12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, das wird also mein erstes Thema in diesem Forum. Und es dreht sich um.... Sie. Sie die mich indirekt auch dazu brachte mich richtig mit PU zu Beschäftigen.

Sie ein HB 9 (10 -1) und die -1 ist nur deshalb, weil sie keine maße 90-60-90 besitzt.Sie ist echt ein übertrieben süßes mädchen, von der jeder sofort begeistert ist.

Hmmm...die Beschreibung schreit ja förmlich schon nach Oneitis. Naja ich als AFC schaff es trotzdem und naja nach den ersten schönen Tag dreht sich die Beziehung und es geht alles vor die Hunde. Durch meine Bodenzerstörtheit komm ich zu PU. Ich schaff es eine Maske zu erstellen und zu zeigen das es mir gut geht und auch ohne sie kann.(was ich zeweifellos auch kann.....also geh ich mal davon aus ) Jetzt faengt das nachspiel an und da ich ihr klar mache das ich keine "Freundscahft" will, scheint sich das blatt auch wieder zu wenden und es schein als bekomme ich sowas wie ne 2 chance

jeeedoch, frage ich mich ob sich das lohnt und ich mich damit selber nur kapput mache. Ich würd so gern loslassen, aber ich schaffe es nicht mich so schnell zu verabschieden,soll das alles gewesen sein zu . Ich kann ohne sie, aber ich will sie trotzdem, ich seh auch keine andere. Man verdammt ich will doch nur eine bisschen Liebe von ihr und ein bisschen Zeit und eine Verbundeheit,alte Zeiten zurück ....Ja stimmt ich bin ne Pussy... aber sie ist für mich net irgenen Mädchen...die Bestrebung nach ihr haben mich indirekt zu dem Gemacht was ich nun bin(ein verdammt gut aussehnder, charmater Typ :D9

Ich weiss das Themas ist eigentlich total sinnlos ich weiss auch garnicht was ich ausdrücken will und habs auch garnet geschafft das zu sagen was ich sagen wollte... solche Themen gabs wohl auch schon 100 mal ... aber es hat mir gut getan das aufzuschreiben und mit abstand dadurch drauf zu gucken. (vllt sollte eien "Ausheulecke" enstehen hier im forum)

Also was tun? am Ball bleiben und gucken sie wieder für ne zeit zu gewinnen oder dürch das Tal der Trännen gehen und mich von ihr zu verabschieden...........viele mittelmäßige Sachen werden von dem Abschied echt zu krass Idealisiert, was ein beschissener Menschlicherzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stehst auf sie? Du willst sie wirklich? Dann mach es!

Selbst wenn du sie vielleicht nicht kriegst, musst du dir dann wenigstens keine ewigen Vorwürfe machen es nicht einmal versucht zu haben.

Das ist viel schlimmer als beim Versuch zu scheitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du solltest auf jeden Fall versuchen sie zurückzubekommen allein schon der Erfahrung wegen.Ich denke dein Inner Game steht auf sehr wakligen Füßen und du musst sehr stark daran arbeiten damit du sie auch halten kannst.Lies am besten das Buch:Der Weg des wahren Mannes von David Deida,das is echt sehr gut fürs Inner Game und für dein spezielles Problem.Ich denke außerdem du solltest zwar versuchen sie zurück zu bekommen dich aber trotzdem von ihr lösen,denn wenn du eine Oneitis zu ihr entwickelt hast wirst du sie ganz sicher verlieren.Ich denke du musst dir erstmal ein,zwei Tage vielleicht auch länger(vom Typ abhängig) über dein Inner Game nachdenken(diese Folge des ITV wird dir sicher helfen: http://www.youtube.com/watch?v=Gs75EGth-7 )und wenn du das erfolgreich gemacht hast dann kannst du sie auch entspannt gamen und hast eine vielfach höhere Chance sie auch zu bekommen und zu behalten.Du solltest aufhören dir fragen zu stellen wie:Was wäre wenn?Probier es aus und schnapp sie dir wenn nicht hat sie einen rießen Verlust erlitten nicht DU!!!Das muss deine Einstellung sein ansonsten wird es bei einer HB9 nicht klappen.Hoffe ich konnt dir helfen

Bleib sportlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und los

Du leidest leider stark an der Oni, wie du selber schon sagst. Überlege doch mal , was bringt es jetzt dein gespieltes super Inner Game vorzuführen ?

Sie nimmt dich evtl zurück weil sie denkt du hättest dich verändert. Doch HB 238 lebt in ihrer tollen Welt und das macht der gespielte Frame irgendwann nicht mehr mit und bricht zusammen. Reaktion darauf , wieder Ende.

Dann stehen wir wieder hier.

Deine Aufgabe ist es herrauszufinden was gibt sie dir was du dir selber nicht geben kannst ?

kannst du gut alleine sein oder tauchen dann komische Gedanken auf ? etc.

Das gilt es jetzt erstmal zu ändern.

Klar ist HB 238 hübsch, klug und bestimmt auch gut im Bett, nur werden das min 1000 Frauen in deiner Umgebung auch sein und du nimmst sie nicht wahr weil du so auf HB 238 fixiert bist.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt sportandy mein Innergame ist echt verdammt wacklig, daswegen leg ich auch so viel bei ihr rein. Naja mit dem Handeln anstatt träumen ist so ne Sache, ich hab das oft genug bei ihr gemacht.

Und naja die Frage stellt sich nun eh net mehr hab gestern mit ihr Telefoniert und nawohl sie mir vorher noch geschrieben hat wie sehr sie mich doch mag, war sie total kalt. Ich hab sie vor die Wahl gestellt, entweder wir treffen uns nochmal udn schauen was sache ist oder wir beenden den kontakt echt mal so richtig,(auch wenn wir in eienr klasse sind) nicht mal mehr hallo sagen. Und jo dann hat sie sich eigentlich fuer das 2.te Entschieden. Ej man ich versteh sie net, ist auch daemmlich weil ich sie eigentlich garnicht verstehen muss.

Zu JD 91, was sie mir gegeben hat ? Irgendwie war sie immer so nen Licht am Tunnel ich dachte immer wenn ich sie hab ist alles gut. Ich glaub das hat auch viel mit äusselrich zu tun, ich bin selber ein sehr unsicherer typ nawohl ich öters mal Komplimente bekomme und bei Frauen gut ankomme. Sie ist einfach diese wunderschöne woran nicht zu rütteln ist und das hat mich glaub so fasziniert, weil ich jeden tag am schwanken bin ob ich zufrieden bin mit mir oder nicht. Also wenn ich es so betrachte hat sie mir nur das gegeben das ich mich bestätigt gefuehlt hab was fuer ein toller "Hecht " ich bin.

Aber naja, ich werde daran wachsen und auch wenn es fuer mich nun unvorstellbar ist., wird sie mir bald egal sein. Ich werde mich nun erstmal auf mein Innergame konzentrieren und mein Leben nach mir planen und nicht um Ihr zu gefallen.

(danke fuer den Buchtipp, ich werde mich mal umgucken)

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jeeedoch, frage ich mich ob sich das lohnt und ich mich damit selber nur kapput mache. Ich würd so gern loslassen, aber ich schaffe es nicht mich so schnell zu verabschieden,soll das alles gewesen sein zu . Ich kann ohne sie, aber ich will sie trotzdem, ich seh auch keine andere. Man verdammt ich will doch nur eine bisschen Liebe von ihr und ein bisschen Zeit und eine Verbundeheit,alte Zeiten zurück ....Ja stimmt ich bin ne Pussy... aber sie ist für mich net irgenen Mädchen...die Bestrebung nach ihr haben mich indirekt zu dem Gemacht was ich nun bin(ein verdammt gut aussehnder, charmater Typ :D9

Ohne Ironie, bist Du im Heim aufgewachsen?..schwierige Familie?

Dein Poststil lässt darauf schließen daß du kein wackliges Innergame hast, du hast überhaupt kein Innergame.

Hast du Freunde?..Hobby`s?..soziale Kontakte bei denen du dich wohlfühlst?

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Arbeite an deinem Innergame.

Du bist der Preis, nicht sie.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter -> FTOW.

Wie Tobi schon etwas hart ausgedrückt hat: Führe ein interessantes Leben, Frauen stehen nicht im Mittelpunkt, sondern deine Ziele! Setze dir Ziele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, tobi, nein bin ganz normal aufgewachsen.... und so schlecht ist mein Innergame auch nicht, du musst dir mal voraugen halten das ich den beitrag am samstag abend um 12 frustriert mit trauriger Musik verfasst hab :D. Und von Freunden mangelt es mir erst garnicht, jedoch gib ich zu das ich ein schweres Problem mitm Innergame hab, ka woher das kommt. Ich tippe mal darauf, dass weil ich von der 1-4 klasse der totale mädchenschwarm war und dann irgendwann in der 5.ten aufwärts nicht mehr so war, ich bekamm nicht mehr einfach so die Feedbacks die ich gewöhnt war, ich bemerkte das die Welt sich nicht um mich dreht, plus ein frustrierender Urlaub vor 2 jahren. Naja ich werd mcih mal damit richtig befassen und daran arbeiten.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe dir mal einen rat den mit ein guter freund (der Mann in meinem Ohr) gegeben hatt.

Los, mach es! Lieber ne Ohrfeige als später sich selbst vorwerfen zu können was für ne Pussy du bist!

Wieg mal positives und Negatives ab :D

Versuchen

Positiv:

Eventuell LTR

Spaß

Erfahrung

Negativ:

Zurückweisung

Nicht Versuchen

Positiv:

Ähm ja, ich wünschteich könnte hier was hinschreiben ^^

Negativ:

Selbst vorwürfe

Trauer

Langer besuch im land der Oni.

Schlechteres Inner Game.

Also, du hast nichts zu verlieren. Mach einfach das worauf du bock hast und verschwende deine zeit nicht it gedanken.

Es kann nur besser werden :D

Sollte es nicht klappen --> FTOW! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine Freunde, ich hab ein Entschluss gefasst. Also für alle die sagen ich soll es weiter probieren sag ich, neee.Hab vor kurzen nen beitrag zum thema "oneitis" gelesen da gab ein "jeckly " oder wie der gute hiess, ein paar sachen von sich mit den ich mich anfreunden kann. Also wenn ich nun noch weiter probiere, dann zögere ich vllt meine Zeit heraus aber zu frieden werde ich damit nie. Also ich schliess das nun endgültig ab und konzentrier mich erstmal auf mich.

danke aber für das zuhören und die hilfreichen Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für deine letzten Post bekommst du ein Amen von mir.

So und nicht anders ist die Einstellung die du jetzt brauchst ..

apropos "Amen" ...wo ist eingentlich Jesus Christus ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden