"Haha, der ist ja verliebt!"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diese Geschichte passiert mir ab und zu immer noch - Ich befinde mich irgendwo auf einer Party, hab ein lockeres Gespräch mit einem netten Mädel, sie kichert, wir haben Spaß und plötzlich kommt ein AFC-Bekannter von mir an und will sich über die Situation lustig machen. Manchmal macht er dann einen auf albern und sagt: "Haha, schau mal der ist ja verliebt!" Fast wie im Kindergarten. Aber wie reagiert man am besten auf so einen AMOG-Versuch? Krampfhaft abstreiten zu wollen dass man sie sympathisch findet ist falsch, denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Diese Geschichte passiert mir ab und zu immer noch - Ich befinde mich irgendwo auf einer Party, hab ein lockeres Gespräch mit einem netten Mädel, sie kichert, wir haben Spaß und plötzlich kommt ein AFC-Bekannter von mir an und will sich über die Situation lustig machen. Manchmal macht er dann einen auf albern und sagt: "Haha, schau mal der ist ja verliebt!" Fast wie im Kindergarten. Aber wie reagiert man am besten auf so einen AMOG-Versuch? Krampfhaft abstreiten zu wollen dass man sie sympathisch findet ist falsch, denke ich mal.

Wie alt ist dein Bekannter? 10 ?

Sei C&F, "Scheisse, jetzt wollte ich ihr gerade einen Heiratsantrag machen und du hast mir die Worte aus dem Mund genommen", irgendso einen Mist. Oder ihn einfach ignorieren und mit dem netten Mädel rummachen, das wird ihn noch viel mehr wurmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich befinde mich irgendwo auf einer Party

Schrei so laut Du kannst: "OHNE SEX VERLIEB ICH MICH NICHT!!!!!!!

Wichtig daran ist, daß es jede, auch wirklich jede! Partygästin hört.

Sufu: Amog

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir heiraten bald, Hund Haus und Gartenzwerg sind auch schon bestellt. Sonst noch Fragen?

Dann sich wieder dem HB widmen und ihn stehen lassen.

Kontere ihn mit Schlagfertigkeit und zeige ihm dass es dir nichts ausmacht wenn er Sprüche reisst. Damit nimmst du ihm den Wind aus den Segeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes ist es ja schon sehr wichtig zu Erwähnen, dass dein Bekannter ein AFC ist. Ohne diesen Zusatz hätte deine Geschichte ja überhaupt keinen Sinn gemacht. ;-)

Anyway:

"Wow, ganz ehrlich, so nen schwachen Spruch hätte ich nicht mal dir zugetraut!" Und mit der Dame weiterquatschen.

Oder eben auf das infantile Verhalten selbst eingehen: "Sag mal, gehst du noch in den Kindergarten? Was war das denn?" Und ignorieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie reagiert man am besten auf so einen AMOG-Versuch?

Wie reagierst du auf eine 3jähriges Kind, das sowas sagt?

Gar nicht.

Höchstens ein mildes Lächeln schenken ("Ja ja, die Kinder..!")

CS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.