Eifersuchtsdrama..??? hard2get?? Dumm gelaufen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Folks,

mein derzeitges Lieblingsprojekt ist eine HB8. Wir verstehen uns super, sie ist aber extrem dominant und versucht eigentlich ziemlich schnell ihr gegenüber zu betaisieren.

Attraction ist vorhanden, einigermaßen Kino konnte ich auch machen. Ging soweit, dass sie bei unserem Studijob sich hat vor die Tür zitieren lassen und ich hab ihr dort im Spass den Hintern verhauen weil sie zickig war....

Ich habe allerdings ein kleineres Dateproblem mit ihr. Nachdem ich zweimal Absagen von ihr bekommen hab, hab ich mir gedacht, dass ich den Reifen einfach mal tiefer hänge und wir uns einfach auf Arbeit in der Mittagspause verabreden...na und nach zwei Absagen hab ich ihr dann mitgeteilt, das wir einfach nächste Woche am Dienstag wenn wir da sind Essen gehen...sie hat ein bissel Show gemacht von wegen Fragen und so... habsch abba gar net zugelassen... hab festgestellt dass das keine Frage ist..sondern nur ne Feststellung des Faktes ... sie wirkte auch eher belustigt.... und dann fingen die Probleme an

Sie schickt mir ne Email, in der drin steht das mich ne bestimmte Pussy, von der Sie weiss das ich sie nicht abkann, sich einbildet das meine HB8 und ich ne Wette abgeschlossen hätten, dass ich sie poppen will....

Na ich hab dann nur gemeint das ich sie mal ordentlich durchbumsen werd und dann gibt sie vielleicht Ruhe...daraufhin meinte sie:mach doch....

Das hat mich dann leider dazu hingerissen, ihr mehrere Namen von Mädels zu nennen, die irgendwie auch was von mir wollten...keine Ahnung warum...ich fands nicht wichtig. Darunter war noch eine Tussy..die hasst sie wie die Pest.

Na irgendwann war das Thema auch durch...und wir hatten noch nen richtig tollen Nachmittag und haben heftigst miteinader geflirtet... .

Ich hab ihr dann am Abend noch ne SMS geschickt, weil ich wußte das sie in einem Seminar sitzt.... über Stunden kam keine Antwort. Da hab ich dann noch eine geschickt und hab ihr gesagt das sie tun und lassen kann was sie will, sie ist ein freier Mensch... aber wir reden darüber morgen nochmal...ich meinte das nichtbeantworten meiner SMS...

Und heute??? Wars mal richtig Scheisse....

Sie kam sichtlich mit nem Hals... . Ich hab sie dann erst einmal ein wenig runtergeholt und als sie normal schien, hab ich sie gefragt was das denn gestern Abend war... was ich meinte???... Deine ausgebliebene Antwort....und jetzt gabs Drama vom feinsten.....

Sie wäre Essen gewesen und hätte es als respektlos empfunden mir in diesem Moment zu schreiben. Ich hab gekontert das sie also anderen gegenüber Respekt an den Tag legt, es aber nicht im geringsten für nötig hält das bei mir zu tun.... Schliesslich gab ein Wort das andere..Irgendwann gabs das Thema mein Freund und es wäre besser das sie mir keine SMS schriebe...nun ja....wenn ich mal an letzten Dienstag denke..wo sie mir nicht genügend SMS schreiben konnte...unter anderem das Sie mich mag.... scheint sie das unter anderen Umständen auch nicht zu hindern mir zu schreiben. Speziell die Aussage " ich hab nen Freund und schreib deswegen nichts..." halt ich mal für einen absoluten Bullshit...hielt sie ja sonst auch nicht ab.

Na und dann gabs Drama....sie warf mir vor ich wäre ihr gegenüber respektlos..das ganze wurde von ihrer Seite immer weiter eskaliert... bis ich meinte das ich an so nen Tenniekram nicht interessiert bin und deswegen kein Problem hab das wir das ganze auf der Stelle kontaktmäßig abbrechen... sie könne gerne die Arbeitsstelle wechseln oder in einer anderen Gruppe arbeiten...es stünde ihr jederzeit frei. Sie meinte sie würde hier auf der Arbeit bleiben und in unserer Gruppe fände sie es auch gut und basta! Wenn sie ein Problem hätte, würde sie schon selbst gehen. Ich sagte ihr das mir das egal ist. Wenn ihr was nicht paßt, dann soll sie gehen. ich brauch so nen Unsinn nicht und könne mich ebensogut auch mit anderen Mädels treffen...Sie meinte nur wörtlich ich könne mit meinen Tussis machen was ich will... Diese Mischung aus hau ab und andere Mädels...was auch immer.... ab da flachte das Drama zusehends ab... bis wir wieder einen normalen Umgang hatten. Wir haben Witze gemacht und es wurde zusehends normaler...Ich hab dann nur gemeint das ich eine Entschuldigung von ihr noch erwarte...sie quetschte sich dann noch ein Sorry ab....

Irgendwie hatten wir ab dann, ich sag mal oberflächlich wieder ein besseres Verhältnis. Ich war mittendrin sogar so dumm und hab ihr ein Kompliment via Email geschickt... Als ich wieder Kino machen wollte..es ging um nen Witz und ich wollte sie durchkitzeln.....ist sie richtiggehend AGGRo geworden und hat nur in so nem scharfen Ton mich beim Namen gerufen ....

Ab da hatte ich eigentlich keinen Bock mehr....

haben uns noch ein unterhalten und noch ein paar müde Witze gemacht.... hab es aber langsam auslaufen lassen und sie dann etwa ne Stunde bevor sie aus dem Büro gegangen ist kaum noch mit ihr geredet... . war einfach mal etwas down...speziell durch den Ton...der war mehr als bierernst...

Die Frage die sich mir stellt....soll ich noch was bei ihr machen. Wo lagen die Fehler? Nexten? Bin ein wenig ratlos beim richtigen Vorgehen. Allzumal noch unser Essen anstünde.... ich hab aber auf keinen Fall Lust darauf, mir erzählen zu lassen das sie mir gegenüber nicht im Traum denkt, Respekt an den Tag zu legen..... auch das beharren von ihr..sie würde angeblich nur einen ganz normalen Umgang mit mir anstreben empfind ich auch nicht ganz so motivierend. Das witzige ist, dass mich gestern ein Studi, der uns beide erlebt hatte..doch tasächlich fragte ob wir ein Paar sind Ich meinte Nö..und er nur so..also von außen wirkt ihr wie eines... die hat doch ohne Ende mit Dir geflirtet.....

Kann mir mal einer Tips geben? Finde das ganze gerade sehr verfahren...so ein total Freeze ist auch nicht möglich, da ich sie eh auf Arbeit sehe....

Im Moment würd ich der am liebsten vor den Koffer schxxxx und sagen verpiep Dich.... Ich mag das nicht wenn mir einer sagt das er angeblich vor anderen mehr Respekt hat als vor mir.... und ich glaub in dem Moment hat sie tasächlich meinen Unmut erregt! Sollte man sich sowas geben? Ich vermut mal im Nachhinein das es strategisch nicht so klug war von den anderen Mädels zu erzählen... hatte mir aber dabei nichts weiter gedacht, weil ich die noch nicht mal als FB´s ins Auge gefaßt hatte. Ich bin leicht genervt im Moment. Ich hab zwar kein Problem mit nem Date...zur Zeit sitzt bei mir zu Hause ein FB auf Besuch und ich hab dieses Woende noch bestimmt Spaß. Mir stellt sich nur die Frage ...was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS ist eine Abkürzung und steht für

Suppe Mit Soße, eine beliebte Mahlzeit aus Berlin.

spontane menschliche Selbstentzündung, eine der originellsten Todesarten von Menschen.

Short Message Service, eine moderne Unform der Kommunikation.

Wikipedia.

los gehts..

Ich habe allerdings ein kleineres Dateproblem mit ihr. Nachdem ich zweimal Absagen von ihr bekommen hab, hab ich mir gedacht, dass ich den Reifen einfach mal tiefer hänge und wir uns einfach auf Arbeit in der Mittagspause verabreden...na und nach zwei Absagen hab ich ihr dann mitgeteilt, das wir einfach nächste Woche am Dienstag wenn wir da sind Essen gehen...sie hat ein bissel Show gemacht von wegen Fragen und so... habsch abba gar net zugelassen... hab festgestellt dass das keine Frage ist..sondern nur ne Feststellung des Faktes ... sie wirkte auch eher belustigt.... und dann fingen die Probleme an

Was heißt 2 Absagen? Gegenvorschläge von Ihr? nein, dann fehlts grundlegend an attraction.

Sie schickt mir ne Email, in der drin steht das mich ne bestimmte Pussy, von der Sie weiss das ich sie nicht abkann, sich einbildet das meine HB8 und ich ne Wette abgeschlossen hätten, dass ich sie poppen will....

Na ich hab dann nur gemeint das ich sie mal ordentlich durchbumsen werd und dann gibt sie vielleicht Ruhe...daraufhin meinte sie:mach doch....

wassndass? das Mail ist komplett hirnlos, hirnloser war es darauf zu antworten. Einlesen ST.

Na irgendwann war das Thema auch durch...und wir hatten noch nen richtig tollen Nachmittag und haben heftigst miteinader geflirtet... .

Ich hab ihr dann am Abend noch ne SMS geschickt, weil ich wußte das sie in einem Seminar sitzt.... über Stunden kam keine Antwort. Da hab ich dann noch eine geschickt und hab ihr gesagt das sie tun und lassen kann was sie will, sie ist ein freier Mensch... aber wir reden darüber morgen nochmal...ich meinte das nichtbeantworten meiner SMS...

ahh, du hast "Schluss gemacht" ...wie oft habt Ihr nochmal miteinander vorher gevögelt?

Sie kam sichtlich mit nem Hals... . Ich hab sie dann erst einmal ein wenig runtergeholt und als sie normal schien, hab ich sie gefragt was das denn gestern Abend war... was ich meinte???... Deine ausgebliebene Antwort....und jetzt gabs Drama vom feinsten.....

zu Recht!..was für eine Hammer-Needy Frage...

Na und dann gabs Drama....sie warf mir vor ich wäre ihr gegenüber respektlos..das ganze wurde von ihrer Seite immer weiter eskaliert... bis ich meinte das ich an so nen Tenniekram nicht interessiert bin und deswegen kein Problem hab das wir das ganze auf der Stelle kontaktmäßig abbrechen... sie könne gerne die Arbeitsstelle wechseln oder in einer anderen Gruppe arbeiten...es stünde ihr jederzeit frei. Sie meinte sie würde hier auf der Arbeit bleiben und in unserer Gruppe fände sie es auch gut und basta! Wenn sie ein Problem hätte, würde sie schon selbst gehen. Ich sagte ihr das mir das egal ist. Wenn ihr was nicht paßt, dann soll sie gehen. ich brauch so nen Unsinn nicht und könne mich ebensogut auch mit anderen Mädels treffen...Sie meinte nur wörtlich ich könne mit meinen Tussis machen was ich will... Diese Mischung aus hau ab und andere Mädels...was auch immer.... ab da flachte das Drama zusehends ab... bis wir wieder einen normalen Umgang hatten. Wir haben Witze gemacht und es wurde zusehends normaler...Ich hab dann nur gemeint das ich eine Entschuldigung von ihr noch erwarte...sie quetschte sich dann noch ein Sorry ab....

sorry, mir haut´s den Schalter raus, ist die etwa jobmäßig in irgendeiner Art und Weise von Dir abhängig??..hoffentlich nicht.

Man bedenke, sie schreibt KEIN sms und Du machst eine "Scheidung" draus..

Irgendwie hatten wir ab dann, ich sag mal oberflächlich wieder ein besseres Verhältnis. Ich war mittendrin sogar so dumm und hab ihr ein Kompliment via Email geschickt... Als ich wieder Kino machen wollte..es ging um nen Witz und ich wollte sie durchkitzeln.....ist sie richtiggehend AGGRo geworden und hat nur in so nem

Sie ist furchtbar genervt von einer männlichen DramaQueen. Zu recht.

Im Moment würd ich der am liebsten vor den Koffer schxxxx und sagen verpiep Dich.... Ich mag das nicht wenn mir einer sagt das er angeblich vor anderen mehr Respekt hat als vor mir.... und ich glaub in dem Moment hat sie tasächlich meinen Unmut erregt! Sollte man sich sowas geben? Ich vermut mal im Nachhinein das es strategisch nicht so klug war von den anderen Mädels zu erzählen... hatte mir aber dabei nichts weiter gedacht, weil ich die noch nicht mal als FB´s ins Auge gefaßt hatte. Ich bin leicht genervt im Moment. Ich hab zwar kein Problem mit nem Date...zur Zeit sitzt bei mir zu Hause ein FB auf Besuch und ich hab dieses Woende noch bestimmt Spaß. Mir stellt sich nur die Frage ...was tun?

Les dich ein. überall hier. Gründlich.

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.