Traumatisierte HB8 - bekehrbar?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB8 - HSE (vermutlich LD) hatte jahrelang einen Freund. Dieser hat sie betrogen und sie hat sich seither nicht von dem "Schock" erholt (dürfte gute 2 Jahre her sein - zu lang für meinen Geschmack). Man merkt es ihr nicht an, da sie ein sehr sehr feinfühliger, aufgeschlossener, interessanter und lieber Mensch ist. Sämtliche versuche sie zu isolieren sind bisher fehlgeschlagen. Wir unternehmen viel zusammen, verstehen und prächtig. C&F schlägt voll an und sie signalisiert auch Interesse an mir. Ich rufe sie regelmäßig (alle 2-3 wochen) mal an und schlage treffen vor (ohne needy zu wirken denke ich, da wir auch einen gemeinsamen Salsa-Kurs besuchen sehe ich sie sowieso regelmäßig). Sie hat immer eine Ausrede parat und ich bohre dann auch nicht weiter nach. Gestern hat sie mich zwar zu ihrem Geburtstag eingeladen aber da ist sie auch nicht isloiert. Im Nice-Guy Modus bin ich denk ich noch nicht, auch wenn ich mir gelegentlich so vorkomme - laufe ihr aber mit Sicherheit nicht hinterher oder schicke ihr Blumen :P.

Gestern hab ich von Dritten erfahren, dass die Fremdgehaktion sie so geschockt hat, dass sie sogar in eine Art Kirchenverein eingetreten ist :D also völlig LDisiert. Nur ums klarzustellen, sie ist kein Mauerblümchen. Ich halte das alles für ne gigantische Verschwendung, sollte sie wirklich so drauf sein. Ich will aber auch kein Missionar spielen. Trotzdem hab ich Interesse an ihr, aber weiß nicht wie ich an sie rankommen soll. Persönliche Gespräche haben wir bisher keine geführt, ich hab überlegt ihre Vergangenheit einmal anzusprechen, weiß aber nicht ob das ne gute Idee ist um zu ihr vorzudringen?!

Was würdet ihr raten? Oder gleich Finger weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies dich ein!

*close*

Kann den mal einer bannen?

bearbeitet von Atmosphere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lies Dich zu folgenden Themen ein:

- LSE Merkmale (echte LSE-Merkmale)

- Selbstwertgefühl und Sexualtrieb von Endless Enigma (in der Schatzkiste)

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.