Feedback zum Treffen in Stuttgart

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28 und 29 Mai sind RussenJunge (Memmingen) und flying suicide (München) nach Stuttgart gekommen. Und es war eine coole PickUp Wochenende. Das Treffen war sehr spontan organisiert (dank RussenJunge). + Frank, VITAL

Wir haben Mädels kennen gelernt, neue Taktiken ausprobiert, Philosophiert und viel Spaß gehabt!!!

BIER…….;=)……… und RussenJunge hat sich neue Opener ausgedacht, Als er ihn dann uns zeigen wollte hab ich mir vor Lachen in die Hose gemacht ;_) Und überhaupt an dem Tag hab ich mehr Wasser durch die Trennen vom Lachen verloren als vom Schwitzen.

Ich hab zuerst Mädels mit verschiedene Opener angesprochen, ….aber am besten funktionierte immer noch der alte „Hi, ich finde dich attraktiv und will dich kenne lernen“.;)

Was noch cool war: „Hey, Mädels wir brauchen mal einen Korb auf Video!“

Dann sind uns paar Russinnen entgegengekommen, die hab ich dann aufgemacht, hab dann zu eine gesagt: “Lass uns 5 Minuten spazieren“ Dann sind wir 5 Minuten in Kreis gelaufen ich hab sie einfach voll gelabert, und dann TelefonNummer gekriegt.

Geiler Opener: „Hey Mädels, wie kommen wir denn zum Eifelturm“ (© Boris)

Die Chickas waren leicht im Trans….Ich “Ok, lass uns einfach kenne lernen“Funktioniert sehr gut! Die Freundin hat aber geblockt! ……..Na ja,,,,ist Ausbaufähig!

Abends im Disco, viel Korbe, von denen ich mich nicht runterkriegen lies ;) (danke ES)

Als wir dann rausgehen wollten, sah ich 3 Bitches stehen, gehe zu denen, nimm einfach eine (natürlich die geilste) und fang mit ihr Salsa zu tanzen. Die konnte natürlich wieder nichts. Hab sie dann hin und her gedreht …..Sexy angeguckt …..erotisch ihr Arsch angefasst…. ;-)

Ich: “Du lernst schnell“, „Wir müssen gehen, lass mir dein Telefon Nummer, ….ich gib dir dann Privat unterricht!“

Sie: Holt ihr Handy raus „Sag mir einfach dein Nummer“

Ich: „HA-ha, du wirst mich so wieso nicht anrufen“

Sie: „Entweder oder“

Ich: „Mädchen, pass auf! Sonst verpasst du noch einen geilen, scharmanten und interessanten Salsa-Tänter“

Sie: „Entweder oder“

Ich: Drehe mich um und gehe zu Jungs.

Sie: „OK, komm, ich zeig dir eine alte Methode…..“ Holt ihre Schminkstifte und schreibt ihre Nummer auf meine Hand auf….“

Ich: „Chiao“ Gib ihr Kuss und wir gehen.

Was war gut: Hartnäckigkeit!...... Hartnäckigkeit!..... Hartnäckigkeit!.....und NumberClosse!

Was war schlecht: Nummern sind keine Locher!

Jungs, hat echt viel Spaß mit euch gemacht!!!! :D B)

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stuttgart Dream-Team :D

VITAL - flying suicide - Frank - RussenJunge

PUA-28.05.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden