Lippenstiftkuss als Peacocking?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe inzwischen den Versuch ad acta gelegt, einen Thread in "Diskussion um Pickup" mit Beteiligung zu erstellen. Ich wollte auch den anderen Usern die Möglichkeit geben, vom Input zu profitieren. Mit dem Ergebnis, dass dort fast niemand was schrieb. Ich mag diese Nehmermentalität nicht. Es laufen hier noch zu viele Leute rum, die den heiligen Gral suchen ohne zu meinen anderen helfen zu müssen.

Meine Frage dreht sich um folgendes. Ich wurde nun zum zweiten Mal (und das extrem betont) auf die Wirksamkeit des Lippenstiftkusses am Mann aufmerksam gemacht. Macht das jemand von euch? Wenn ja, würde mich mal interessieren, ob ihr da jemanden habt, der euch küsst, oder ob ihr das selbst aufmalt? Momentan steht es um meine weiblichen Freunde nicht so gut, als dass ich ihnen das zumuten wollen würde und mich dabei gut fühlen würde. Ich hätte bei letzterem allerdings das Gefühl, dass man damit lächerlich wirkt, weil man sieht dass es AUFGEMALT ist. Wie ist eure Erfahrung damit? Wenns keine Erfahrung gibt, reicht notfalls auch das Hörensagen :angry: .

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht das jemand von euch?
Nein.
oder ob ihr das selbst aufmalt?

Hehe, freaky!

Das wär mir echt zu doof.

Nimm doch einfach ne Freundin mit, das wirkt bestimmt viel besser.

fatB

PS: Das sind nur Vermutungen, wie gesagt habe ich damit keine Fielderfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich find des peinlich

dto.; wenn ich (wovor Gott, Allah und sonstwer mich beschützen möge) so ein Ding mal abbekomme, dann nichts wie aufs Klo und weg damit.....

das ist für mich ultra-AFC

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das jetzt mittlerweile eigentlich Standart, dass sich jeder seine Beiträge rechtlich schützt?!

Zum Thema:

Hm... wieso sollte das peinlich sein? Kommt halt auf die Stelle und das jeweilige Auftreten an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, krasses Mehrheitsverhältnis bisher. Freue mich über die Resonanz. Ich werde das mal ausprobieren denke ich. Wenn sich Leute bemüßigt fühlen: eure Einschätzung und Erfahrung ist weiterhin gefragt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, würde für mich nie in Frage kommen, da nehme ich wie fatB meinte lieber ne Freundin mit. Peacoking ist eh eine schwierige angelegenheit.

In meinen Augen kann nur der jenige auf peacoking setzen, der auch wirklich das Game meistert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das jetzt mittlerweile eigentlich Standart, dass sich jeder seine Beiträge rechtlich schützt?!
Natürlich, hier hält sich auch jeder für einen PUA!!! :angry:
Peacoking ist eh eine schwierige angelegenheit.

In meinen Augen kann nur der jenige auf peacoking setzen, der auch wirklich das Game meistert...

Hä? Was soll daran schwierig sein? Nur für PUA's?

Also ich halte Peacocking für äusserst sinnvoll, solange es nicht mit dem normalen Menschenverstand kollidiert. Eine Sonnenbrille B) im Club halte ich beispielweise für absolut überflüssig!

Eine schöne Kette, Ringe, coole Kleidung etc. gehört für mich zum Standard.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fatB: Du kannst also beurteilen, wer ein PuA ist, und wer nicht ?

@NooN:

Ist ne ziemlich einfache Geschichte, warum ich das drunter schreibe:

Ich habe kein Problem, wenn wer auch immer meine Anregungen, Ideen, Berichte, FR/LR's und was auch immer ich noch schreiben werde, für seine privaten Zwecke verwendet, ich bitte sogar darum, wenn es denn interessant genug ist....

das Wissen / Können (ohne Beurteilen zu wollen, wieviel ich davon habe), das ich habe, teile ich gerne mit der Community, eben weil auch ich Vorteile aus der Community und Ihren Berichten ziehen kann !

Was ich nicht möchte, ist, dass oben Erwähntes von wem auch immer kommerziell vermarktet wird, sei es durch Vorträge, in Büchern oder sonstwo....

oder anders: ich mache mir gerne Gedanken über neue Opener, Pattern oder was auch immer, aber eben nicht dafür, dass jemand anderes Geld daraus macht....

Man könnte es auch anders bezeichnen, dann wäre es aber rechtlich eben nicht haltbar: Meine Beiträge hier (und in anderen Foren) stehen unter der GPL/GNU......

Soviel zu dem Thema, nur zum besseren Verständnis,

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fatB: Du kannst also beurteilen, wer ein PuA ist, und wer nicht ?

Lol, hab ich das behauptet?

Ich habe schon ein paar Posts von Leuten gelesen, die sich noch nicht lange mit PU beschäftigen und sich als PUA bezeichnen. Lächerlich.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peacoking ist eh eine schwierige angelegenheit.

Ringe, Ketten etc. sind für mich keine Peacokingelemente. Sie mögen schön sein aber fallen nicht so auf, wie es mit peacoking erreicht werden soll.

Bunte Schalls, Lippenstiffkuss, 3 uhren tragen, 3 Gürtel tragen...

das ist für mich Peacoking.

Und wenn man sein Game nicht meistert, dann macht man sich mit peacoking nur lächerlich. Und mal ganz erlich, was nützt peacoking, wenn man nicht gut gamen kann? frau spricht einen an, 3 sätze und schon hat man verkackt. also konzentriert euch lieber auf eure game, statt sich auf peacoking zu fixieren.

@fatB

Danke dass du meine Aussagen kritisierst, dadurch lebt dieses Forum :)

gruß, Wodka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessantes Thema!

Ringe, Ketten etc. sind für mich keine Peacokingelemente. Sie mögen schön sein aber fallen nicht so auf, wie es mit peacoking erreicht werden soll.
Btw. Hab gerade auf Fastseduction nachgesehen, das Acronym "peacocking" ist da überhaupt nicht vorhanden!?

Frauen achten auf sehr kleine Details. Vor ein paar Tagen habe ich einen anderen Ring getragen, weil ich damit einen Zaubertrick einüben musste. Mein FB hat das sofort erkannt und mich nach dem neuen Ring ausgefragt. Sowas würde ein Mann nie bemerken.

Ich verwende solche Ringe, Ketten etc. für kleine Geschichten, die ich dann den HBs während einem Approach erzählen kann.

Bunte Schalls, Lippenstiffkuss, 3 uhren tragen, 3 Gürtel tragen...

das ist für mich Peacoking.

Das ist für mich etwas für Leute, die zuwenig Aufmerksamkeit bekommen. Jeder, der einen Raum betritt, hat automatisch die Aufmerksamkeit. Wenn man in dem Moment einen guten Auftritt hinlegt, bringt das mindestens genau soviel, wie wenn ich als "Paradiesvogel" durch die Gegend marschiere. Mystery halte ich übrigens für einen Freak. :D

Und mal ganz erlich, was nützt peacoking, wenn man nicht gut gamen kann? frau spricht einen an, 3 sätze und schon hat man verkackt. also konzentriert euch lieber auf eure game, statt sich auf peacoking zu fixieren.

Korrekt. Peacocking ist eine Option des Games.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschiedene Sichtweisen, aber wir kommen auf das gleiche hinnaus.

Peacoking ist nur eine option, mehr nicht.

Jedoch halte ich mich daran fest, dass ringe, klamotten und solches zu normalen erscheinungsbild beitragen und keine peacokinggegestaende sind. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch halte ich mich daran fest, dass ringe, klamotten und solches zu normalen erscheinungsbild beitragen und keine peacokinggegestaende sind.

Sturkopf! :D

Übrigens das geilste Peacocking Element, das ich kenne ist, die Hip-Hop Hosen in die Socken zu quetschen. Sieht total krass aus, Alter! :D :D :D

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens das geilste Peacocking Element, das ich kenne ist, die Hip-Hop Hosen in die Socken zu quetschen. Sieht total krass aus, Alter! :D :D :D

fatB

hmm, ist bei uns in den clubs teilweise schon ne ganze weile standard. (allerdings nicht von mir praktiziert, sondern nur von den "coolen" :o <_< )

topic: für mich käme es sicher nicht in frage, würde mich nicht wohl dabei füheln, und damit ist die sache eh schon gegessen.

aufmerksamkeit bekommst damit sicher, keine frage. ob diese art der aufmerksamkeit allerdings von vorteil ist, ist das andere thema.

ich hab einmal einen erlebt der auch auf jeder backe so einen kussmund hatte, der war eher der clown an dem abend. jeder hat über ihn gelacht usw. der war allerdings auch rattenstramm und mit sicherheit kein PUA. wobei social proof hatte der dann auch schon hinterher, also jeder auf der party hat ihn gekannt und wiedererkannt.

also könnte es vllt doch auch funktionieren, wenn du diesen zustand (dass dich jeder kennt) für dich ausnutzen kannst.

ist wohl davon abhängig was für ein typ du bist, für mich käms allenfalls an einem (allerdings schon lange nicht mehr praktizierten) saufabend, an dems in erster linie nur um den spass geht und sargen im hintergrund steht, in frage.

fazit: ausprobieren und ergebnisse posten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hähä, habe heute unvorangemeldet von einer Frau (süße Latina HB7) zwei Kussmünder auf die Wangen gekriegt :). Bin danach aber gleich nach Hause und in keinen Club oder so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden