blöde Situation mit Onlineportal

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich bin in einer kleinen Krise. Ich befinde mich seit ka gut 2 Monaten in einer Beziehung mit einer Frau. Sie ist 18 und ist schon durch Jobs der Eltern ect. öfters umgezogen. Um halt Kontakt mit den Leuten in anderen Städten zu halten, ist sie recht aktiv in sonem Internetportal. Soweit so gut.

Ich habe mich da eigentlich nie groß interessiert was sie da treibt, im Endeffekt sind das ja eh nur Spielereien. Vor ein paar Wochen war mir aber langweilig und da ich weiß das sie gerne Fotos macht und sie dann dort uploaded, dachte ich ich schau mir das ganze einfach mal an.

Bin ich halt auf ihr Profil. Sie im Beziehungstatus nix stehen. Gästebuch und Bildkommentare von lüsternen Kerlen die sie huldigen, fragen wie es sein kann das sie single ist und ob man was zusammen machen will ect. pp. Alles Kleinkram. Etwas was mir recht egal ist, weil ich weiß das im Endeffekt eh ich sie im Bett hab ;).

Naja so schaute ich regelmäßig rein um ihre neuen Bilder zu checken, wenn ich mal Zeit über hatte. Jedoch alles ohne ihr wissen, ka hab es ihr nicht verheimlicht aber hielt es auch nicht für nötig. Letztens dacht ich mir ist eigentlich eh egal, kann sie ja wissen, is ja nix dabei.

Habs ihr dann gesagt bzw eher gefragt ob sie da nich nen Problem mit hat, weil das war sonst immer so ihr Revier. Sie meinte natürlich jo kein ding. Als ich das nächste mal reingeschaut hab. Status geändert, schlimme einträge gelöscht ect. Meinte ich nur so zu ihr beim nächsten Treffen aus scherz: "musste sie erstmal den status ändern". Und sie antwortet toternst: "ich hab schon ewig vergeben und so drin" und lügt mir einfach so ins Gesicht.

Keine Ahung, irgendwie weiß ich das es mir scheißegal sein sollte. Ich mein ich hab mich ja auch nicht dran gestört was da vorher stand. Aber das sie dann einfach dreist behauptet das würde da die ganze zeit stehen ist schon irgendwie komisch.

Was meint ihr? Einfach vergessen?

bearbeitet von Mordio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Fastlanes Komprimierung noch zu ergänzen bleibt wohl noch zu sagen, dass du die Lösung für dein Problem alleine findest, wenn du dich hier richtig eingelesen hast.

bearbeitet von Ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd sie offen drauf ansprechen, dass sie dich anlügt.

Unnötig.

Wahrscheinlich hat sie es einfach nur vergessen zu ändern und möchte im Nachhinein einfach keinen Stress wegen dem "Status" auf nem Onlineportal.

Irgendwie ist das total sinnlos, sprich es einfach nicht mehr an.

bearbeitet von tradix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moment mal... Sie hat dort garnicht mit anderen rumgeflirtet (was für nen AFC nen Eifersuchtsgrund wäre), sie hat dort keine Kommentare gehabt wie "war geil letzte Nacht mit dir" ( -"- ), und sie hatte nicht drin stehen "Freund - Heinz aus Hamburg, nicht Mordio" ... und trotzdem machst du dir Gedanken und Probleme ?

Junge.. Ernsthaft! Wo ist das Problem? Bist du zu glücklich mit ihr, hast du schon zu lange (2 Monaten können lange sein) ein schönes Leben, sodass du unbedingt mal wieder Drama und Ärger brauchst ?

Mir fällt da auch nix anderes ein als

Kinderkacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.