HB9, hin und her, kommt nichts bei rum

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, brauche drigend Hilfe ,)

Hoffe ihr könnt mir nen paar Tipps geben.

Folgende Situation:

HB9 hab ich schon mal gelayt, das war allerdings vor ca nem Jahr, dann stand erst die Frage im Raum wies weitergeht, nach nen bisschen hin und her hat sie sich für ihren Ex entschieden und ich mich dann gezwungenermaßen für meine. Hatten hin und wieder etwas Kontakt aber nicht viel. Hab leider größtenteils auf Textkommunikation gesetzt, sehr sehr selten hab ich sie gesehen oder mit ihr gesprochen. Dann war mal wieder ne Party wo wir beide waren, sie hat sich super gefreut mich zu sehen, haben uns richtig gut unterhalten, bissle Kino und einen KC. Der war aber eher flüchtig, nicht grade leidenschaftlich, war leider von der Sitatuon etwas überrascht. Hat auch desöfteren gesagt das sie mich mag etc..

Hatten dann einmal nen Date ausgemacht, da kam ihr aber angeblich spontan was dazwischen. Seit dem war wieder sehr wenig Konakt

Naja jetzt sehen wir uns ca. einmal im Monat (immer nur auf Partys, nicht Privat), unterhalten uns gut, nicht über Allerweltsthemen, sondern schon auf emotionaler Ebene und Sex.

Aber ich komm einfach nicht weiter an sie ran. Gestern hab ich HB9 wieder auf ner Party getroffen, Rapport is aufgebaut, aber iwie passiert nicht mehr. Wollt sie nen bisschen eifersüchtig machen und meinte das ich noch mit HB8 verabredet bin und bin angezischt, kuss auf die wange, mehr war nicht drin. Sie war total enttäscht und sauer und haben an dem Abend nicht mehr miteinander gesprochen. Sie hat mich 2 mal eiskalt abgeblockt als ich das Gespräch wieder aufnehmen wollte.

Hinzukommt noch, das sie immer noch mit ihrem Ex sau viel Konakt hat, sagt aber selber das sei nur gegen das Alleinsein.

Immer wenn ich ausserhalb von Partys Konakt aufbauen will, blockt sie nach ner Weile wieder ab.

Soweit meine Situation.

Wie komme ich mal wieder zu nem KC,FC oder mehr..?

Soll ich einfach zuschlagen?

Ich steig nicht wirklich durch sie durch und weiß nich wo ich stehe.

Schaffs nicht, ausserhalb von Partys vernuenftigen Kontakt zu ihr aufzubauen.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich kenne natürlich deine Situation nicht genau...aber ich persönlich mache gerne folgendes.

Ich würde sie einladen zu dir, zum DVD schauen. Ganz locker und ljbf-mäßig. Du rufst sie an und fragst sie ob sie den und den Film kennt (du müsstest doch ihr Lieblingsgenre kennen) und dann sagste, dass du ihr zuhause hast. (Kannst ihr zum Spass sagen, sie muss dir versprechen brav zu bleiben ^_^ )

Kennst du dich ein wenig mit NLP und Ankern aus? Wenn ja, versuche in ihr Anker auszulösen, die sie hatte, als sie mit dir zusammen war.

Das können sein: du trägst dasselbe Parfüm, es sieht genauso aus, es fühlt sich genauso an oder du spielst Musik, die sie an dich erinnert, wo ihr zusammen wart.

Dann schaut ihr was DVD, du gibst ihr was zu trinken - und die Emotionen schaukeln sich hoch.

Dann passiert es einfach, ihr fangt an euch zu schubsen, kitzeln und plötzlich kommt der K. Da ihr schon mal zusammenwart, dürfte der FC ohne weitere Probleme gehen können.

Ich hoffe, ich habe da etwas helfen können

grüße Ollie

bearbeitet von Groom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Ich kenne natürlich deine Situation nicht genau...aber ich persönlich mache gerne folgendes.

Ich würde sie einladen zu dir, zum DVD schauen. Ganz locker und ljbf-mäßig. Du rufst sie an und fragst sie ob sie den und den Film kennt (du müsstest doch ihr Lieblingsgenre kennen) und dann sagste, dass du ihr zuhause hast. (Kannst ihr zum Spass sagen, sie muss dir versprechen brav zu bleiben ^_^ )

Kennst du dich ein wenig mit NLP und Ankern aus? Wenn ja, versuche in ihr Anker auszulösen, die sie hatte, als sie mit dir zusammen war.

Das können sein: du trägst dasselbe Parfüm, es sieht genauso aus, es fühlt sich genauso an oder du spielst Musik, die sie an dich erinnert, wo ihr zusammen wart.

Dann schaut ihr was DVD, du gibst ihr was zu trinken - und die Emotionen schaukeln sich hoch.

Dann passiert es einfach, ihr fangt an euch zu schubsen, kitzeln und plötzlich kommt der K. Da ihr schon mal zusammenwart, dürfte der FC ohne weitere Probleme gehen können.

Ich hoffe, ich habe da etwas helfen können

grüße Ollie

Der Tipp ist eigentlich OK, aber wie bringt er die Frau dazu, zu ihm zu kommen um DVD zu schauen?

Jeder Mensch weiss, dass es beim DVD schauen nicht ums DVD schauen geht :wub: .

Status_Quo:

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du dich zu fest auf eine Frau fixierst.

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Tipp ist eigentlich OK, aber wie bringt er die Frau dazu, zu ihm zu kommen um DVD zu schauen?

Jeder Mensch weiss, dass es beim DVD schauen nicht ums DVD schauen geht ^_^ .

ja, "DVD-schauen" ist ja ein subtiles Codewort für Make-out

Wie er die "Frau" dazu bringt???

Mit den Werkzeugen eines Verführers, CnF/ Pus Pull und last but not least: Das Target fragen "Hey, ich hab den ***Film daheim, wollte ich unbedingt mal anschauen. Komm doch Morgen etc. vorbei...."

Just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB9 hab ich schon mal gelayt, das war allerdings vor ca nem Jahr, dann stand erst die Frage im Raum wies weitergeht, nach nen bisschen hin und her hat sie sich für ihren Ex entschieden und ich mich dann gezwungenermaßen für meine.

Ich rate in`s Blaue...

Du wolltest nach einem Lay eine "Beziehung" und hast "genörgelt"?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...371&hl=ltr*

Hatten hin und wieder etwas Kontakt aber nicht viel. Hab leider größtenteils auf Textkommunikation gesetzt, sehr sehr selten hab ich sie gesehen oder mit ihr gesprochen.

Texteln lassen, künftig! Wenn du SMS, Mail bekommst, anrufen, erwähnen daß es dich freut ---> Phonegame.

Dann war mal wieder ne Party wo wir beide waren, sie hat sich super gefreut mich zu sehen, haben uns richtig gut unterhalten, bissle Kino und einen KC.

Attraction ist nicht weg, nur ist Sie extrem vorsichtig wegen deiner früheren "Beziehungs-Nörgelei". In diesem Punkt fehtl Ihr das Vertrauen.

Hatten dann einmal nen Date ausgemacht, da kam ihr aber angeblich spontan was dazwischen. Seit dem war wieder sehr wenig Konakt

Kann sein daß Ihr wirklich was dazwischen kam, kann sein daß Sie dachte daß Du dir aus dem Date mehr versprichst, als was Sie jetzt will.

Naja jetzt sehen wir uns ca. einmal im Monat (immer nur auf Partys, nicht Privat), unterhalten uns gut, nicht über Allerweltsthemen, sondern schon auf emotionaler Ebene und Sex.

fassen wir zusammen: KC, "sie mag dich", "Sexthemen". Polen ist noch nicht verloren.

Aber: was ist mit Kino?, "zufällige Berührungen an der Hüfte", "in den Arm nehmen" bei Verabschiedungen? Das ist die logische nächste Stufe. Die kommen MUSS!

Aber ich komm einfach nicht weiter an sie ran. Gestern hab ich HB9 wieder auf ner Party getroffen, Rapport is aufgebaut, aber iwie passiert nicht mehr.

Sie wird Dir nicht sagen was Du tun und lassen sollst. Du musst führen! Das muß wie selbstverständlich wirken.

Selbstverständlich begrüßt Ihr euch mit Bussi, selbstverständlich ziehst du Sie auf einer Party auf deinen Schoß..

--> Eskalation.

Wollt sie nen bisschen eifersüchtig machen und meinte das ich noch mit HB8 verabredet bin und bin angezischt, kuss auf die wange, mehr war nicht drin. Sie war total enttäscht und sauer und haben an dem Abend nicht mehr miteinander gesprochen.

In Konkurrenz setzten..eines der wichtigsten Werkzeuge wenn noch eine gewisse Attraction vorhanden ist.

Es wirkt.

Sie hat mich 2 mal eiskalt abgeblockt als ich das Gespräch wieder aufnehmen wollte.

..hoffentlich nicht am selben Abend??

Hinzukommt noch, das sie immer noch mit ihrem Ex sau viel Konakt hat, sagt aber selber das sei nur gegen das Alleinsein.

Immer wenn ich ausserhalb von Partys Konakt aufbauen will, blockt sie nach ner Weile wieder ab.

Soweit meine Situation.

Punkt 1 ...in deiner Welt gibt es keinen "EX", es gibt nur Dich und Sie. Sie ist das Target, nicht der "EX".

Punkt 2...das Mädchen hat womöglich immer noch Angst daß Du Ihr wie eine Klette an der Ferse hängst, sobald Sie sich auf mehr einlassen würde.

Das mußt Du abstellen!

Leg Dir einen vernünftigen Frame zu

--->Schatztruhe

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Anker sind ne gute Idee, werd ich aufjedenfall benutzen.

Mysteriöserweise hast du mit deinem ins blaue gerate, genau ins schwarze getroffen.

Danke für die guten Tipps, werd an meinem Frame und der Beziehungsnörgelei postwendent arbeiten.

KINO ist aufjedenfall da, hält sich allerdings auch noch in maßen.

In Konkurrenz setzen und danach das geblocke ihrerseits war an dem selben abend.

Vielen Dank für die produktiven Tipps.

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden