Gaming-Horizont

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

Meine verehrten Düsseldorfer Verführer,

ich habe nun einige von euch kennengelernt und muss aus diesem Kontext mal etwas loswerden.Und zwar denke ich, dass viele eine falsche Vorstellung von dem haben, was Pick up überhaupt ist.

Bei vielen merkt man einfach, dass ihr euch für ein paar Stunden zu einem Lair trefft, und dort mal n Pua sein könnt

Aber...warum nur dort?

Warum wollt ihr nur dort der selbstbewusste, gechillte Typ sein?

Warum wollt ihr nur dort euren Spass haben?

Und warum setzt ihr euch gerade dann so unter Druck?

Geniesst doch mal die Zeit, wenn ihr in nem Set seid.

Genau wie ihr die Zeit geniesst, wenn ihr mit Freunden chillt & Spass habt.

Viele haben ihre innere bööööse to-do-Liste

"Hab ich jetzt gut den oppener rübergebracht?"

"Wie hooke ich jetzt?"

"Was tue ich, nachdem das und das?"

Bemerkt ihr die vielen Fragezeichen?

Vergesst das!

Ich selbst mache diesen Fehler vel zu oft, statt die Zeit zu geniessen die ich mit dne Hb's habe, mit ihnen SPass zu haben.

Denn wenn du n toller Typ bist, warum solltest du dich dann für ne Frau verstellen?

(und falls ihr noch nicht so n toller Typ seid, guckstu http://forum.progressive-seduction.com/ind...howtopic=30177)

Geht einfach mal ohne Ziel auf n Set zu. Denn, hey, wenn ihr Spass mit ihnen habt und sie mir euch, dann werden sie euch 100% ihre nummern geben!

Ihr könnt jeden Typen, ders in Sachen Pick up fragen, ob er sich anders zu dne Hb's verhält.

Nein tuen sie nicht.

Warum auch? Sie sind doch n Hammer, warum dann anders sein?

Seid glücklich mit euch, zeigt das und dann geht zu irgend nem hb und seid so glücklich und gut drauf.

Ich werde denke ich habe erkannt, welchen Fehler wir Anfänger immer machen.

Praktischer Teil

So nun habe ich noch was für euch:

Ihr könnt euch ja denken "Hey, wa slabert der da eigentlich??"

Aber vorher, geht mal raus und sprecht erstmal nur Typen an.

Und zwar nicht mit canned Material, sondenr beobachtet sie eine Sekunde und dann...schlagt ihr zu!

Ein Typ hört laute Musik?

Fragt ihn, warum? Ist die Musik so besser zu verstehen?

Einer hat ne riesige (beschissene^^) Cap auf? Fragt ihn, woher er die hat bla bla bla.

Ihr werdet bei einem Typen nämlich kein Ziel haben. AUsser, wenn ihr ihn mögt, Spass zu haben.

Dann macht das bei hb's analysiert sie einfach und dann ZACK ansprechen.

für mehr informationen : 1. lest, wenn ihr bitte lesen wollt, mal Sachen von Amor und vorallem das http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=29321&hl=

So Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Einfach en Kopp zu und FUN haben!

PS: Ein scharfer Blick fürs Detail sollte allerdings nicht fehlen.Dann gibts auch reichlich Gesprächsstoff.

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema nichts denken hat unser Kollege Dreamcatcher einen mMn sehr interessanten Thread erstellt. Lest in euch doch mal durch, da sind auch 2 ganz coole übungen bei um den manchmal doch so nervenden Verstand unter Kontrolle zu bekommen ;)

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.