hansiball 0 Beitrag melden November 23, 2008 erstellt Hey Leute,würde gern mal eure Meinung bezüglich meines Outfit hören.Vielleicht habt ihr ja Anregungen, was mir stehen könnte und Verbesserungsvorschläge :)Ich bin 17 Jahre alt, ca. 179 groß und 74 kg schwer. Ich habe recht dicke beine, weil ich fußball und football im verein spiele bzw gespielt habe.Weitere Bilder folgen noch...Danke im Voraus! dazu trage ich diese Schuheund diese JackeBitte nur konstruktive Kritik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden Dezember 14, 2008 geantwortet Hey. Die Jeans auf dem ersten Bild passt vernünftig, leider absolut nix besonderes. Die kannst du behalten, aber schau dich nach gut sitzenden um, die bissl mehr hermachen. Schau mal in Outfit Megathread da sind nen paar schöne Modelle drin. Röhren fallen denke ich für dich aus, wenn du sagst, du hast dicke Beine. Das Longsleeve mit Tshirt drüber(?) bitte wegschmeißen, das geht garnicht. Ersetzen durch nen schönes (Langarm)Polo, bzw gut sitzendes(!) Rugby-Shirt. Alternative wäre nen gut sitzendes Hemd + schönem Cardigan oder V-Neck Pullover. Richtig kombinieren z.B. Hemd und Langarmpolo, einen Kragen hochstellen und mit Accessoires wie Schals usw. arbeiten, macht viel her. Die weissen Turnschuhe bitte gleich mit in die Tonne. Bzgl. Schuhe schau dich mal bei Swear London oder Friis um, die machen vernünftige Schuhe die gut aussehen, wenns nicht gleich schwarze Oxforder oder Brogues sein sollen. Aber ich sage mal voraus, wenn du dich jetzt klamottentechnisch weiterentwickelst, wird es nen halbes Jahr dauern und du wirst garnichts anderes mehr tragen wollen als schöne Lederschnürer oder Lederschlüpfer (Loafer) ^^Die Jacke ist 08/15. Passform kann ich nicht beurteilen, hast ja kein Bild. Bitte ersetzen durch nen schönen Mantel (Scotch&Soda hat z.B. nen paar extrawagante, nicht allzu teuer) oder Peacoat (Threads im Style&Fashion).Hemden bekommst du sehr gute maßgeschneidert bei z.B. www.tailorstore.de. Für alles andere (Jeans, Vnecks, Cardigans etc.) schau mal bei Zara, die haben sehr viel eng geschnittenes und da ist das Risiko schrott zu kaufen recht klein (im Gegensatz zu H&M^^)Wenn dein Budget höher liegt kannst du auch gerne mal bei Dsquared2 vorbeischauen, oder wenn du in London bist mal bei Abercromie&Fitch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable Beitrag melden Dezember 14, 2008 geantwortet @Schnatternatter:Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder wie der typischer BWL-Student herumlaufen will? Nicht jedem gefällt dieser Typus Mode, manche wollen sich einfach lässig sportlich kleiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden Dezember 14, 2008 geantwortet @Schnatternatter:Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder wie der typischer BWL-Student herumlaufen will? Nicht jedem gefällt dieser Typus Mode, manche wollen sich einfach lässig sportlich kleiden.Die Kleidung von nem typischen BWL Student ist leider ne absolute Katastrophe. Warst du überhaupt schonmal in der Uni? Mal abgesehen davon, dass ich von so Kasten- und Klischeedenken absolut 0 halte, wie sieht denn der "typische" BWL Student aus? Außerdem hat er überhaupt nichts von dem geschrieben, in welche Richtung er klamottentechnisch gehen will. Ich hab ihm nurmal ne Grundlage gegeben, die immer 1A aussieht und fast überall tragbar ist. Mehr kann man mit sowenig Infos nicht machen. Also halt mal die Füße still Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paolo Pinkel 0 Beitrag melden Dezember 14, 2008 geantwortet Ich denke das Budget für teurere Kleidung sollte er schon haben , immerhin trägt er eine Submariner * hust * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 15, 2008 geantwortet (bearbeitet) Von der Passform her sieht das ganz vernünftig aus! Die Schuhe gehn garned find ich(könnten aber angezogen auch gut aussehen?).. da gibts sicher schönere.zur Jacke kann ich nix sagen.. sieht ziemlich militäry aus :P mach mal n Foto mit der Jacke an vllt..ansonsten guter Standart!lg! Dezember 15, 2008 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dummbeutel 0 Beitrag melden Dezember 15, 2008 geantwortet ansonsten guter Standart!sorry, aber guter standard ist das sicher nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dawg 5 Beitrag melden Dezember 17, 2008 geantwortet Hey. Die Jeans auf dem ersten Bild passt vernünftig, leider absolut nix besonderes. Die kannst du behalten, aber schau dich nach gut sitzenden um, die bissl mehr hermachen. Schau mal in Outfit Megathread da sind nen paar schöne Modelle drin. Röhren fallen denke ich für dich aus, wenn du sagst, du hast dicke Beine. Das Longsleeve mit Tshirt drüber(?) bitte wegschmeißen, das geht garnicht. Ersetzen durch nen schönes (Langarm)Polo, bzw gut sitzendes(!) Rugby-Shirt. Alternative wäre nen gut sitzendes Hemd + schönem Cardigan oder V-Neck Pullover. Richtig kombinieren z.B. Hemd und Langarmpolo, einen Kragen hochstellen und mit Accessoires wie Schals usw. arbeiten, macht viel her. Die weissen Turnschuhe bitte gleich mit in die Tonne. Bzgl. Schuhe schau dich mal bei Swear London oder Friis um, die machen vernünftige Schuhe die gut aussehen, wenns nicht gleich schwarze Oxforder oder Brogues sein sollen. Aber ich sage mal voraus, wenn du dich jetzt klamottentechnisch weiterentwickelst, wird es nen halbes Jahr dauern und du wirst garnichts anderes mehr tragen wollen als schöne Lederschnürer oder Lederschlüpfer (Loafer) ^^Die Jacke ist 08/15. Passform kann ich nicht beurteilen, hast ja kein Bild. Bitte ersetzen durch nen schönen Mantel (Scotch&Soda hat z.B. nen paar extrawagante, nicht allzu teuer) oder Peacoat (Threads im Style&Fashion).Hemden bekommst du sehr gute maßgeschneidert bei z.B. www.tailorstore.de. Für alles andere (Jeans, Vnecks, Cardigans etc.) schau mal bei Zara, die haben sehr viel eng geschnittenes und da ist das Risiko schrott zu kaufen recht klein (im Gegensatz zu H&M^^)Wenn dein Budget höher liegt kannst du auch gerne mal bei Dsquared2 vorbeischauen, oder wenn du in London bist mal bei Abercromie&Fitch.So den Post kannst nehmen und fast GENAU SO wie er da steht in die tonne tretten alter -.- Einen 17 Jährigen Hemd + Cardigan empfehlen mit Lederschnürern und langarm polos + Trenchcoat..... gott ich bitte dich befrei uns von dieser sinnlosigkeit ! Ich mein sieh dir deine Bilder an die sehen ja schon sehr unvorteilhaft aus, zuerst würde ich an deinem eigenen style arbeiten bevor du standard sprüche Kopierst das is ja ekelhaft -.-ZUM THEMA: Das Jack & Jones Shirt geht klar aber darunter kein LongsleeveNe dünklere Jeans gibts auch geile bei J&J, bei Zara brauchst gar nicht schaun wenn du sagst du hast dicke OberschenkelDie Sneaker bitte gleich anzünden und beim nächsten vollmond die Asche in alle himmelsrichtungen verteilen Wenn du Sneaker haben willst Nike, J&J, K1x, EckoDie jacke sieht ganz brauchbar aus Hoffe ich konnte dir helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast backster Beitrag melden Dezember 17, 2008 geantwortet Einen 17 Jährigen Hemd + Cardigan empfehlen mit Lederschnürern und langarm polos + Trenchcoat..... gott ich bitte dich befrei uns von dieser sinnlosigkeit ! trage ich schon so... und ich bin 16...Ich mein sieh dir deine Bilder an die sehen ja schon sehr unvorteilhaft aus, zuerst würde ich an deinem eigenen style arbeiten bevor du standard sprüche Kopierst das is ja ekelhaft -.-agree! hier hast du recht!lg backster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 18, 2008 geantwortet ansonsten guter Standart!sorry, aber guter standard ist das sicher nicht!Hey Dummbeutel! Schon vergessen... was gut aussieht und was nicht, ist subjektiv lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnAntony 235 Beitrag melden Dezember 18, 2008 geantwortet ansonsten guter Standart!sorry, aber guter standard ist das sicher nicht!Hey Dummbeutel! Schon vergessen... was gut aussieht und was nicht, ist subjektiv :wacko:lgLol aber dann benutz nicht das Wort "Standart". Dies ist nämlich nicht subjektiv.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobone 253 Beitrag melden Dezember 18, 2008 geantwortet ist zwar Geschmackssache aber mir gefällt da überhaupt nichts.Deine Schuhe finde ich grauenvoll.Was vlt geht ist dein Shirt,aber ohne das Longsleeve drunter.Ich weiss nicht ob es was für dich ist,aber wie wärs mit ner anzugshose einem hemd und bisschen eleganteren schuhen?H&M bietet sich dafür wirklich perfekt an wie ich finde.Die haben neue "neue" Man Linie.Ich weiss nicht ob es nur bei uns im Süden so ist,aber wenn man in einen H&M Laden kommt gibt es eine Ecke mit Anzügen,Krawatten etc. und dieses andere H&M Zeug.Diese etwas edlere Ecke ist war bisschen teurer aber qualetativ gut und die haben da echt gute Sachen.schau dich da mal um wenn es etwas für dich ist.2 Hosen ein Paar Hemden,das recht erstmal.Dann noch Schuhe in einem Schuhladen.Gibts bei euch Görtz???wenn ja,geh da mal hin.Da gibt mMn eine wirklich schöne Auswahl an SCHÖNEN schuhen.vlt noch eine schwarze krawatte für besondere Anlässe.Ich persöhnlich trag auch zu Anzugshosen mal ein SHirt vom zara wenn ich mal kein Bock auf ein Hemd habe.ich hoffe ich konnte helfen.lg boo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen