Erstes Club Gaming

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community,

gestern hab ich mich zum ersten mal in einen Club gewagt! Davor hab ich 2 meiner besten Kumpels und meine beste Freundin (HB 8) gebeten mitzugehen, die beiden Jungs um Spaß zu haben und sie um mir das Game mit den Mädels zu erleichtern!

Kleidung:

Ich in schwarzen T-shirt mit LED Schrift welchen ich aus meinem Aufenthalt aus Amerika mitgenommen habe

,Schwarzes Jacket

,Dunkelblaue Röhrenjeans

und weiß, silberne Dolce & Gabbana Boots

Ablauf:

Wir kamen also in den Club und haben uns erst was zu trinken geholt, dann eine Runde durch alle Areas des Club und alle Leute begrüßt die man so kannte.

Dann haben mich 2 Mädels HB 7 und HB 6 auf mein leuchtend blaues LED T-shirt angesprochen:

HB 7: " Boah geiles T-shirt"

Ich: " Ahh Danke"

HB 6: "Wo hast du des den her?Hab sowas noch nie gesehn!"

Ich : " Ja ich hab des mir aus Amerika mitgebracht"

HB 7: "Hey Amerika ich liebe Amerika, Ich will später mal nach New York ziehen (wie ungefähr 3000 andere Frauen)"

Ich: " Dann schaust du doch auch bestimmt ganz ganz viel Sex and the City!"

HB 7: "hmm naja nich soviel" (meine Freunde die einfach nur dabei standen schauten mich mit einem Blick à la "gehn wir jetzt weiter" an!

also Ich: "Bis später vielleicht Mädels, schönen Abend"

HB 7: " Ja...dir auch."

Weiter zur Tanzfläche(die rappel voll war) deshalb sind wir 4 gleich auf eine Box gestiegen (damit jeder mein geiles T-shirt sehen kann :-D ) Ich habe dann noch die 2 Mädels die unter uns getanzt haben HB 6 und 6.5 auf die Kiste gebeten

Ich: "wollt ihr 2 nicht hochkommen?"

HB: <nicken> zu ihrer Freundin (wohl ihre beste Freundin)

zu meiner eigenen Verwunderung hab ich sie ohne AA gefragt hab als wäre es das normalste (was es ja eig. auch ist)!

Aufjedenfall fühlte ich mich echt gut, alle haben mich angeschaut und mir Blicke mit einem lächeln zurückgeworfen und bis dato war nicht von meiner eig. AA zu spühren!

Dann stiegen wir wieder runter und gingen nach draußen eine rauchen, dort haben wir 2 neue Kumpels gefunden (die uns dann später beim Abholen unserer Mäntel an der Garderobe sehr behilflich waren ;-) danke Jungs")

Nach ungefähr 15 Minuten wollten wir nach der Black Music Area auch die Techno/House Music area erkunden!

Wir wieder auf die Box die hier viel größer war und viel mehr Mädels drauf waren!

Ich tanzte gleich die Erstbeste blonde (HB 8) an die mir von hinten gefiel an doch jedesmal als ich näher kam rammte sie mir ihren Ellebogen in den Magen!

Ich: "Hey hast du dich nicht unter Kontrolle oder warum schlägst du mich die ganze Zeit?"

HB 8: "Ich hab mich schon unter Kontrolle aber du anscheinend nicht sonst würdest du nicht mit mir tanzen,komm tanz mit jemand anderen!"

Naja ich hab mich weggedreht und hab mit einer anderen getanzt, die sich dann umgedreht hat und mich fast von der Box runter geschubst hat!

An dieser Stelle habe ich mich gefragt was ich falsch mache,ohne Witz was mache ich falsch? Ich wollte doch bloß ein bisschen tanzen,das war doch kein Liebesgeständnis!

Dann habe ich mich zu Abwechslung alleine mal in die Mitte der Tanzfläche durchgeschlagen und dort getanzt!!

Doch irgendwie hatte ich an dieser Stelle als ich eine HB 7.5 antanzte den Gedanken, das sie mich vllt. auch nur wieder wegschubst oder sich wegdreht, also habe ich sie nur halbherzig angetanzt und schon ging sie mit ihrer Freundin von danen!!

Das war der erste Club-Gaming Abend, ich denke führ den ersten Abend war er nich mal soo schlecht, da ich viel auf Leute zugegangen bin!

Dennoch hab ich bestimmt viel falsch gemacht was natürlich nicht schlecht ist da ich mich ja noch am Anfang meiner PU Karriere befinde, deshalb nehmt es mir auch nicht übel wenn mein Field Report nicht ausgiebig oder nicht so beschreibend ist wie ihrt es wünscht, deshalb sagt mir bitte auch hierzu was ich verbessern kann!!

Danke

Krispy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Das HB 7 hat dich gegamed und du hast die Situation nicht wahrgenommen und deshalb nicht eskaliert.

HB 6 und 6.5 waren attracted und du lässt sie einfach gehen.

-> Achte auf IOIs

-> Les dir mal die Knight-Technik durch.

-> Eskaliere

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das "erste Mal" war es doch gut. Besonders hat mit die Einladung der HB 6 und 6.5 zum mittanzen auf der Box gefallen.

Ich muß XSPoser recht geben. Nutze die Gelegenheit, wenn nötig kannst du deine Begleitung auch wegschicken, z.B. "Ich komme gleich nach" und mache eine #C, gerade wenn der Club groß ist.

Auch T.I.P muß ich recht geben. Ich denke man sollte man aus Spaß am tanzen auf die Tanzfläche gehen, von hinten antanzen ohne vorherige IOIs ist meiner Meinung nach typisches AFC-Gehabe, vielleicht helfen die folgende Sachen:

Übersetzung] Knight-Technique: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18284

Die SECRETS OF THE DANCEFLOOR by Skyrazer: Die Vollversion

http://forum.progressive-seduction.com/ind...post&p=3527

Clubgame - die Kunst des angetanzt werdens, hüüllffääää

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28805

Gruß Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das von hinten antanzen passt schon.

die frauen sollten einen vorher wahrgenommen haben.

Nein das von hinten antanzen passt nicht!!! Das ist Cavemanning.

Die Knight-Technique, die passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Text hier.

Hey Krispy,

hört sich doch toll an dein Abend, das mit dem Antanzen ist meiner Meinung nach ganz normal, ich mag "Dancefloor Game" nicht besonder's, also dieses antanzen, es passt einfach nicht zu meinem Stil.

Wenn ich aber nen Mädel antanze, bzw. mit einer tanzen will, dann mach ich es meistens so, das ich etwas rumtanzen, zu der Dame gehe mit welcher ich dann tanzen möchte, ihren Arm nehme und den "Spin Move" mache, also ich drehe das Mädel, 99% der Frauen machen das mit, zieh sie zu mir hin, so Michael Jackson mässig.

Und fang einfach an mit ihnen zu Tanzen, das machen auch 99% mit.

Meiner Meinung nach ist "einfach so" antanzen etwas billig.

Also lieber die Dame drehen, ihr etwas lustiges ins Ohr flüsstern ala: " Hast du Spasstische Anfälle oder Tanzt du gerade? "

hhähä, und dann sie einfach anpacken und lostanzen.

So far, der geile K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Text hier.

Hey Krispy,

hört sich doch toll an dein Abend, das mit dem Antanzen ist meiner Meinung nach ganz normal, ich mag "Dancefloor Game" nicht besonder's, also dieses antanzen, es passt einfach nicht zu meinem Stil.

Wenn ich aber nen Mädel antanze, bzw. mit einer tanzen will, dann mach ich es meistens so, das ich etwas rumtanzen, zu der Dame gehe mit welcher ich dann tanzen möchte, ihren Arm nehme und den "Spin Move" mache, also ich drehe das Mädel, 99% der Frauen machen das mit, zieh sie zu mir hin, so Michael Jackson mässig.

Und fang einfach an mit ihnen zu Tanzen, das machen auch 99% mit.

Meiner Meinung nach ist "einfach so" antanzen etwas billig.

Also lieber die Dame drehen, ihr etwas lustiges ins Ohr flüsstern ala: " Hast du Spasstische Anfälle oder Tanzt du gerade? "

hhähä, und dann sie einfach anpacken und lostanzen.

So far, der geile K

Krispy bringt mich gerade auf eine Idee. Gibt natürlich auch gute Alternativen zur Knight-Technique, die von ihm angeführte gehört dazu.

Mir fällt gerade auch wieder eine Technik von ich Glaube Juggler ein:

Auf der Tanzfläche das Mädel von vorne mit den Fingern an ihren Gürtelschlaufen nehmen. Dadurch kannst du sie bewegen wie du möchtest und genau das solltest du auch kurz tun, undzwar genau so, dass es äußert lustig aussieht. Dann bringst du einen Neg diesbezüglich (Original meines Wissens: "Oh your dance is so rubbish, where did you learn that?" ;-) ). Du kannst dann fortfahren im Stil von "ich zeig dir mal wie man richtig tanzt":P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das von hinten antanzen passt schon.

die frauen sollten einen vorher wahrgenommen haben.

Nein das von hinten antanzen passt nicht!!! Das ist Cavemanning.

Die Knight-Technique, die passt!

die knight technik hab ich nicht gelesen.

meine meinung ist dass man das von hinten antanzen nicht verteufeln muss.

es gibt natürlich ausgefeiltere sachen, dennoch:

wenn man die frau vorher schon mal angesprochen hat

/

sie davor antippt

/

allgemein eine starke präsenz ausstrahlt

ist das kein problem.

kurz ein wenig tanzen und dann vom dancefloor nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die knight technik hab ich nicht gelesen.

Dann lies sie bitte und ziehe DANN einen Vergleich zum Cavemanning. Dann hättest du diesen Post vermutlich nicht geschrieben. Cavemanning KANN in wenigen Fällen funktionieren. Allerdings sollte man, da man mit der Knight-Technique eine klasse Alternative hat, von dieser auch gebraucht und Cavemanning tunlichst vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.