Meine Eigene Theorie um Rapport und C&F

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute ich habe meine eigene Theorie für mich entwickelt, die für mich stimmt. Anfang von Pickup hatte ich das Problem Rapport aufzubauen. Und auf einmal gehts in dem ich denke :" Ab und zu Needy sein ist nicht falsch!" Mann muss nicht immer alles nach alpha richten und schön nicht needy sein. Ein bisschen Needy ist gut. Ich versuche mal zu erklären: Also man spricht eine An am besten mache ich es indirect. Dann kommt man gut im gespräch wann erfährt den Namen etc... Und weil das ganze immer C&F ist, ist der Gespräch auch spannend. So jetzt macht man ein bisschen seine C seite Stärker und Funny bisschen nach . Sie fühlt sich schlecht. Vieleicht grenz dass schon an Negen. Also was auch immer. Nachdem man das Target genegt hat , fühlt sie sich sehr unsicher . Und wie bekommen wir jetzt eine Menge an rapport ? ja richtig man nimm seine Nice guy seite ein bisschen hervor und voila man verliert ein bisschen atraction man hat aber jede Menge Rapport.

Verhältsniss

Man verwandelt ein Teil von Neggen in Rapport.

sehr viel C&F ( vieleicht auch Neggen) = 100% max. Atraction

Jetzt ist man danach nett so sinkt die Atraction auf 75%.

Dafür haben wir Rapport von: 75%. Also wenn man 1/4 von ganzen Atraction in Rapport umwandelt so erbit dass beide seiten 75%. Danach immer ständig c&f und ab und zu nett sein bei negs und man hat alles im Griff.

Ihr könnt ja dass mal mit ein bisschen nett sein ausprobieren und eure Erfahrungen damit posten. Ich hoffe ich helfe vielen und ich hoffe es ist auch verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du verwechselst Needyness mit Rapport.

Auch verwechselst du Rapport damit, sich als Niceguy zu geben.

ha ok du hast anscheinend auch nicht die beginner-faq gelsen. Gehe mal auf Punkt " Was haben frauen lieber ein Arschloch oder ein Niceguy"

Dort steht auch von andere Pu ganz klar :" Ein arschloch baut sehr viel atraction aber kaum rapport. Ein nice guy baut sehr viel rapport aber kaum atraction. " Das heisst wenn man ein bisschen needy wirkt dass man rapport aufbaut. Das sage nicht nur ich sondern die , die die Beginner-Faq geschrieben haben. Ich meine nicht übertrieben ein Niceguy sein sondern ein bisschen nett wirklich ein bisschen! Halt bei harte negs ein bischen sensibler danach entschuldigen und versuchen emotionen zu wecken. So einfach ist das. Hat sonst noch jemand erfahrungen damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok du hast anscheinend auch nicht die beginner-faq gelsen

HAHAHAHA geil, dass du das gerade zu ihm sagst *g* Made my day :D

Und jetzt, statt dich hier aufzuführen wie der Ober-PUA nur weil du die BeginnerFAQ gelesen hast, arbeite dich ein, probier ein paar Standardmethoden (Mysterys Indirect, BadBoys Direct, Gamblers Natural, etc...) aus und dann wenn du die verschiedenen Dinge (die auch unterschiedlich auf Rapport/Attraction eingehen) ausprobiert hast und deine Erfahrungen gemacht hast, dann kannst du Urteilen. Bis dahin, nicht so bissig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man verwandelt ein Teil von Neggen in Rapport.

sehr viel C&F ( vieleicht auch Neggen) = 100% max. Atraction

Jetzt ist man danach nett so sinkt die Atraction auf 75%.

Dafür haben wir Rapport von: 75%. Also wenn man 1/4 von ganzen Atraction in Rapport umwandelt so erbit dass beide seiten 75%. Danach immer ständig c&f und ab und zu nett sein bei negs und man hat alles im Griff.

Solange es für dich stimmt, ist das ja schön und gut. Meiner Meinung nach solltest du das Ganze aber nicht zu sehr, wie soll ich sagen, technisieren. Du hast hier fast schon eine mathematische Gleichung aufgestellt, wie du dein Gegenüber verführen willst. Achte auf die IOI's des Girls und fahre dementsprechendes Game schliesslich ist jedes Girl anders und du kannst nicht einen Overallplan erstellen.

Gruss Steam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es so vor, als würdest du hier einfach p&p beschreiben, also abwechselnd etwas neggen und dann etwas nettes sagen. Das kann attraction sogar steigern, nett ist nicht gleich needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt es so vor als wäre der Satzbau und das Deutsch ein Drama.

Ist diese Thorie bei richtigen Sets nicht anwendbar. Und wer sagt das man nicht "nett" sein kann. Aber das was du schreibst ist für "sehr junge" Frauen wenn überhaupt. Hat mit verführung aber nichts zu tun. Lese dich ein!!

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ok du hast anscheinend auch nicht die beginner-faq gelsen

HAHAHAHA geil, dass du das gerade zu ihm sagst *g* Made my day :D

Das dachte ich mir auch gerade ^_^ ...

Und Spainboy, gewöhn dir mal dieses "Formeldenken" ab, von wegen 75% Attraction, 1/4 Rapport blabla - mach deine Erfahrungen, dann lernst du C&F, P&P etc. richtig einzusetzen (sog. Kalibrierung), dann hast du sowas gar nicht mehr nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.