Game-Arten von bekannten PUA

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mich würde mal interessieren, welche der bekannten PUA eher direct gamen und welche eher indirect gamen. Von Mystery bspw. weiß ich, dass er lieber indirect macht. Andere wie Badboy eher direct.

Aber was ist mit den anderen?

Die Frage soll darauf hinauslaufen, dass mir aufgefallen ist, dass viele PUA lieber indirect machen. Ein Indiz? Auch abseits des eigenen Charakters (der sei mal ausgeklammert).

Soll aber nicht in einer Diskussion enden, was besser ist, da beide ihre Vor- und Nachteile haben.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

Du bist unsicher und versuchst durch den Thread eine Gameart für dich zu finden, weil du unentschlossen bist.

Doch dies ist ein völlig falscher Ansatz.

Gehe SELBST auf die Straße und probiere aus, was DIR liegt.

Versuche nicht "Gurus" zu kopieren sondern finde deinen eigenen Stil!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist das im falschen Bereich. Wenn du reines Interesse daran hast, wer wie gamt, dann hat das mit der eigentlichen PU Materie wenig zu tun, sondern ist sowas wie Star-Gossip. Daher in einen anderen Bereich des Forums damit.

Ansonsten schließ ich mich dem Gekreuzigten an.

LG

bearbeitet von andi_k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nicht darauf wer was macht. Statt andere Pickupers zu erforschen game doch mehr ganz einfach. Ich habe bis jetzt 1 mal direct gemacht und es war auch erfolgreich # close . Aber ich fühlte mich so komisch dabei und ich dachte nur noch :" nein dass werde ich nie wieder machen ". Aber indirect macht für mich alles einfacher anfangs weniger shittests etc.. und dann muss man nur wechseln können und voila schon ist man direct ohne dass ich ein komisches gefühl habe. Also nach 2 wochen praxis indirect hab ich einen Kissclose bekommen. Das fühlt sich gut an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab je 15 Sets direct und indirect gemacht. Das Problem bei mir ist wahrscheinlich, dass ich in die Shit-Test bei Direct reintrete, da ich mich auf andere Dinge konzentriere (wie z.B. Gespräch aufrecht erhalten, Attration usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, du bist also Anfänger (wenn du dich noch sehr konzentrieren musst etc).

Das erleichtert die Sache. Vergiss erstmal, das zu tun was die PU-Gurus tun. Die Jungs haben zT Jahrzehnte an Erfahrung, haben ein stahlhartes Innergame, einen stahlharten Frame, eine stahlharte Ausstrahlung. Das wäre dasselbe wenn du als Kraftsportanfänger fragst, wieviele KGs Coleman hebt, damit du das auch probieren kannst.

Lern die Grundlagen, und beginne dich zu entwickeln ohne zu versuchen gleich der OberPua zu sein. Du bist ein Mensch wie wir alle, und hast eine Entwicklung vor dir, wie wir alle. Und so wie wir alle, wirst auch du für dich selber MIT DER ZEIT rausfinden, was dein Stil ist der zu dir passt (denn nur mit dem kannst du auch kongruent sein. Wenn du heute wie Mystery rausgehst, und indirekt ansprichst mit Fliegerbrille und Zauberhut, versprech ich dir mehr Lacher als Kracher).

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.