Kein Approach, kein EC.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessant.

Ich war heute mit einigen Freunden und Kollegen unterwegs im Club. Es galt für mich auszuprobieren, wie ein Abend verläuft, andem ich keine HB approache, keinen übermässigen Eyecontact herstelle, nichts dazu tue, eine Frau zu verführen. Das Experiment hat den Sinn zu erkennen wie Frauen auf die bloße Anwesenheit einer Person mit guter BL, Ausstrahlung, und aktivem Spaß in der Gruppe, reagieren.

Ich war sehr überrascht. Ich führte vom Eingang weg die Gruppe an, sie folgten mir in den Hauptfloor wo ich uns Platz an einer Bar machte. Auf dem Weg dahin gabs endlos IOIs und Blicke von HBs. Oben ging ich hinter die Bar, begrüßte den Barkeeper, und als grade ein geiler Track explodierte, fing ich an zu tanzen. Blicke und IOIs massigst. Nach einem Drink führte ich die Gruppe weiter zum DJ Pult, wo ich den DJ und den LJ begrüßte, und mich 2, 3 Tracks lang an der Lichtanlage verging. Da gibts sowieso immer Blicke, daher irrelevant. Wir blieben an der Bar beim DJ Pult für längere Zeit, und tanzten und schrien und hatten Spaß. Als ich mich dann nach einer Stunde umblickte, bemerkte ich rund um uns, lauter HBs, nämlich die von denen beim Eingang, der anderen Bar etc.. die IOIs gekommen waren. Diese Frauen waren uns/mir also tatsächlich gefolgt, und haben sich entsprechend positioniert, dass man sie hätte perfekt ansprechen können, Einladungen dazu ( IOIs ) gabs genug. Sie hielten sich interessant lange dort 'unauffällig' bzw 'zufällig' auf.

Als ich dann absichtlich mit der kleiner gewordenen Gruppe den Platz wechselte, bemerkte ich nach ca 10 Minuten dass sich gut ein Drittel der zuvor angesammelten Ladies auch wieder relokalisiert hatten.

Dort wurde ich dann beim Tanzen das erste mal angesprochen. Ein weiterer Approach folgte sehr kurz danach (fast wie eine "Antwort" oder "schau ich kann das auch") an der Bar. Angetanzt wurden wir dann allgemein sehr viel, als wir uns auf der Tanzfläche aufhielten.

Ich möchte jedem empfehlen, dieses Experiment einmal zu machen. Erstens lernt man dabei seinen Effekt auf andere kennen, und kann seine Ausstrahlung und Körpersprache und Gruppenführung analysieren. Weiters lernt man dabei, IOIs zu erkennen. Und ich glaube auch dass für jemand ders nicht gewohnt ist, sowas ein extremer Motivationsschub und Selbstbewusstseinsschub sein kann.

Viel Erfolg euch allen, LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich brauch sowas nicht testen, da ich in clubs ja bisher eigentlich nie frauen angesprochen habe :P

aber finds cool, dass du so pos. feedback von den ladies bekommen hast ^^

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Joogle schrieb:
naja ich brauch sowas nicht testen, da ich in clubs ja bisher eigentlich nie frauen angesprochen habe :P

aber finds cool, dass du so pos. feedback von den ladies bekommen hast ^^

greez

Kommt eben drauf an, was für Ziele man sich setzt. Wenn man ein "allround" Verführer werden möchte der in jeder Umgebung egal ob Club, Chat oder im Vorzimmer vom auf Hodenkrebs spezialisierten Urologen eine Frau die er trifft und die ihm gefällt verführen kann, ist es praktsich es auch überall mal auszuprobieren.

Jeoch sagt dein Avatar du liebst Electro, von dem her kann ichdich verstehen denn wenn ich auf guten Electroparties bin, bin ich auch die meiste Zeit nur am Tanzen und die HBs kümmern mich nicht :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hab ich auch schon probiert.. :-)

an dem Abend wurde ich 3 mal approached und 1 mal richtig angetanzt haha...

ich habs aber dann nicht durchgehalten und mich trotzdem mit einer aufgeführt... :wub:

^_^

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe

ich war zwar bisher immer nur am abdancen und wurde auch oft angetanzt, allerdings hab ich trotzdem nie was gemacht :D das wird sich jetzt denk ich aber bissl ändern, da ich mich auch mal im clubgame sehen will, da muss die gute musik halt mal bissl in den hintergrund rücken.

drückt mir die daumen, vll liegt es mir ja ;)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Spaß hat und eine gute BL, dazu noch Social Proof und nich aussieht wie unterm Laster hervorgekrochen und von selbst aus nichts startet, wird man normalerweise immer gegamed. Mir ist jedoch aufgefallen, dass die Hbs dann unter meinem normalen Level liegen. Die Mädels, die sich selbst als Superhighvalue einschätzen kommen nicht!

Wie war das bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden