Rapport und Deep Rapport

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes:

In meiner AFC-Zeit hatte sich ein Mädel aus meiner Stufe, früher sehr schüchtern, zurückhaltend, in mich verknallt, ich hatte aber kalte Füße und signalisierte ihr wenig Intereüse.

Das ganze lief so ab:

- Hab sie attracted, sie war mir sehr zugezogen, evtl. dachte sie auch, ich hätte sie ansatzweise qualifiziert (male to female interest)

- Bekam kalte Füße und ging ihr aus dem Weg (sie immer noch stark attracted)

- Ging ihr weiterhin größtmöglichst aus dem Weg, flirtete aber dennoch hin und wieder mit ihr (sie immer noch attracted aber wieder schüchterner)

- Ging ihr weiterhin aus dem Weg, irgendwann hatte sie Angst vor mir

- Die Sache verlief sich ein paar Monate, sie war mir gegenüber eher ängstlich und abweisend

- Kam zu dem Schluss, dass mein Verhalten lächerlich war und sie süß ist, wollte sie erobern

- Dämlicherweise hatte ich damals zu wenig Ahnung von Frauen und bekam nur Scheißratschläge, deshalb entschuldigte ich mich bei ihr, weil ich sie ja durch meine Abweisung gekränkt hatte (vorher/währenddessen war sie noch leicht attracted)

- Danach versuchte ich etwas mit ihr anzubändeln, wobei sie einen Freund hatte, was ich auch wusste. (Sie wusste aber nicht, dass ich auch wusste, dass es zwischen ihr und ihrem Freund schlecht läuft. Mittlerweile ist der Typ auch Vergangenheit.) Leider ging ich dabei etwas zu Wussimäßig vor (Wenig attraction erzeugt, zu sehr an ihr geklebt)

- Seitdem hatte sie sichtlich kein Interesse mehr an mir

- hatte 6 Wochen Ferien, sah sie nicht, fing mit PU an, erntete Erfolge, vergaß sie völlig

- habe mich mit ihrer besten Freunin angefreundet (gute attraction bei der) aber bekomme von hbschüchtern immer noch sehr wenig Aufmerksamkeit. Im Gegensatz zu vorher ist mir das glücklicherweise egal, weshalb ich mich seit August auch nicht mehr damit beschäftigt habe, aber da ich solche Dinge grundsätzlich reflektiere, um daraus zu lernen und mittlerweile viel mehr von Frauen verstehe, denke ich, dass sie einfach deshalb von mir Abstand hält, weil sie mir nicht mehr vertrauen kann.

Ergo: Ich brauch Rapport und Deep Rapport. In einigen Kursen sitze ich mittlerweile neben ihr, bin absolut locker dabei, achte natürlich auf Attraction, läuft nicht schlecht, aber nicht annähernd so gut wie anfangs (in meiner AFC-Zeit, wo mein Game um Welten schlechter war).

Ich versuche auch Rapport zu machen, indem ich ihr im Unterricht helfe oder - bis jetzt erfolglos - versuche, ein richtiges Gespräch über persönliche Themen mit ihr anzufangen. Sie wendet sich zwar öfters an mich, ist tendenziell aber immer noch abweisend.

Ich denke, Rapport und Deep Rapport kann das ändern.

Habe momentan (deutlich bessere) Aussichten bei einer anderen HB auf meiner Schule (intelligenter, lustiger, kreativer, hübscher), weshalb meine Needyness nahe dem Nullpunkt herumdümpelt, aber aus Gründen der Erfahrung würde ich gerne Rapport und Deeprapport mit HBschüchtern aufbauen. Nur leider weiß ich nicht wie.

Sofern ich sie dann trotzdem nicht gamen kann, ist es mir auch egal. Vielleicht darf ich es dann auch gar nicht mehr ;-)

Also, ich bin wirklich dankbar für eure Ratschläge - endlich bin ich nicht mehr auf diese Scheißratschläge von früher angewiesen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Frag sie, ob sie demnächst in einem Club sein wird, wo du dann auch bist.

Dort kannst du sie gamen und spielend Rapport aufbauen. TRY IT OUT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frag sie, ob sie demnächst in einem Club sein wird, wo du dann auch bist.

Dort kannst du sie gamen und spielend Rapport aufbauen. TRY IT OUT !

Keine schlechte Idee. Außerdem kann ich soetwas auch über ihre Freundin in Erfahrung bringen ^_^

Doch was ist, wenn sie a) nicht vorhat, in nächster Zeit einen Club zu besuchen oder b) es sich um einen dieser arschlauten Ohrenkrebshütten handelt, in denen es keine Ecke gibt, in der man sich irgendwie unterhalten kann?

Ich könnte außerdem noch mit ihr lernen. Allerdings meinte ihre Freundin, sie hätte noch nie mit ihr gelernt. Und mir gegenüber ist sie so schon distanziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher das dir Rapport fehlt?

Sie hat sich durch dein Verhalten ein Bild von dir gemacht. Ein Bild, dass dich unattraktiv aussehen lässt. Zumindest in ihren Augen. Überleg dir welche Fehler du beim ersten mal gemacht hast. Nicht gewusst was du willst? Zuwenig Attraction? Zu anhänglich gewesen?

Also Rapport scheint dir keiner gefehlt zu haben. Warum sollte dann Rapport ihr Bild von dir ändern?

Ich glaube, du musst genau das Gegenteil von dem tun, was du beim ersten mal als Fehler identifiziert hast. Das könnte sie neugierig machen ob doch etwas mehr in dir steckt, oder ob sie sich in dir getäuscht hat.

Es kann aber trotzdem sein, dass sie längst mit dir abgeschlossen hat. Darum versprich dir nicht zuviel davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus dem Grund mache ich das, um etwas zu lernen. Deine Ratschläge habe ich aber schon befolgt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Vertrauen liegt.

Denn: würde mir einfach nur Attraction fehlen, könnte ich ja immernoch auf die LJBF-Schiene bei ihr. Doch sie ist wie gesagt eher distanziert.

Zu meinen Fehlern:

- Ich hab ihr erst (unverbindliche und uneindeutige) Signale des Interesses gesendet, danach aber immer wieder einen Rückzieher gemacht (kein so schwerwiegender Fehler, allerdings habe ich sie damit gekränkt)

- Ich habe mich dafür entschuldigt (schwerer Fehler)

- Anhänglich war ich nur ein einziges Mal, als wir beide schulbedingt auf dem Weg zu einem Sportplatz waren - danach war meine Attraction bei ihr im Keller - trotzdem kein Fehler von monumentaler Größe

- Dadurch, dass ich wenig Freunde in der Schule hatte und in Fußball eine Katastrophe bin (vor allem deshalb) ist meine Attraction aber wirklich deutlich gesunken

Du hast Recht, könnte ich plötzlich gut Fußball spielen, würde das bestimmt etwas her machen ^_^ Fällt nur leider aus :wub: Mein Körper ist aber an sich recht durchtrainiert und als zuletzt Leichtathletik auf dem Plan stand, konnte sie mich in Sport auch mal glänzen sehen.

Dennoch: mein Gespür sagt, sie ist deshalb distanziert, weil sie mir nicht vertrauen kann/weil sie Angst hat, dass ich ihr in den Rücken fallen könnte. Das Gute: während man Rapport und Deep Rapport fährt, kann man auch noch hohen Wert signalisieren, z. B. durch soziale Intelligenz, Einfühlungsvermögen, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lass uns doch mal sehen.

Zum einen bist du hin und her geeiert wie ein Wussi. Das ist schonmal sehr sehr schlecht. Denn will eine Frau einen Typen der sobald sie etwas Gefühl Investiert sich wieder Verpisst?

Nein sicher nicht auch eine Frau denkt sich dort irgendwann ihren Teil. Denn sie hat auch nur bestimmte Ressurcen zur Verfügung. Da sie mehrfach versucht hat diese bei dir zu Investieren aber sie nichts davon hatte,hat sie jetzt einfach keinen Bock mehr.Sie hat Angst davor hat das du dich wieder Verpisst. Du hast dir durch dein Unschlüssiges Verhalten ( was ein absolutes No GO ist wenn du es in der Szene zu etwas bringen willst) selbst den Weg verbaut.

Ich kann auch nicht verstehen warum man soetwas macht. Gut vom lesen her deute ich du bist noch recht Jung. Dennoch hopp oder top.

Halbe Sachen sind egal bei was Zeitverschwendung.

Wenn du bei ihr wieder etwas bewegen willst. Musst du schauen das du ihrer Meinung nach es Wert bist zu Investieren.

Und für was entschuldigst du dich? Hey du hast dich so verhalten also steh dazu und tanz nicht an wie ein Hund mit eingezogenem Schwanz. Alá ich hatte doch keine Ahnung und die haben mir schlechte Ratschläge gegeben.

Steh zu dem was du getan hast! Wenn ne Frau zu mir kommt und sich für etwas entschuldigt ist der erste Gedanke von mir "WARUM hast du es getan wenn du es nicht wolltest"? Das ist für mich einfach eine Dummeausrede. Wenn man etwas nicht wollte hätte man es nicht getan fertig....

Also ich denke jetzt hast nen bisl was zum daraus lernen.

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.