Zimmer verschönern

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da es im LifestyleMegathread wohl eher um vorstellung als um fragen geht und ich sonst keinen thread für sowas gefunden hab hier nen neuer :-D

Also es geht drum ich hab mein Zimmer bissl umgestellt, aufgeräumt und joa jetz sieht das ein bissl kahl aus...das einzige bislang ist ne schwarzlichtlampe über nem schönen ledersofa und nen gerolsteiner spiegel an ner wand. Aber sonst?

Zimmer beschreiben, 40qm, blau/weisse (so schlieren, mehr blau und zwischendrin immer so annähernd weisse "streifen") tapete.

Frei für sachen wären:

-1 Minibar, wo man was draufstellen kann

-ne fensterbank, bzw 2 sogar aber bei einer steht mein schreibtisch davor .

- nachttisch ;)

- ein schrank(1,5mx 50cm würde ich jetzt mals chaätzen..bissl kleiner)

-mein schreibtisch (nicht nur so kahl bildschrim, maus, tastatur...)

-und freier Boden(15-20qm grob geschätzt, also die ganze raummitte) ;)

-und noch was anner wand is frei, zudem jede menge freifläche an holzdecke, die aber so runtergeht, also nicht grade sondern mein zimmer is so anner ecke die dann auch in meinem zimmer is und an der anderen seite geht das dach runter, also die form hat dann auch meine decke ;)

wenn jemand was schönes findet bzw ideen hat nur her damit ;-)

bearbeitet von param

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte damals 28m² und es war schon wahnsinnig groß....

sind die 40m² bestandteil einer ein-zimmer-wohnung und muss ein schlaf+wohn+arbeitsbereich dar stellen oder wie stellst du dir das vor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein zimmer, in einem haus meiner eltern ;) und ich weiß, riesig ;)

ich stell gleich bilder rein, editiere das hier aber nur.

27zherm.jpg

2a601li.jpg

w6s2ur.jpg

vr6dt1.jpg

boden ist helles laminat

bearbeitet von param

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, also erstmal würd ich das bett, schreibtisch, regal und den kleinen schrank rausschmeissen (oder wenns geht, dunkel lackieren).

die hellblauen wände find ich auch eher unhübsch. weiß/beige streichen und 1 wand oder einen teil in einer kontrastfarbe deiner wahl.

die poster kommen auch weg, dafür kannst dir kunstdrucke von motiven die dir gefallen auf Leinwand aufziehen lassen, oder zumindest RICHTIGE poster aufhängen ;)

das wär schonmal ein anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Zimmer leider komplett schlimm.

Laminat geht garnicht. Die Wandfarbe ist komisch, generell sieht es aus als wärest du 12. Würde da ordentlich umstrukurieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Also ich finde, das Zimmer hat auf jeden Fall Potential. Laminat geht durchaus, auch wenn echte Holzböden natürlich schöner sind.

Ausgehend von der Tapete und dem dreieckigen Fenster könnte ich mir ein "Strand/Meerzimmer" gut vorstellen. Dafür würde ich allerdings die Holzdecke abschleifen und weiß lasieren, ebenso vielleicht die Möbel.

Als Farben kämen alle Töne von Weiß, Beige und Braun, Blau und Grün in Frage sowie in erster Linie Naturmaterialien wie Leinen, (Baum-)wolle, Sisal, Holz, und Keramik in Frage.

Das Bett würde ich entweder durch ein größeres ersetzen und dann in den Raum reinragen lassen (falls das mit Türen und Laufwegen möglich ist) oder eine größeres Sitzecke zusammenbasteln, je nach eigenen Vorlieben. Womit wir schon beim wichtigsten Thema wären: Was bist Du für ein Typ? Was ist Dir wichtig im Leben? Welche Hobbies hast Du? Das sollte sich in Deinem Raum widerspiegeln.

Bist Du ein Arbeitstier? Dann liegt der Fokus auf einem großen Schreibtisch als Kommandozentrale. Lädst Du gerne Freunde ein? Dann solltest Du eine große Sitzecke und eine Minibar einplanen. Bist Du gern allein und dein Zimmer ist dein heiliger Rückzugsbereich zum Chillen? Dann läge das Hauptaugenmerk eben auf einem gemütlichen Bett oder Sessel oder was Dir am genehmsten ist.

Wenn Du Dir dann noch ein passendes Thema überlegst als grobe Orientierungsvorlage für Einkauf und Dekoration, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Vor allem wirkt es dann einheitlicher und "erfreut das Auge des Betrachters". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was jedem Zimmer schmeichelt mMn:

1+ Antike Möbel in gutem Zustand

Großer LCD Fernseher

"Minibar" mit Getraenken drauf

Lichtinstallation

Seit ich diese 4 Punkte einhalte wirkt mein Zimmer viel gemütlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soo...hätte wohl etwas mehr zu schreiben sollen gestern. Egal, danke schonmal ;)

-die tapete ist erst neu und sieht in echt finde ich gut aus, auf den bildern sieht sie wirklich anders aus, muss ich zugeben. Aber hatte eigentlich bisher nur positive rückmeldungen zu meiner tapete, sowohl männlich als auch weiblich und jung und alt. Nichts aussergewöhnliches, aber so sieht die nicht so schlimm aus wie ihr meint ;)

-die poster kommen weg, bin ja grade dabei was zu machen ;) (inkl dem fliegenfänger :P )

-Großer LCD fernseher wär fein, aber wenn ich zu meinen Eltern gehe und sage ich hätte statt nem 127cm rückprojektionsding gerne nen LCD fernseher dann möchte ich die antwort glaube ich nicht hören ;)

-Minibar, vorhanden ;) getränke drauf? nicht drin? :D wollte da evtl auch lichtmäßig was machen, zb. so nen "leuchtröhrenbild", so figuren, da komme ich gut dran, oder allg. komme ich an partykram dran zwecks firma meiner eltern ;)

-Licht fehlt noch, jap. Wollte was in die Richtung, dass ich es dimmen kann und versch. dinge wie meinen dvd schrank extra leicht beleuchtet.

-Größeres Bett? das is nen 1,40x2,00. Ich wollte kein ehebett mir ins zimmer stellen...für sich mit 2 Personen da auszutollen reicht das schon ;)

-die tür ist rechts vom ersten bild, also neben dem spiegel. Danach kommt rechts nen großer schrank und dann meine "mediaecke"(ps3, boxen, fernseher usw..) und dann das 2. bild rechts daneben, das 3. und dann das 4.

ansonsten komplett neue möbel geht nicht, das wär dann doch etwas zuviel denke ich(habe 2 schränke, einen großen kleiderschrank und meins chreibtisch in dem holz/farbe), neuer schreibtisch ginge, da mein jetziger wirklich bissl gammlig ist, aber alles komplett neu wäre wohl zuviel des guten. Geld spielt zwar jetzt nicht die rießige rolle, aber es sollte in nem gewissen rahmen bleiben.

was ich aufjedenfall wollte/will ist:

- nen glastisch o.ä. Hab von dem schwarzen sofa noch eins, was ich bei bedarf wenn ich was mach ins zimmer stellen kann. fehlt halt nur nen tisch oder so ;)

-wie gesgat lichtmäßig was tun, im mom gibts nur dunkel(aus) und hell(an) ;) wollte da wie gesagt mal schauen wie das aussieht mit dimmbarem licht allgemein. Und im speziellen dann noch versch dinge. Darankommen ist wie gesgat kein problem.

-evtl neuer schreibtisch

Vom Typ her bin ich son zwischending von party und ausruhen. Lade sehr gerne Leute in meine Bude ein, is ja auch recht gross. Allerdings sich einfach mal auf die couch hauen und bei chilliger musik was träumen is auch ganz schön :)

edit: @serendipity

was meinst du mit holzdecke abschleifen?

und ich freue mich über jeden tipp, natürlich auch und vorallem von den cats, denn meinen jungs ist es noch relativ egalw ie das zimmer aussieht... ^_^

bearbeitet von param

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was jedem Zimmer schmeichelt mMn:

1+ Antike Möbel in gutem Zustand

Großer LCD Fernseher

"Minibar" mit Getraenken drauf

Lichtinstallation

Seit ich diese 4 Punkte einhalte wirkt mein Zimmer viel gemütlicher.

Antikmöbel haben oft einen enormen Nachteil: Sie sind schlecht oder gar nicht auseinanderbaubar. Wer oft umziehen muss - willkommen im 21. Jahrhundert - kann dadurch echt behindert werden wenn er plötzlich feststellt, dass der Schreibtisch nicht durch das neue Treppenhaus oder die Wohnungstür passt - verfluchte Neubauten! Oder weil die Teile beim Transport kaputtgehen. Ich persönlich würde auf eine Minibar im Wohnzimmer verzichten, ansonsten sieht das schnell nach Hotelzimmer oder Alkoholikerbehausung aus - zu faul, um in die Küche zu gehen?

Ansonsten kannst Du ja auch mal in der Bibliothek in Innendesign-Büchern stöbern oder Dir Filme wie Oceans Eleven oder James Bond mal daraufhin ansehen. Der "Taschen"-Verlag hat auch viele Bücher zur Inspiration.

Bei Couchtischen & Coffeetables, die meist eh häßlich und unpraktisch sind, kann man oft gut improvisieren und auch andere Möbel umfunktionalisieren - bspw. eine Kiste nehmen, eine entsprechend geformte Sitzbank oder ein paar Kästen. Das ist jetzt schwer zu beschreiben, weil ich ganz bestimmte Modelle im Kopf habe, aber Du kannst ja jdf. mal nach anderen passend geformten Dingen Ausschau halten & Dich inspirieren lassen.

Im Allgemeinen kann man übrigens verschiedene einfachere Dinge - kleinere Regale, Tischchen, Kästen etc. - einfach selbst bauen und so den eigenen Vorstellungen & der Wohnsituation präzise anpassen.

Was ist mit Pflanzen?

Ich sehe übrigens Deine Bilder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn dein Schrank? Den kann ich auf den Bildern auch gar nicht sehen. Mir persönlich gefällt an dem Zimmer auch rein gar nix, sorry, ist nicht böse gemeint. Bin generell jemand der mehr auf schlichtes und kühles Design steht, ist aber sicher Geschmackssache. Die Tapeten sehen nicht schön aus (halte generell eh nichts von Tapeten, hab lieber Rauhfaserputz den ich dann dezent anstreiche). Die ganzen Möbel sehen halt ein wenig nach Jugend/Kinderzimmer aus. Wie groß ist denn dein Budget und wie lang hast du noch vor dort zu wohnen? Wenn du eh bald ausziehst, spar dir das Geld) Wird wohl ein Wohn-, Arbeits- und Schlafzimmer sein, oder? Die Schrägen schränken dich natürlich ein wenig ein bei der Auswahl.

Meine Tipps:

- Von der Minibar erstmal Abstand nehmen, passt nicht so gut wenn du so viele Stile mischt (Wohn-, Schlaf- und Arbeitsbereich). Wirkt zu überladen. Es sei denn du hättest einen offenen Wohn- und Essbereich oder Küchenbereich, da passt das sehr gut.

- Erstmal alles von den Wänden runter (Poster, Spiegel etc.)

- Falls du die Tapete dran lässt würde ich auch zu einer weißen Lasur für die Decke raten, würde besser aussehen und das Zimmer optisch heller gestalten (hast du nur das eine Fenster? Gibt das genug Licht?)

- Übertreib es nicht mit den Lichtspielen, sonst siehts bald aus wie im Puff (optionale Lichtakzente sind ok)

- kleine Sitzecke für den Besuch einrichten, das Sofa ist ja schonmal ok, evt. um einen kleinen Tisch für die Getränke etc.

- Laminat ist ok, Holzboden würde sicher das Gesamtbudget sprengen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Hey param,

nun ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Dein Zimmer würde mich nicht hinter meinem gemütlichen Ofen hervorlocken, aber das muss es ja auch nicht. :help:

Was du ohne großartigen finanziellen Aufwand tun könntest wäre, dem Zimmer zunächst Struktur zu geben. Versuch doch einfach beispielsweise das Zimmer in Arbeits- und Wohn-/Schlafbereich zu unterteilen. Der Raum wirkt jetzt einfach noch sehr chaotisch durch die nach Zufallsprinzip aneinandergereihten Möbel. Das viele Holz wirkt auch ein wenig dominant und erdrückend. Überleg Dir doch wie Du dieses "Holzeinerlei" unterbrechen kannst mit hellen Bildern, großen Leinwänden oder vielleicht auch Stoffen die Du selbst auf Rahmen ziehst. Du kannst auch selbst Holzwände bemalen oder mit Tapeten betackern, die man günstig in jedem Baumarkt kaufen kann. Oder mal Deine eigenen Bilder mit Acrylfarben, macht Spass und Du hast Unikate.

Mit großen (hellen) Kissen oder Plaids kannst Du die Couch, das Bett etwas gemütlicher gestalten und auch Farbe in den Raum bringen. Ein, zwei große Pflanzen (Palmen vielleicht?) eigenen sich auch gut als "Raumteiler".

Liebe Grüße -_-

Dina

bearbeitet von dina_kahlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das einzige bislang ist ne schwarzlichtlampe über nem schönen ledersofa

Entschuldige meine Wortwahl, aber das sieht aus, wie ein billiger Puff!

Möbel, Heizkörper, Boden, Tapete, Verkleidung und Kühlschrank sind einfach nur geschmacklos. Erinnert mich ein bischen an We Are Family.

Also schmeiß das bitte raus! Die Möbel kannst du vielleicht noch abschleifen und dunkel beizen, der Boden muss wohl oder übel bleiben, die Decke kannst du streichen.

Daneben frage ich mich ernsthaft, warum die Poster so schäbig von der Wand hängen und überhaupt, warum da Poster hängen und keine Bilder...

Im momentanen Zustand sieht dein Zimmer leider schrecklich aus.

Überleg dir, ob du wirklich was ändern willst, weil das Zeit, Mühe und Geld kostet...

Als Mädchen würde ich mich darin ehrlich gesagt nicht besonders wohl fühlen!

Antikmöbel haben oft einen enormen Nachteil: Sie sind schlecht oder gar nicht auseinanderbaubar. Wer oft umziehen muss - willkommen im 21. Jahrhundert - kann dadurch echt behindert werden wenn er plötzlich feststellt, dass der Schreibtisch nicht durch das neue Treppenhaus oder die Wohnungstür passt - verfluchte Neubauten!

Wem fällt etwas auf?

LG

Dirty

PS: Sehe gerade die neuen Bilder. Von den Voraussetzungen finde ich dein Zimmer ideal. Groß, schöne Fensterfront, Geräumig, wahrscheinlich schöner Ausblick.

Aber dann sieht es wieder so schmuddelig aus. Tu mir den Gefallen und mach was draus. Wäre echt schade drum...

Warum steht das hässliche Sofa vor dieser geilen Doppeltür? Ahhhhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo
das einzige bislang ist ne schwarzlichtlampe über nem schönen ledersofa

Entschuldige meine Wortwahl, aber das sieht aus, wie ein billiger Puff!

Möbel, Heizkörper, Boden, Tapete, Verkleidung und Kühlschrank sind einfach nur geschmacklos. Erinnert mich ein bischen an We Are Family.

Also schmeiß das bitte raus! Die Möbel kannst du vielleicht noch abschleifen und dunkel beizen, der Boden muss wohl oder übel bleiben, die Decke kannst du streichen.

Daneben frage ich mich ernsthaft, warum die Poster so schäbig von der Wand hängen und überhaupt, warum da Poster hängen und keine Bilder...

Im momentanen Zustand sieht dein Zimmer leider schrecklich aus.

Überleg dir, ob du wirklich was ändern willst, weil das Zeit, Mühe und Geld kostet...

Als Mädchen würde ich mich darin ehrlich gesagt nicht besonders wohl fühlen!

Antikmöbel haben oft einen enormen Nachteil: Sie sind schlecht oder gar nicht auseinanderbaubar. Wer oft umziehen muss - willkommen im 21. Jahrhundert - kann dadurch echt behindert werden wenn er plötzlich feststellt, dass der Schreibtisch nicht durch das neue Treppenhaus oder die Wohnungstür passt - verfluchte Neubauten!

Wem fällt etwas auf?

LG

Dirty

PS: Sehe gerade die neuen Bilder. Von den Voraussetzungen finde ich dein Zimmer ideal. Groß, schöne Fensterfront, Geräumig, wahrscheinlich schöner Ausblick.

Aber dann sieht es wieder so schmuddelig aus. Tu mir den Gefallen und mach was draus. Wäre echt schade drum...

Warum steht das hässliche Sofa vor dieser geilen Doppeltür? Ahhhhhh

Ziemlich rauher Ton, findest Du nicht? Bist Du nicht ein Mod? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Also, jetzt noch mal. Wenn du dich so wohlfühlst und generell gar nicht viel ändern willst, ist das ja ok. Um es weniger kahl und ungemütlich wirken zu lassen, gibt es ein paar Dinge zu beachten.

1. Aufräumen! Je weniger Krempel offen rumsteht, um so ruhiger wirkt der Raum. Das betrifft auch Taschen, Wasserflaschen ect. Also sorg dafür, dass all dein Zeug einen festen Platz hat.

2. Du hast genügend Platz, also stell Dir eine Sitzecke zusammen für Deine Freunde. Ein Sofa kann ruhig auch im Raum stehen oder hineinragen.

3. Stoffe dämmen Schall und vermeiden damit eine Bahnhofsatmosphäre. Vorhäng, Kissen, Teppiche. Mit einem Teppich kann man auch gut einen Bereich abgrenzen, so wie Dinah das erklärt hat.

4. Verschiedene Lichtquellen sind sehr wichtig. Eine Lichtquelle an der Decke, die den ganzen Raum ausleuchtet. Die sollte aber nur verwendet werden, wenn Du wirklich den Überblick brauchst, weil sie eher ungemütlich wirkt. Dann braucht es indirekte Lichtquellen im Raum verteilt und für den Schreibtisch und zum lesen wiederum ein helles Licht, das aber nicht blendet. Mit den indirekten Lichtquellen kannst du die Stimmung des Zimmers beeinflussen und da gibt es nun wirklich enorm viele Möglichkeiten. Von Flutern (die den Raum optisch höher oder niedriger machen können je nachdem ob das Licht nach unten oder oben strahlt) über beleuchtete Möbel bis hin zu funlights (da scheinst du ja eine Vorliebe für zu haben). Auch mit Schatten kann man viel machen. Informier dich da einfach mal.

5. Zimmerpflanzen, wenn du das magst und sie auch pflegen kannst. Nix is schlimmer als ein vertrockneter Ficus in der Ecke.

6. Ich bin immer noch der Meinung, dass es etwas Persönliches im Raum geben sollte und wenn es das Lollibabe aus GTA4 is, weil du der weltgrößte Zocker bist, na dann ist das halt so. Außerdem hat sie sechs Finger, also wenn das nicht mal was besonderes ist. :D

bearbeitet von serendipity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass ein schönes Zimmer zwei Dinge haben muss.

1. Persönlichkeit

2. Gemütlichkeit

Das Wichtigste ist, dass du dich in deinen vier Wänden wohl fühlst und dich auf dein zu Hause freuen kannst, weil es dort gemütlich ist und du entspannen kannst.

Zu erst einmal solltest du Ordnung schaffen. Man neigt dazu alte Dinge auf oder in Schränken liegen zu lassen, obwohl sie schon lange reif für den Keller oder die Mülltonne sind. Sortier einfach mal die alten Sachen aus und vielleicht ist dann der ein oder andere Schrank leer und kann auch in den Keller weichen. Meiner Meinung nach lassen Schränke einen Raum sehr leicht bedrückend wirken und rauben Platz (auch wenn du davon viel hast).

Wie schon vorgeschlagen, kannst du dein Zimmer in verschiedene Bereiche aufteilen.

1. Arbeitsbereich

2. Schlafbereich (Bett, Nachttisch, kleine Komode, Lampe, ...)

3. Wohnbereich

An deiner Stelle würde ich die Schräge nutzen um einen Vorhang oder eine Jalusie aufzuhängen, so dass der Schlafbereich komplett vom Zimmer abgetrennt ist.

Gib deinem Zimmer Persönlichkeit.

Was Interessiert dich? Was fasziniert dich?

Kaufe dir Poster von deinen Lieblingsfilmen und häng sie im Rahmen auf. Du sammelst alte Konzertkarten, Fotos,..., dann häng sie an eine Magnetwand.

usw.

& jetzt noch ein bisschen Gemütlichkeit.

Gemütlichkeit zu schaffen ist sehr einfach. Einfach ein paar Kissen, Kerzen, Lampen, Pflanzen, Teppiche, Vorhänge und Decken kaufen.

Das Wichtige ist, eine klare Linie.

Deine Wände sind blau, deine Sofas schwarz und deine Schränke/dein Schreibtisch aus Holz.

Blau ist eine kalte Farbe, zu der besonders schwarz, grau/silber und weiß passen. An diese Linie würde ich mich auf jeden Fall halten, wenn du die Wände nicht streichen kannst. Ungemütlich muss es deshalb nicht wirken.

Außerdem würde ich versuchen die Holzschränke und den Schreibtisch anzustreichen, da sie dann deutlich edler aussehen, wenn du es richtig machst.

Ich denke, dass du in dem Zimmer sehr viele Möglichkeiten hast, es neu umzugestalten und gemütlicher zu machen.

Das Wichtigste ist anfangs das Aufräumen und Aussortieren, danach das Möbelrücken und zuletzt kommt es auf die Feinheiten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Zimmer stehen momentan alle Möbel an der Wand entlang.

Dein Zimmer ist fast doppelt so lang wie breit. Gerade deswegen musst du es optisch unterteilen,

um den Eindruck eines langen Schlauchs zu vermeiden.

Die Tipps, mehrere Bereiche zu schaffen sind gut.

Die Bereiche kannst du optisch betonen, indem du in einen Bereich die Tapete mit einer

anderen Farbe überstreichst.

Stell deine Sofas rechtwinklig zueinander auf, mach eine gemütliche Sitzecke draus,

nicht ein Sofa an einer Wand und das andere Sofa an einer anderen bzw. vor der

Fensterfront weil du keine Wand mehr frei hast.

Vielleicht möchtest du die Bereiche auch mit einem Raumteiler unterteilen.

Das kann ein Regal sein, welches quer zur Wand das Zimmer unterteilt.

Oder mehrere Pflanzen in einer Reihe, die ein Sichtschutz sind zwischen

Wohn- und Schlafbereich.

Oder ein Pappaufsteller wie sie in Videotheken verwendet werden.

Viel Spaß beim Umräumen!

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In deinem Zimmer stehen momentan alle Möbel an der Wand entlang.

Dein Zimmer ist fast doppelt so lang wie breit. Gerade deswegen musst du es optisch unterteilen,

um den Eindruck eines langen Schlauchs zu vermeiden.

Die Tipps, mehrere Bereiche zu schaffen sind gut.

Die Bereiche kannst du optisch betonen, indem du in einen Bereich die Tapete mit einer

anderen Farbe überstreichst.

Sehr richtig! Ich habe damals (als ich noch ein ähnliches Zimmer hatte...) zunächst mal ein Regal quer durchs Zimmer gestellt. Davor war "Arbeitsbereich", dahinter ne Couch, mein Bett und mein Fernseher. Später habe ich das Regal dann durch meinen Schreibtisch ersetzt.

Den Tipp mit "alles raus!" kann ich überhaupt nicht geben. Stelle erstmal die Dinge so um, dass du aus ihnen das Maximum rausholst. Dabei werden sich erst die Ideen bilden, was du wirklich haben willst... dann kannst du auch mit dem Rauswerfen beginnen! Außer natürlich das Bett... GROSSE BETTEN SIND GEILER!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außer natürlich das Bett... GROSSE BETTEN SIND GEILER!!!

ach ja, das hatte ich vergessen, dieses Kinderbett muss natürlich raus.

Erstens, kein Platz für zwei, und zweitens der Eindruck man ist im Kinderzimmer.

Man kriegt den Eindruck, du hast Frauenbesuche überhaupt noch nicht in Erwägung gezogen.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden