Worhshop in Wortortnähe und überhaupt?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun auch schon seit einigen Monaten dabei und habe mir auch schon zwei Bücher gekauft und konnte auch schon kleine Fortschritte erzielen.

Mein Problem: Mir ist der Kram in den Büchern zu trocken, vieles verstehe ich scheinbar nicht richtig, es scheint sinnvoll zu sein, einen Workshop zu besuchen.

Da auch ich in den Genuss einer Ermäßigung kommen würde, wäre ich sogar bereit, diesen zu bezahlen, ich denke gewisse Efahrungen muss man halt einfach machen.

Ich bin schonmal in den Genuss eines Motivationsseminars gekommen, Thomas Baschab hieß der Dozent dort. Das Seminar war in vielerlei Hinsicht recht wertvoll, trotzdem ist irgendwie nichts hängen geblieben (was falsch ist, es ist sehr wohl etwas hängen geblieben, aber der Großteil des Vortrages leider nicht). Es ändert sich sicherlich die innere Einstellung, aber ich muss gestehen, ich habe mich nachher wieder zu schnell ausgeklinkt, als psychologische Themen vertieft wurden.

Ich möchte kein Psychologe werden, ich brauche greifbare und praktische Informationen an die Hand, die schnell und unkompliziert funktionieren und schnelle Wirkung zeigen, sofern man sie denn auch anwendet bzw bereit ist, sie anzuwenden.

Bekomme ich sowas in einem Silver-Workshop? Es scheint ein umfassender und wichtiger Einführungslehrgang zu sein, der mich schon interessieren würde.

Zweite Frage: Ende Februar wäre ein solcher Workshop direkt vor meiner Haustür. Einerseits praktisch, die Unterbringungskosten entfallen vollständig, andererseits bin ich dort natürlich bekannt, was spätestens abends im scheinbar obligatorischen Clubbesuch seltsame Situationen verursachen könnte. Ich würde in der Übungsphase nur ungern auf bekannte Gesichter treffen...

Oder mach ich mir da zu viele Gedanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden