag:D

Der vadda dann nur Störe ich:D

Meine Freundin da richtig gail Jaaa jetzt schon:D

So dann erstma wieder hingesetzt....dann isse runter gegangen und hat alles mit ihrem vadda geklärt joar und dann haben wir halt immer weiter gemacht:DBis ich wieder nach hause fahren musst:D

Also wollte dir erstma danken dasde das geschrieben hast...

Hat mir sehr weiter geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Denn nichts ist schöner als ein Kuss der von Herzen kommt!

Mehr ist doch eigentlich nicht nötig. Der Rest kommt ganz von allein.

________\Edit:

Und so Geschichten wie:

"Den Kopf geneigt halten"

..Na ja. Die, die Küssen wollen, sollten eigentlich wissen, dass das nicht mit der Nase geht :P

Ansonsten ganz netter Guide, eben für Newcomer.

Probieren über studieren!

bearbeitet von juicy pen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Küssen lernen ?

hmm , das ist beim Küssen wie in fast allen dingen : LEARNING BY DOING ;-)

das ist der beste rat dabei , aber irgendwelche "Küss-Ratgeber" durchzulesen hilft dir sicher gegen die Angst vorm 1. Kuss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mal ne frage und zwar habe ich eine seeehr kurze Zunge. Mein problem ist dabei dass ich eig nur bis zur spitze ihrer zunge komme und wenn sie mir nicht entgegen kommt habe ich keine chance weil die zunge dann auch sehr angespannt ist.

Hat jemand ein ähnliches problem oder iwelche lösungsvorschläge?

ich glaub das problem ist dass bei mir dieses "Bändchen" was unter seite der zunge mit dem mund praktisch verbindet viel zu weit vorne ist und habe mir deshalb vorgenommen beim nächsten zahnarzt besuch mal nachzufragen ob man das irgendwie durchschneiden kann oder so.

gibt es da erfahrungsberichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden