Ich:16 Sie: 15 Jahre alt, Instant Date im Mci, 2 Etappe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Firespy

Noir und ich waren, nach einem etwas hartem Tag noch zum Bricks (ein Lokal wo der Treffort von vielen PUAs der Stadt ist. Viele Mädels fragen dich ob du Pickup machst, wenn man dämliche Opener wie: Wer lügt mehr benutzt.) und stellten ziemlich rasch fest, dass nachdem ich so schlecht gelaunt war und Noir müde war, dass nichts mehr laufen würde. Meine Austrahlung war schlecht und so begegneten mir auch alle, die ich ansprach. So entschlossen wir uns, nach einem kurzem Luftschnappen, da sich das eigentliche Lokal in einem Art Keller befindet noch zum Schwedenplatz zu marschieren, wo sich ein Mci befindet. Schlechter Laune marschierten wir wütend zum McDonalds, nachdem wir vier Mädchen beobachet hatten, wie sie nicht in das Lokal kamen da sie angeblich ihre Ausweise vergessen hatten. Dort angekommen entschieden wir, zwei Chesseburger zu essen und dann nach Hause zurückzukehren. Wir setzten uns gemütlich in das obere Geschoß und Noir fing an, wie er es oft tut, mir einen Vortrag über schüchterne Sechzehnjährige zu erzählen. Ich nickte brav und erspähte hinter ihm ein Set mit vier Mädels. Eine sehr hübsche große Blondine... man hätte meine können, sie hat gerade gehört, dass die Welt untergegangen sei. Eine etwas kleinere Brünette, mit einem Gesicht... wow. Noch eine Frau, an dessen Gesicht und Form ich mich nicht erinnern konnte, dennoch habe ich sie hübsch in Erinnerung. Und dann die Apokalype: eine Koreanerin, im PickupSlang für die meisten eine Hb6.

An alle Newbies hier, die nach ewigen Openern suchen und nicht aufhören können, da nichts klappt, probiert es spontan, so wie wenn ihr jemanden vor Pickup angesprochen hättet, allerdings mit einem Boost von Selbstbewusstsein und Dominanz und offener Körpersprache.

"Hey, wir kennen euch doch vom Bricks, ihr seid nicht hineingekommen..." + Gelächter von Noir und mir.

Hook.

"Kommt doch zu uns rüber."

-

Die Mädels saßen jeweils aufgeteilt auf zwei Tischen, wo jeweils zwei Personen Platz hatten. Noir setzte sich neben die Koreanerin. Und ich, total abgeturnt, das war wohl vom zuvielen masturbieren, hockte mich lässig neben die Brünette.

Korea fangt an, mit Noir zu flirten. Noir meinte zu mir nachdem ich mich zu ihm begeben hatte um bei ihm zu übernachen (vielen dank dafür nochmal im nachhinein, dein Bett ist super angenehm, ich hab mir danach auch ein neues besorgt), das er es nicht merkte. Noir ist der Alpha in seiner Klasse und für ihn ist es völlig normal, dass die Mädchen ihn derartig anbaggern. Erst als sie ihm dann auf die Oberschenkeln gegriffen hat, hat er gemerkt was los war, aber dazu später.

Ohne jegliche Erwartung setzten wir uns also zu den Mädls. Mir gefiel besonders die Blondine, die etwas angepisst ausgesehen hatte, allerdings auf unsere Stories gemixt mit ein bissl C&F positive Emotionen anfing auszustrahlen. Ich, genauso angepisst wie sie, (alles aus einem sehr persönlichen Grund... ernstere Gespräche mit meinem Vater, den ich nurmehr schwer als Vaterfigur ansehen kann) erzähle ein paar Stories von mir und war froh nichts mehr über sechzehnjährige Mädels zu hören, die schüchtern sind. Die Storys gehen von dem Ereignis wie die Freundin von meinem Vater, einen Esel von einem Landstreicher abgekauft hat bis zu den Geschichten, wie ich mit meinem Freund eine Tankstelle überfallen haben und die Bonbons mit dem Schild "zur freien Entnahme" stahlen und mit Karacho flohen.

Meine Laune stieg an, ich war froh, lustige Leute getroffen zu haben und fühlte mich bis in alle Poren glücklich. Noir war mit Korea beschäftigt. Während des zweistunden Gesprächs kamen auch noch ein paar Burschen vom "Empire" klischeereif mit Bräunung, keinen Mädels und einem Alpha, der mich anmachte, während ich der Blondine zeigte, wie man Chachacha tanzt. Ich machte mich hier ein wenig zur Sau, da ich nicht geil war und ihn nicht einfach ignorierte. Die Blondine, nennen wir sie Flo, meinte ich solle mich ruhig auf ihren Schoß setzten, was ich auch ohne zu zögern tat, und mich prächtig amüsierte, wie die ganzen Empire-Leute mir Aufmerksamkeit schenkten, obwohl sie so aussahen, als hätten sie drei Tage durchgewacht.

Schliesslich meinte Flo, sie müsse aufs Klo. Blöder Reim, aber es war so. Sie fragte ihre Freundinnen ob sie nicht mitkommen wollten, aber keine wollte. Ich meldete mich als freiwillig, die bösen Klogeister abzuwehren, die sich im McDonalds herumtrieben. Wenn das hier eine Woche später passiert wäre, hätte ich sie unten, beim Klo geküsst und gestanden, dass ich ihre Bein total sexy finde.

Blöderweise war dem nicht so. Also ging ich schweigend auf mein Klo, ganz im Glauben ich würde mein "Alpha-Frame" aurecht erhalten, wenn ich die Treppe mit der PERFEKTEN Körpersprache herunterklettere und sie auch ja noch 1-2 mal negge.

Wir kamen wieder hoch zu den Anderen und der Aufbruch wurde entschlossen. Wir gingen in Richtung Stephansdom, es war sehr lauschig.

Korea versuchte durchgehend Noir zu küssen, doch er ließ sie nicht, da sie betrunken war, meinte er zu mir nacher.

Am Ende des Weges gab es keine Zuflucht mehr für ihn. Der vermeintliche Abschiedskuss war als Kissclose getarnt(!) und der Abschied war noch weit, da wir in die selbe Richtung gingen. Ich holte mir die Nummer von der Flo, nach einem Shittest, den Noir auch synchron kassierte und bestand: "Hey, der Typ da ist voll geil!" - Moment, fragen wir ihn mal ob er auf einen Dreier steht.

Flo meinte, sie ist Bisexuell, und ich war erfreut. Wir verabschiedeten uns richtig schön Pussywussymäßig mit Küsschen und Noir erhielt eine Einladung auf einen ONS mit Korea, den er aber ablehnte.

Das Problem:

Ich wollte Flo daten, doch das ging in die Hose, da sie "anscheinend" jeden Tag etwas anderes zu tun hat. Also ließ ichs bei einem Freezeout und wollte sie schon löschen, da ich lustigere Frauen kennengelernt hatte. Flo ruft mich nun öfters mit unterdrückter Nummer an, und redet scheiße, von wegen sie will mir Nudeln verkaufen oder sie ist auf einer Tankstelle.

Was tun?

Ich will nichts von ihr, da sie mir von der Persönlichkeit nicht mehr gefällt.

Ich hab ihr das auch gesagt und sie gelöscht. Leider lässt sie sich davon nicht beeindrucken und hat mich jetzt wieder angerufen, und redet mit unterdrückter Nummer Mist, da sie denkt, ich wüsste nicht wer sie ist. Leute... gebt mir Rat :(. Wie werde ich so ein Weibsbild los?

lG Alex

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tun?

Ich will nichts von ihr, da sie mir von der Persönlichkeit nicht mehr gefällt.

Ich hab ihr das auch gesagt und sie gelöscht. Leider lässt sie sich davon nicht beeindrucken und hat mich jetzt wieder angerufen, und redet mit unterdrückter Nummer Mist, da sie denkt, ich wüsste nicht wer sie ist. Leute... gebt mir Rat :(. Wie werde ich so ein Weibsbild los?

* auflegen

* das Telefon irgendwo hinlegen ohne zuzuhören, nach 30min oder so kucken ob sie noch dran ist

* wenn sie immer noch nicht aufgelegt hat das Telefon wieder weglegen.

Irgendwann wird sie merken, dass sie nur Geld verschwendet, wenn du nicht reagierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist doch geil also dann wenn sie dich anruft dann versuch sie mal zu treffen. C&F kissclose fuckclose und dann mit ihr einmal anders abmachen und mit neue freundin erscheinen und sagen hey dass ist meine freundin :D wenn sie dich dann immer noch nervt neue nummer besorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist doch geil also dann wenn sie dich anruft dann versuch sie mal zu treffen. C&F kissclose fuckclose und dann mit ihr einmal anders abmachen und mit neue freundin erscheinen und sagen hey dass ist meine freundin :D wenn sie dich dann immer noch nervt neue nummer besorgen

vielleicht turnt ihn die Dame ab. Für einen Lay sollte man nicht unbedingt alle Prinzipien über Bord werfen. PU vermittelt genau das Gegenteil.

Gruss Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Firespy,

also im Prinzip ist das kein schwerwiegendes Problem, da die Möglichkeit, dass du sie zufällig auf den Straßen von Wien triffst, ziemlich gering ist.

Falls du sie doch mal triffst, musst du einfach locker reagieren und einfach auf sie einreden mit einer entspannten Art.

Ein Beispiel hierfür:

Tom Cruise stand bei ner Menge Journalisten, einer hatte eine als Mikrofon getarnte Spritzpistole mit welcher der Witzbold ins Gesicht vom Herrn Cruise spritzte.

Die darauffolgende Reaktion? Mister Cruise nahm die Hand des Übeltäters und redete auf ihn drauf ein, was ihm einfalle sowas zu tun; er hielt die Hand fest und redete ruhig, wie ein Psychologe.

Und bezüglich unterdrücktes Anrufen:

Nimm einfach nicht ab. Lehn ab, oder du kannst auch annehmen, das Handy ans Ladegerät stecken und weggehen; mit der Zeit wird sie merken, dass niemand dran ist. Das macht sie ein paar Mal und dann vergeht ihr die Lust. Ansonsten hat sie scheinbar doch nicht soviel zu tun, wie sie behauptet hat.

Und sowieso: Nimm das ganze als Möglichkeit wahr um zu Lernen mit Stalkern umzugehen; das wird uns Aufreißern noch öfters passieren :)

Schöne Grüße aus Vorarlberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden