Sets beim Daygame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in die Einkaufsstraße gegangen und habe Frauen angesprochen.

Das ist dabei rausgekommen...

SET1

Jungermann18: Hey kann ich kurz was fragen? Eine Freundin von mir hat heute Geburtstag und ich möchte ihr was zum Geburtstag schenken. Weißt du vielleicht was ich ihr schenken könnte?

HB:Warum fragst du mich? (Schaut sich um) Ja steht gerade kein anderer hier in der Nähe. Also du möchtest deinem Freund etwas schenken...

Jungermann18: Freundin.

HB: Wie alt ist sie denn?

Jungermann18: 20

HB:Hat sie einen besonderen Kleidungsstil?

Jungermann18: Nein.

HB: Ist sie Studentin?

Jungermann18: Ja.

HB: Hm. Was braucht eine Studentin?

Jungermann18: Keine Ahnung.

HB:Ja stimmt ich auch nicht. Bist du Student?

HB: Ne ich bin auch keine Studentin.

Jungermann18: Hey ich frage lieber jemanden anderen... ;-)

HB: (ruft hinterher) War das jetzt eine Anmache oder so?

SET2:

Jungermann18: Hey kann ich kurz was fragen? Eine Freundin von mir hat morgen Geburtstag und ich möchte ihr was schenken. Wisst ihr was ich ihr schenken könnte?

HB1: Freundin oder Freund?

HB2: Deine oder eine Freundin?

Jungermann18: Eine...

HB2: Weniger bekannt oder sehr gut bekannt?

Jungermann18: Sehr gut bekannt.

HB1: Parfum!

HB2: Oder einen Schal...

HB1: Einen Pullover...

HB1: Sowas in der Art halt...

Jungermann18: Ok danke. :-D [Eject]

SET3:

Jungermann18: Hey kann ich kurz was fragen? Eine Freundin von mir hat morgen Geburtstag und ich möchte ihr was schenken. Weißt du was ich ihr schenken könnte?

HB: Ne.

Jungermann18: Weißt du nicht?

HB: Ne ich kenne deinen Freund nicht.

HB: Ich kenne deine Freundin nicht.

Jungermann18: Irgendetwas...

HB: Guck mal bei Teddy und Co. Da gibts coolen Kitsch aber auch nicht so kitschige Sachen. [geht weiter]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Du hast zu viele Posts, gehe raus und sprich mehr Frauen an!

Du musst mit Frauen auf einer emotionalen Ebene kommunizieren, vermeide "Ja" bzw "Nein" oder noch schlimmer "Keine Ahnung".

Versuche solange wie möglich im Set zu bleiben!

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game nicht wirklich erkennbar - Dein Opener ist okay, aber auf den allein darfst Dich nicht verlassen - ein Gespräch danach darf dann einfach nicht nur aus ja/nein/keine Ahnung bestehen - immerhin bist DU der aktive hier und das gillt auch für's Gespräch.

Überleg einfach noch 1-2 Schritte weiter, als nach dem Opener einfach mal zu gucken was kommt, wenn Dir spontan nichts besseres als ein ja/nein/keine Ahnung einfällt - alles andere wirkt inkongruent (Beispiel: Gute Freundin, aber keine Ahnung haben wie sie sich gerne kleidet - kommt einfach nicht gut rüber).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du entwickelst Dich überhaupt nicht weiter, Bruder, an dem Level hängst Du nun sehr lange.

Lies Dir mal ein Paar fette FRs in "Kunst der Verführung" und lasse Dich inspirieren. Sonst würde ich ernsthaft über ein Workshop bei Progressive Seduction nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
Ich bin in die Einkaufsstraße gegangen und habe Frauen angesprochen.

Das ist dabei rausgekommen...

Es ist rein gar nichts dabei rausgekommen.

Aber mal ernsthaft, du musst Leuten vermitteln können, worauf du hinaus willst. Du hast Mystery Method, The Game, Lob des Sexismus etc. gelesen und fragst, was du für deine Freundin kaufen sollst?

Grundsätzlich ist das kein Problem, man kann jeden Opener der Welt schieben,du musst das Gespräch nur fortsetzen oder gleich klar vermitteln, was du willst, wie zum Beispiel "Hey es ist zwar ziemlich ungewöhnlich und ich bin auch normalerweise schüchtern, doch ich hätte mir in den Arsch getreten, wenn ich dich nicht angesprochen hätte".

Und übe mit irgendeiner weiblichen Person, sei es eine Freundin, deine Schwester oder irgendeine Cousine. Frag sie über Frauen aus.

bearbeitet von Kotter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junger Mann,

Emotionen!! Du führst ja quasi Interviews auf der Straße, alle Gespräche sind einfach nur kalt und basieren auf reinen Fakten, wo auch noch die Mädels das Gespräch am laufen halten... Wie willst du denn ein Mädel von dir begeistern, wenn du noch nicht einmal selbst das Gespräch führst das du gerade eröffnet hast und einfach nur knappst antwortest, und es auf keine emotionale Ebene führst?

Wo bleibt das Verspielte? die kleinen Zweideutigkeiten in den Gesprächen dass du sie vielleicht nicht nur wegen dem Geschenk angesprochen hast?

Mach dir mal klar was du mit dem Ansprechen erreichen willst. Vielleicht Mädels verführen? Dann solltest du dir mal Gedanken machen, wie du sie in deinen Bann ziehen kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AUTSCH! :D

Auf der Straße indirect zu gamen find ich ja sowieso fürn arsch. Im Club ists Okay da die frauen eine Direkte Anmache erwarten. Aber auf der Straße empfehle ich als Daygamer Direct. Dazu gibt es viele möglichkeiten. Versuchs mal mit dem ältesten aller bagger sprüche.

"Hey, wir beide kennen uns doch irgendwoher! ich weis nur nicht mehr woher."

Mach das und benutze fragen wie, was machste hier in der Statd?

die meisten weiber liefern dir auf diese frage einen ellen langen text.

Lass sie sich interressant fühlen und nummern werden kein problem mehr werden oder geh mit ihr in die bäckerei aufn kaffe.

meine empfehlung an dich ;)

Edit: Sei Persitent! (falls man das so schreibt ^^) Wenn sie sehen das du sofort beim ersten Shittest abhaust, hast du Verloren.

lg Eddy

bearbeitet von Chief-Eddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungermann ;)

Den Rat von Eminenz, bzgl. des Workshops, würde ich mir evtl. mal zu Herzen nehmen. Ich hab ihn gemacht, und ich denke, die Silver Edition wäre ziemlich hilfreich für dich, und fast perfekt zugeschneidert auf deinen jetzigen Stand!

Wie ich aus den Kommentaren und deinem Profil entnehme, bist du schon länger in der Szene.

Du hast anscheinend keine AA mehr, das ist gut.

Wie allerdings schon ein paar sagten, ist es suboptimal, dass du schon länger auf diesem Level bist. However! Kein Grund für mich, hier irgend ein destruktives Posting zu schreiben. Schliesslich sollten wir (insbesondere wir Anfänger) uns ja gegenseitig motivieren, und nicht herunterziehen.

Also, wenn ich mir die drei Sets durchlese, ziehe ich folgende zwei Möglichkeiten in Betracht:

a) Du hast überhaupt keinen Bock diese Mädels da anzuquatschen.

Was die Frage aufwirt:

Approachest du, weil dir die Mädchen gefallen, und du sie kennen lernen willst?

Oder approachest du, weil du einfach "musst" (Druck aus dem Forum, selbst eingeredeter Druck, DJBC, whatever) ?

b) Du bist total verkrampft in den Sets

Also: Wenn du das Mädel, aus sagen wir Beispiel eins, wirklich süss fandest, warum zeigst du ihr das nicht einwenig? Ich mein, früher oder später findet sie es doch so oder so heraus, wenn dein Game gut ist (spätestens, wenn sie verschwitzt unter dir liegt. Du verstehst, was ich meine? *g*).

Ich versuche genauer zu werden:

Jungermann18: Hey kann ich kurz was fragen? Eine Freundin von mir hat heute Geburtstag und ich möchte ihr was zum Geburtstag schenken. Weißt du vielleicht was ich ihr schenken könnte?

Was war dein Mindset hier?

War es: "Ohh! Die is ne HBx, die MUSS ich ansprechen weil mir es die Leute ausm Forum sagen! (no offense hier gegen die Forenleute, ich stelle hier grad alles absichtlich etwas überdeutlich dar *g*)

Oder: "Hey. Was für ein süsses Mädel. Mal schauen, ob sie mir den Abend versüssen kann!"

HB:Warum fragst du mich? (Schaut sich um) Ja steht gerade kein anderer hier in der Nähe. Also du möchtest deinem Freund etwas schenken...

Ich frage dich nun mal umgekehrt:

Stell dir vor, DU bist die Frau. Jetzt sprechen dich im Verlauf des Tages zwei Typen an:

Der Erste: Leicht eingeschüchtern, ohne dass er irgendeine Art von Energie ausstrahlt. Er fragt dich nach einem Geschenk für seine Freundin. Dann gibst du ihm irgendeinen komischen Kommentar ab, und fragst ihn danach was, und von ihm kommt eine zweisilbige Antwort.

Der Zweite: Kommt rüber, grinst dir frech ins Gesicht, strahlt Dominanz und Selbstbewusstsein aus und sagt mit heiterer Stimme: <Dein Opener>

Als du ihm denselben Kommentar vor den Latz wirfst, und ihn was fragt, kommt eine Selbstbewusste Antwort, mit einer angehängten Story, über die ihr euch anschliessend gemeinsam kaputt lacht.

So, du hast die Qual der Wahl. Welchen der beiden Typen nimmst du als Frau? Na? :P

HB: Wie alt ist sie denn?

Jungermann18: 20

HB:Hat sie einen besonderen Kleidungsstil?

HB: Ist sie Studentin?

Jungermann18: Ja.

HB: Hm. Was braucht eine Studentin?

Jungermann18: Keine Ahnung.

HB:Ja stimmt ich auch nicht. Bist du Student?

Auch hier. Du könntest doch einfach irgend nen frechen, blöden Spruch bringen. Beispiel:

"Was braucht eine Studentin?"

- "Hm, du meinst: Ausser Drogen, Alkohol und viele, versaute Hausparties?"

"Hat sie einen besonderen Kleidungsstil?"

- "Hm ja, sie erinnert mich an einen Mix aus Pipi Langstrumpf und Angela Merkel. Du weisst schon! Sieht harmlos aus, aber hats faustdick hinter den Ohren"

"Ja, stimmt, ich auch nicht. Bist du Student?" (sie versucht sogar das Gespräch am Leben zuerhalten, und interessiert sich für dich)

(Und wenn du Lob des Sexismus gelesen hast, dann kennst du sicher auch meine Lieblingsantwort aus dem Buch): "Kann man nicht so sagen. Also, ich bin Täglich vor der Uni, und bettel zwischen den Vorlesungen um Geld" (sinngemäss zitiert)

HB: Ne ich bin auch keine Studentin.

"Komisch, ich hätte dich als *demonstrativ mustern und nachdenk* Jurastudentin eingeschätzt" (falls sie fragt, wie du auf sowas kommst:

"Na, du kennst doch meinen Frauengeschmack. Aussehen wie ein harmloses Mädchen, es aber Faustdick hinter den Ohren haben!")

Oder GANZ simpel: "Was arbeitest du dann?"

Jungermann18: Hey ich frage lieber jemanden anderen... good.gif

Warum bist du hier ejected? Hat sie dir nicht gefallen, oder hattest du Bammel?

Falls letzteres: Inner Game aufbessern und mehr Sets machen (muha, ich bring dich zu dem Punkt, an dem du die Sets verhaust, wegen dem Druck. Aber das kannst du dann deinem Psychologen erzählen, ich geniesse die Anonymität des Internets ! *fies Grins*).

Auch noch ein Tip von K-Mode:

Geh in das Set, und denk die ganze Zeit an "Tomatensalat". Nichts Anderes. Versuch so, deine logische Gehirnhälfte abzuschwächen ;)

HB: (ruft hinterher) War das jetzt eine Anmache oder so?

Mich würde hier deine Antwort interessieren :help:

Also nochmal ein kurzes Fazit:

Falls a) zutrifft, und du einfach keinen Bock hattest:

Gönn dir ne Pause. Konzentrier dich auf andere Dinge. Fang an Songs zu schreiben, mache Sport, oder sonst etwas, das du schon immer machen wolltest!

Falls b) zutrifft, und du total verkrampft warst:

Werde locker! Es ist nur ne Frau. Halt' dir immer vor Augen, dass Frauen auch nur Menschen sind! Auch die hübschesten Frauen müssen Pupsen, haben Grippe und sehen am Morgen aus wie der Vorbote der Apokalypse.

Chill, habe Spass daran.

Naja, my 2 Cents!

Liebe Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur kurz gelesen und dass sieht aus wie ein Interwiev. Du musst dich nicht mehr selbstbefriedigen ! Dan spürst du den Druck und du wirst nur noch die Frauen ansprechen weil du sie geil findest und nicht wegen einen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden