Was wollen Frauen?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Bekannter von mir hat interessante Beobachtung gemacht:

- Hat 40 Mädchen mit dem Spruch „Gib mit dein Telefonnummer“ angesprochen. Hat darauf 2 Tel.Nummer gekriegt.

- Danach hat er 30 Mädchen angesprochen und sofort vorgeschlagen ficken zu gehen. Antworte: „Ich beeile mich, habe keine Zeit“, „Ich habe Freunde“, „Ich gib dir eifach mein Telefonnummer“. Hat darauf 5 Tel.Nummer gekriegt.

Was aufgefallen? 40 Nach Nummer gefragt – 2 gekriegt, 30 Ficken vorgeschlagen – 5 Nummer gekriegt!!!

Nachdenken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Bekannter von mir hat interessante Beobachtung gemacht:

- Hat 40 Mädchen mit dem Spruch „Gib mit dein Telefonnummer“ angesprochen. Hat darauf 2 Tel.Nummer gekriegt.

- Danach hat er 30 Mädchen angesprochen und sofort vorgeschlagen ficken zu gehen. Antworte: „Ich beeile mich, habe keine Zeit“, „Ich habe Freunde“, „Ich gib dir eifach mein Telefonnummer“. Hat darauf 5 Tel.Nummer gekriegt.

Was aufgefallen? 40 Nach Nummer gefragt – 2 gekriegt, 30 Ficken vorgeschlagen – 5 Nummer gekriegt!!!

Nachdenken :-D

HEY vital(i?) :wub:

ja, das ist interessant, aber genz ehrlich, wenn ich auf Masse gehe, irgendwelche Frauen anspreche- ich finde 2 von 40 keine gute Quote- wieso sollte ich meine Zeit verschwenden und Frauen anrufen die ich nicht wirklich toll finde?

Was Frauen wollen: ich glaube, sie wollen von jemand angesprochen werden der/ die (gilt auch für Lesben/ bisexuelle Frauen) gepflegt, attraktiv und charmant ist.

Viele Frauen WOLLEn sich qualifizieren, bevor sie mit einem Sex haben oder sich sonstwie näher kommen.

Mir ist aufgefallen, wenn ich eineR Frau Interesse signalisiere- sie zb anspreche (das ist definitiv High Value) dann kommt irgendwann die BEmerkung, wie :

hey, ich kann DIr das und das besorgen (zb eine bestimmte cd) oder auch: ICh zeig DIr die STadt!

oder : Ich helfe DIr wenn Du xy brauchst.

Mir ist das einfach nur aufgefallen in letzter Zeit. EINe Frau WILL von sich aus etwas geben um sich den Sex zu verdienen.

Letzte Wo mein letztes DAte, hatte darauf bestanden für mich zu bezahlen! Sie hat mich in einen schönen club geführt und auch das Taxi bezahlt. Obwohl sie Studentin ist und hart für ihr GEld arbeitet. SIe hat mir sogar Zigaretten gekauft! Sie wollte das so und ich habe es zugelassen, weil ich sie wirklich sehr sehr anziehend fand und finde, obwohl sie erst 20 ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Danach habe ich sie dann geküsst - OHNE auf den ´richtigen Moment´ zu warten. ZumSchluss, um 3 Uhr morgens sagte sie dann zu mir mit diesem gewissen Blick: Es war ein sehr sehr schöner Abend!!

!!---Hey, das fand ich auch ;-) Und die Frau hatte mich, als ich sie im Cafe wo sie arbeitet angesprochen hatte, von Anfang an begeistert! Ich war hin und weg ( von ihrem Auftreten/ AUssehen)

Frauen wollen sich Sex, Liebe, Zuneigung VERDIENEN. SIe wollen nicht das Gefühl haben, nur für ihr Aussehen begehrt zu werden.

SIE WOLLEN DIENEN :huh:;-):-D

mhhhh- ist das so ´politisch korrekt`?

LG

die HOLDE MAID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ic muss auch sagen,dass ich schon öfters das Gefühl hattee dass Frauen diennen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß ist denn der Anteil Frauen, bei denen das zutrifft? Selbst wenn die Zahl weit unter der Mehrheit liegen sollte, so verliert die Beobachtung nicht an Wert. Denn entscheidend ist nicht, ob viele Frauen so sind, sondern dass überhaupt eine nicht vernachlässigbare Anzahl so ist. Soll das hier gesagt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Viele Frauen wollen sich qualifizieren, bevor sie mit einem Sex haben oder sich sonstwie näher kommen.

In der Tat, weil sich ein nicht zu unterschätzender Anteil der weiblichen Sexlust an dem Gefühl des Triumphes labt.

@ Vital

Ich hab dein Beispiel einmal aus anderer Sichtweise betrachtet.... nämlich aus dem Verkauf!

Wenn ich 40 Kunden frage ob sie nahher nochmal vorbei kommen, dann sagen wohlmöglich 10 von ihnen ja.

Wenn ich allerdings 40 Kunden direkt frage, ob sie das Angebot wahrnehmen wollen, dann sagen fast 40, dass sie später nochmal vorbei kommen, weil sie dem direkten Angebot ausweichen wollen aber dennoch bequem und mit gutem Ansehen aus der Nummer rauskommen wollen.

Glaubst Du, dass die 5 Frauen mit deinem Bekannten schlafen wollen wenn er sie anruft? hmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden