Review Lair Treffen vom 22.11.08

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Review Lair Treffen vom 22.11.08

Ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Leider bin ich totaler Anfänger. Bitte verzeiht, dass ich noch nicht so geübt in der Pick Up Sprache bin und die Rechtschreibfehler. Noch nie habe ich innerhalb von 1,5 Stunden 10 Frauen angesprochen. Leider fand ich alles ein bisschen unorganisiert. Bitte kümmert euch!!!! Für das nächste Treffen kann ich ja einen Vorschlag machen. Wir treffen uns am Samstag den 29.11.08. Folgende Idee habe ich. Wir treffen uns um 15 Uhr vor dem Optiker an der Bolker Strasse. Gegenüber von Mäcces. Wir warten bis wir vollständig sind und starten nebenbei ein „qirlie qirlie“ Game. Um uns kurz auszuruhen gehen wir dann ins Chillout. Danach geht es in 3er Gruppen auf die Strasse, sprich Streetgame. Um 20 treffen wir uns dann wider im Chillout und fahren dann gemeinsam ins 3001. Also kleidet euch vernünftig Ich habe mir sagen lassen, dass vor 0 Uhr auch unter 18 jährige eingelassen werde.

Für alle die, die nicht daran Glaube, dass man sich verändern kann, ist hier meine Fitnessseite. Vielleicht hilft das jemandem.

www.domandhisbody.de

Wenn ich geübter bin, würde ich gerne Fortschritte auf eine Homepage stellen. Ähnlich meiner Internetseite. Bis jetzt ist dies aber nur eine Idee. Equipment ist vorhanden.

bearbeitet von Levay87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Ins 3001 kommt unter 18 keiner rein, nie, ich hab da bereits nachgefragt gehabt ;-)

Das bisschen unorganisierte lag ganz einfach daran, dass zum einen teilweise andere Interessen im Vordergrund standen, andererseits ständig Gruppe loszogen und ich die Nummer nicht hatte, bzw sich keiner bei mir gemeldet hat(und meine Nummer kann sich jeder aus dem dafür eingerichteten Thread rausschreiben). Deshalb gingen auch einige anscheinend verloren, denn von ein paar hab ich ausser am Anfang nichts mehr gesehen oder gehört.

Ausserdem hab ich keine Lust ständig Leuten hinterher zu telefonieren, das nächste mal wenn eine Gruppe losgeht, wird ein Treffpunkt und eine Uhrzeit abgemacht, damit man sich auch wieder zusammen findet. =)

Das erspart Arbeit und ist effektiver zur Gestaltung des Treffens.

Im Übrigen hab ich nicht damit gerechnet das so viele Leute kommen, was mich ehrlich sehr gefreut hat.

Wegen dem 29.11 bitte im Thread zum wöchentlichen sargen Ideen posten, das Lairtreffen und die wöchentlichen Sarging Termine sind unabhängig voneinander und sollen es auch bleiben!

Zu meinem Review:

Ich fands klasse, ich rechne es auch Levay87 hoch an das er einen Review Thread eröffnet hat und konstruktive Kritik äußert. So sollte das sein!

Zum Lairtreffen ansich, es waren unheimlich viele Leute da, ich war überrascht soviele neue Gesichter zu sehen, ich kannte von den ca. 25 Leuten, die wir insgesamt waren maximal 7. Fand ich gut, wäre auch klasse, wenn sich die Leute auch weiterhin am Lair beteiligen und häufiger zum Lairtreffen kommen.

Nachdem mein Wing und ich ankamen und wir trotz Vollständigkeit(einige sagten bereits zu, das sie später kommen) noch recht lange am Optiker warteten, gings erstmal zum aufwärmen ins Chillout. Schöne Location, allerdings weniger Platz für eine Gruppe unserer Größe, im Mandalai hätten wir mehr Platzt gehabt :-D

Übrigens war es arschkalt, aber wenigstens gabs keinen Sturm oder ähnliches!

Ich denke man konnte mir ansehen, das ich ziemlich fertig war, ich hab von 10uhr morgens bis 12 Uhr geschlafen, das wars aber auch an Schlaf für den Tag. Trotzalledem bin ich gerade erst aus dem 3001 nach Hause gekommen, es ist bereits nach halb 6 uhr morgens und ich war schonmal erschöpfter =)

14,5 Std. mit PU Leuten, tolle Unterhaltungen, nette Leute und einige, von denen ich weiß, das ich sehr viel öfter mit ihnen unterwegs sein werde. Unter anderem natürlich DerKnorr =)

Nach meinem Espresso und Cappucino war ich auch erstmal wieder recht fit, allerdings kein Vergleich zu sonst, ich hoffe es nimmt mir keiner Übel, eigentlich hätte ich lieber geschlafen, anstatt nach Düsseldorf zu fahren, aber ich hätte in jedem Fall was verpasst :wub:

Nächste mal versuche ich in alter frische, oder viel besser noch in viel neuerer und besserer Frische aufzukreuzen.

Hab ich eigentlich schon angemerkt, das es arschkalt war? Der Fußweg zum 3001 war frostig, das in der Schlange stehen war auch nicht besser brrrrr

3001 war recht normal, nichts sonderlich ausgefallenes, ich weiß nicht wer noch da war, gezählt hab ich einschließlich mir und meinem Wing 4 Leute von uns.

Hat leider keiner ausser meinem Wing mitbekommen, aber es muss sehr sehr amüsant gewesen sein, als ich ihn infield auf der Tanzfläche coachte. Der Typ neben mir fand das wohl sehr lustig, wie ich per Handzeichen(wir standen maximal 2m auseinander^^) an seiner(der meines Wings) BL korrigierte und rummoserte, ihn auf Kino aufmerksam machte, ihm Tipps gab und ihn immer wieder ans eskalieren erinnerte. Ich fands jedenfalls sehr sehr lustig =D

An der Lairstruktur wird noch gearbeitet, dafür möchte ich hier bereits jetzt schon eine offizielle Ankündigung machen:

Ich ernenne DerKnorr offiziell zu meinem Stellvertreter, sofern er damit einverstanden ist. Er hat mich gut vertreten, während meiner Auszeit und das Lair wöchentlich zusammengetrommelt, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich denke diese Ankündigung ist keine Überraschung, aber mit diesem Statement nun auch offiziell =)

Sofern DerKnorr einverstanden ist, setzen wir uns zusammen und arbeiten eine passende Struktur für das Lair aus, damit es organisierter und effizienter ablaufen kann auf den Treffen. Ich sag also man "Stay tuned!"

Noch ein paar andere Dinge.

Zuerst das negative, aber keine Sorge, ist nicht sonderlich viel.

Wenn wir als Lair in einer Bar/Cafe whatever sind, dann wird auch gezahlt und zwar von jedem.

Nur um denjenigen zu informieren, hätte ich das nicht bezahlt, wäre Anzeige erstattet worden. Ich hab das Geld später wiederbekommen von dir, allerdings ist der Vorfall alles andere als angenehm gewesen, vorallem, weil wir das schon einmal auf einem Lairtreffen hatten, dort waren aber mehrere Leute die nicht gezahlt haben und einfach verschwunden sind danach.

Bevor ihr geht, sagt dem Kellner was ihr hattet, bezahlt und geht dann, müssen die anderen halt mal einen Moment warten, aber zu gehen ohne bezahlen ist a) asozial b) will ich das im Lair nicht haben und wenn das noch einmal vorkommt, wird derjenige von dem Treffen ausgeschlossen.

Ich denke derjenige weiß, das ich ihn meine, da er später allerdings nochmal auftauchte und mir das Geld gab, denke ich es war unabsichtlich, trotzdem hat das nicht noch einmal vorzukommen.

Jetzt einmal weg vom negativen und hin zum positiven.

Zum einen sind, wie ich bereits ab und an anmerkte, einige Dinge geplant, worauf ich allerdings noch nicht großartig eingehen möchte, da es auch als Überraschung gedacht ist. Das umfasst momentan 2 Projekte.

Dann gibs noch das mit der Plakataktion, ich bin gerne bereit so etwas zu wiederholen und zu organisieren, wenn ich davon ausgehen kann, das auch Leute eintreffen und aktiv mitmachen bei der Aktion.

Bei der letzten Aktion hatten wir viel Spaß, allerdings brauchen wir nächstes mal einen fähigen Fotografen, der auch Bilder schießt =D

Zum anderen, gerade auch weil es beim Lairtreffen anders gelaufen ist, wird in naher Zukunft ein Coachingtag stattfinden, unter anderem mit BlackDesert(Arthur), mit mir und anderen, denen ich das zutraue Leuten wirklich aktiv etwas bei zu bringen. Das richtet sich an die Anfänger im Lair und wird bei Erfolg mit Sicherheit auch wiederholt. Stattfinden wird das Ganze natürlich in Düsseldorf!

Alles weitere wird dann so bald wie möglich angekündigt.

So jetzt gönne ich mir erstmal erholsamen Schlaf, den ich bisher leider zu wenig hatte =)

schreibt mir ein paar Reviews, bei Kritik, bitte Vorschläge machen und nicht einfach sagen "das das das war schlecht" etc. das ist nicht konstruktiv. Das Lair ist noch im Aufbau, denke das lässt sich an den Treffen auch noch gut sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also es war schön wieder neue gesichter zu sehen, nur die organisation hat ein bisschen gelitten, was ich mal auf die paar std schlaf schiebe ;)

vereinbarte treffpunkte oder so wären super.

ansonsten hoffe ich, dass die leute öfter kommen und nicht so viele eintagsfliegen dabei sind.

freu mich schon aufs nächste treffen nur sollten wir dann vllt auch mal so ne gallerie von den aktiven teilnehmern machen, damit man sich die namen /bild mal merken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
also es war schön wieder neue gesichter zu sehen, nur die organisation hat ein bisschen gelitten, was ich mal auf die paar std schlaf schiebe ;)

vereinbarte treffpunkte oder so wären super.

ansonsten hoffe ich, dass die leute öfter kommen und nicht so viele eintagsfliegen dabei sind.

freu mich schon aufs nächste treffen nur sollten wir dann vllt auch mal so ne gallerie von den aktiven teilnehmern machen, damit man sich die namen /bild mal merken kann.

Ich schiebs nicht bloß auf die Müdigkeit, aber ich war schon ziemlich abgefuckt =D deshalb hab ich auch etwas geschlampt.

Aber das Lair ist immer noch im Aufbau und wird mit Knorr und mir noch umstrukturiert, dann läuft das alles flüssiger ab.

Die Idee mit der Bilder Galerie find ich top, ich kann mir Gesichter wirklich sehr gut merken, aber Namen nicht und wenn 20 neue Namen dazu kommen, wirds doch recht schwer, das alles zu behalten^^

Die Idee behalt ich im Hinterkopf, die Umsetzung dauert aber dann noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Ich kann mir weder namen noch gesichter merken *kotz*

Dann fühl ich mich geehrt, das man sich an mich erinnerte =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit,

mitm bezahlen war das nicht meine Absicht. Hab ich auch klar gemacht. Wenn es jemandem derart gestört hat, kann man auch direkt auf mich zukommen, sowas dann hier im Forum lesen zu müssen find ich unangebracht.

Ich weiß zwar nicht was da mit der Plakat aktion geht, aber ich könnt fotografieren.

Grüße Finé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Mahlzeit,

mitm bezahlen war das nicht meine Absicht. Hab ich auch klar gemacht. Wenn es jemandem derart gestört hat, kann man auch direkt auf mich zukommen, sowas dann hier im Forum lesen zu müssen find ich unangebracht.

Ich weiß zwar nicht was da mit der Plakat aktion geht, aber ich könnt fotografieren.

Grüße Finé

Ich hab ja geschrieben, das es bei dir keine Absicht war, wäre es Absicht, wärst du ziemlich blöd später nochmal aufzutauchen :-D. Das das nicht ok, solltest du selber wissen, aber ist halt passiert. die Sache ist auch gegessen jetzt.

Trotzdem soll jeder bitte drauf achten, das er zahlt bevor er geht, das erspart uns allen Streß.

Was mich aber angekotzt hat, war einfach die Tatsache, das es das 2. Mal auf einem Lairtreffen unter meiner Leitung passiert ist und das ich mich darüber aufrege dürfte deshalb auch klar sein, oder?

Jetzt ist auch gut damit, ist alles wieder cool, also no problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.