15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin nun fast 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben ein starkes Problem!!

Gut wir haben ganz normal regelmäßig sex, Er kommt aber ständig schon nach 5 min, ausser er hat etwas getrunken, aber wenn ich mal ganz einfach keine lust habe " die beine breit zumachen" würde ich ihn gerne mit dem Mund oder der hand befriedigen, was aber nicht geht da ich nach 45 min. einfach nicht mehr kann. Und er ist immer noch nicht gekommen.

Ich habe aber schon von einigen Männern erfahren das ich das eigentlich ganz gut kann, Also bis auf bei Ihm habe ich nur erfolgserlebnisse gehabt,

Ich verzweifel so langsam an unseren Sex bzw. an seinen Orgasmus angewohnheiten

Kann mir dort ihregend einer Helfen?

mir nen Rat geben oder irgendetwas halt?

Für mich ist zwar sex nicht hauptbestandteil der Beziehung aber er spielt eine große Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin nun fast 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben ein starkes Problem!!

Gut wir haben ganz normal regelmäßig sex, Er kommt aber ständig schon nach 5 min, ausser er hat etwas getrunken, aber wenn ich mal ganz einfach keine lust habe " die beine breit zumachen" würde ich ihn gerne mit dem Mund oder der hand befriedigen, was aber nicht geht da ich nach 45 min. einfach nicht mehr kann. Und er ist immer noch nicht gekommen.

Ich habe aber schon von einigen Männern erfahren das ich das eigentlich ganz gut kann, Also bis auf bei Ihm habe ich nur erfolgserlebnisse gehabt,

Für mich ist zwar sex nicht hauptbestandteil der Beziehung aber er spielt eine große Rolle

Hi!

Hast du es schon Mal mit verschiedenen Techniken probiert? Wie Frauen haben auch Männer verschiedene Vorlieben mit dem Mund bzw. mit der Hand befriedigt zu werden. d.h. bei einer Technik, die beim einen Mann super klappt, kann es sein, dass ein Anderer nicht zum Orgasmus kommt. Frag ihn Mal, wie er es macht, wenn er sich mit der Hand befriedigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal die Idee gehabt, IHN zu fragen, was ER mag? Ihn zu fragen, ob er - wenn er es sich selber macht - schneller kommt als durch Dich? IHN nach Tipps gefragt, was Du besser machen könntest?

Das bringt mehr als ein Forum zu fragen, was Deinen Freund anmachen könnte ;-)

Wenn er selber auch nicht schneller zum Orgasmus kommt, dann ist das halt so. Es gibt auch Männer, die nicht so leicht kommen, wenn ihre Partnerin es ihnen macht, selbst wenn sie genau das macht, was er selber machen würde. Der Grund dafür ist dann nicht zu erkennen und wird irgendwo tief im Kopf vergraben sein.

Das er nach 5 Jahren immernoch nach 5 Minuten kommt, finde ich aber merkwürdig. In meinen Erfahrungen hat sich die Dauer verlängert, je häufiger man Sex hatte, es sei denn es waren Pausen von mehreren Tagen dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mund oder der hand befriedigen, was aber nicht geht da ich nach 45 min. einfach nicht mehr kann.

Da ist aber kein Alkohol im Spiel? bei Ihm?

Variierst Du den BJ in Geschwindigkeit und Druck?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

Hi!

Hast du es schon Mal mit verschiedenen Techniken probiert? Wie Frauen haben auch Männer verschiedene Vorlieben mit dem Mund bzw. mit der Hand befriedigt zu werden. d.h. bei einer Technik, die beim einen Mann super klappt, kann es sein, dass ein Anderer nicht zum Orgasmus kommt. Frag ihn Mal, wie er es macht, wenn er sich mit der Hand befriedigt?

benutz die zähne, behandel IHN nicht lieb und nett, sondern sei richtig grob zu ihm

handeinsatz an den eiern und gleichzeitiges blasen sowie druck an die prostata gkleichzeitig ist auch geil

mfgviel erfolg

bearbeitet von Staronstage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

das mit dem beißen habe ich noch nicht ausprobiert

aber sonst schon fast alles!

er hat auch schon meine hand geführt und alles aber das klappte auch nicht so wirklich

über sex reden wir auch sehr viel!

aufgeschossen sind wir da schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
benutz die zähne

Falls das auf gewisse Praktiken bezogen ist: Das ist bei mir genau der Grund, warum ich jeden 2. Blowjob ziemlich scheiße finde und immer erst sagen muss, dass das Ding nicht zum kauen ist ;) .. aber soll ja tatsächlich manche geben, die das mögen.

Er kommt aber ständig schon nach 5 min, ausser er hat etwas getrunken

Das hab ich bisher von ALLEN gehört, mit denen ich geschlafen habe, indem sie das über meine Vorgänger sagten. Ich wage daher mal zu behaupten, dass das bei enorm vielen Männern so ist. Ändern kann das der Mann alleine, indem er will, da gibt's ja genug Methoden. Kann zB psychologisch bedingt sein, indem er dabei zu angespannt ist, was auch Alkohol erklärt, dann ist man nämlich entspannter; kann auch an Gewohnheit liegen, wenn man es sich immer zB enorm schnell selbst besorgt, wenn man beim Sex immer direkt rauflosrammelt, bis man abfeuert usw. Das muss man dann ändern, indem man eben kurz vor dem Orgasmus kurz aufhört und anderweitig weitermacht. Sobald der Druck weg ist, macht man dann weiter. Kann aber auch im Zusammenhang damit an mieser Beckenbodenmuskulatur liegen, das geht dann nur über isometrisches PC-Muskel-Training oder eben teilweise auch mit der vorher genannt Methode des hinauszögerns.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage
benutz die zähne

Falls das auf gewisse Praktiken bezogen ist: Das ist bei mir genau der Grund, warum ich jeden 2. Blowjob ziemlich scheiße finde und immer erst sagen muss, dass das Ding nicht zum kauen ist ;) .. aber soll ja tatsächlich manche geben, die das mögen.

Er kommt aber ständig schon nach 5 min, ausser er hat etwas getrunken

Das hab ich bisher von ALLEN gehört, mit denen ich geschlafen habe, indem sie das über meine Vorgänger sagten. Ich wage daher mal zu behaupten, dass das bei enorm vielen Männern so ist. Ändern kann das der Mann alleine, indem er will, da gibt's ja genug Methoden. Kann zB psychologisch bedingt sein, indem er dabei zu angespannt ist, was auch Alkohol erklärt, dann ist man nämlich entspannter; kann auch an Gewohnheit liegen, wenn man es sich immer zB enorm schnell selbst besorgt, wenn man beim Sex immer direkt rauflosrammelt, bis man abfeuert usw. Das muss man dann ändern, indem man eben kurz vor dem Orgasmus kurz aufhört und anderweitig weitermacht. Sobald der Druck weg ist, macht man dann weiter. Kann aber auch im Zusammenhang damit an mieser Beckenbodenmuskulatur liegen, das geht dann nur über isometrisches PC-Muskel-Training oder eben teilweise auch mit der vorher genannt Methode des hinauszögerns.

haha u made my day :wub: ich meine doch nciht kauen oder beißen^^

ich meine die nromale blas bewegung , halt mit zähnen am schwanz reiben, nicht zu feste sonst kanns halt verletzungen geben. hier muss die frau kalibrieren ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

^_^ Hrhr, das ist es ja, auf die "Kalibrierung" der Frau stehe ich selten :wub:

Dafür ist's bei denen, die es können, um so besser, aber, zumindest soweit ich das beurteilen kann, fühlt's sich dann irgendwie zahnfrei an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber ich muss hier mal entschieden gegen Zahneinsatz jeglicher Art stimmen ... ich bin vielleicht wirklich etwas empfindlich, aber das ist für mich der absolute Lustkiller.

Und mit den 5 Minuten liegt er im Mittelfeld, ist also nicht unnormal. Wie sieht es denn mit einer 2. Runde aus, wenn er schonmal gekommen ist. Die gehen ja erfahrungsgemäß immer einiges länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry aber ich muss hier mal entschieden gegen Zahneinsatz jeglicher Art stimmen ... ich bin vielleicht wirklich etwas empfindlich, aber das ist für mich der absolute Lustkiller.

Und mit den 5 Minuten liegt er im Mittelfeld, ist also nicht unnormal. Wie sieht es denn mit einer 2. Runde aus, wenn er schonmal gekommen ist. Die gehen ja erfahrungsgemäß immer einiges länger.

Dann hat sich das PC-Muskeltraining ja gelohnt. Oder was auch immer dazu geführt habe das ich mich besser unter Kontrolle habe. Kann MANN wirlich trainieren, fand ich auch nicht sonderlich wild.

Klingt jetzt vielleicht seltsam das von einem Kerl zu hören, aber die ersten beiden Frauen in meinem Leben haben mich ja sowas von darauf konditioniert ja nicht in den Mund zu spritzen, dass ich bei einem BJ Probleme habe "loszulassen" und in ihr zu kommen. Das braucht da schon so 2-3 Abende... Aber ich arbeite dran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Seh ich ja auch so, ich find's absolut fürchterlich.

Wie sieht es denn mit einer 2. Runde aus, wenn er schonmal gekommen ist. Die gehen ja erfahrungsgemäß immer einiges länger.

Ich vermute mal ganz stark, dass die nicht vorhanden ist, sonst wäre sie nicht hier ;) .. das würde dann zu dem Bild passen, dass es dem Typen relativ egal ist, da länger durchzuhalten.

Dann hat sich das PC-Muskeltraining ja gelohnt. Oder was auch immer dazu geführt habe das ich mich besser unter Kontrolle habe. Kann MANN wirlich trainieren, fand ich auch nicht sonderlich wild.

Ist es ja auch nicht, das kann jeder relativ easy verbessern, stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Naddel!

Gut wir haben ganz normal regelmäßig sex, Er kommt aber ständig schon nach 5 min,

Ist das ein Problem für dich?

Sprich, hast du Orgasmen, befriedigt er dich anderweitig,

oder hast du das mit den 5min nur angeführt, um die Diskrepanz mit dem anderen Fall darzustellen?

aber wenn ich mal ganz einfach keine lust habe " die beine breit zumachen" würde ich ihn gerne mit dem Mund oder der hand befriedigen, was aber nicht geht da ich nach 45 min. einfach nicht mehr kann. Und er ist immer noch nicht gekommen.

Ist es generell so, dass er häufiger Lust hat als du?

Ich finde nicht, das man/frau verpflichtet ist, jedesmal beim Sex mitzumachen,

wenn der Partner Lust hat und man selber nicht.

Wenn die gewünschte Sex-Haüfigkeit sehr auseinanderklafft, ist es natürlich ein Problem.

Aber solang es nur ab und zu vorkommt, dass einer Lust hat und der/die andere nicht,

muss der Partner das eben auch mal akzeptieren. Oder einem Lust machen.

Aber man darf doch auch einfach mal müde sein oder eben keinen Bock haben.

Und wenn ich nach 20, 30, 40 min whatever nicht mehr kann und keine Lust mehr hab,

an dem anderen rumzumachen mit Mund und Händen weil einfach nichts kommt,

dann ist das auch sein Problem und nicht meins, dass er solange braucht.

Ich meine, du hast doch eh schon alles gemacht was an machen kann.

Ihr sprecht darüber, du machst es nach seiner Anleitung, fragst sogar hier um Rat.

Das einzige, was mir noch einfällt:

Lass es dir von ihm vormachen, wie er sich selbst befriedeigt.

Braucht er genausolang, wenn er es selber macht? Dann kannst du ja wirklich nichts tun.

Wie sieht er das denn? Beschwert er sich, dass du ihn nicht oral befriedigen kannst,

oder ist es lediglich dein Ehrgeiz es zu schaffen?

Sex ist sehr wichtig in einer Beziehung.

Deswegen frage ich, ob du mit dem zufrieden bist, was du von ihm bekommst in dieser Hinsicht.

Lieben Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal an alle

das mit den zähnen ist wirklich so gar nicht gut angekommen!

dann zu dir Black mamba

ich weiß was ich will und werde nicht zum Sex gezwungen sorry ist nicht böse gemeint,

aber es gibt halt auch tage bei mir wo ich vaginalen sex keinen bock habe

tja Anal ist bei mir totalö tabu dann bleibt halt nur oral oder mit der Hand und wenn ich dann nicht zu dem gewünschten ergebnis komme bin ich echt entäuscht von mir.

Entäusch ist er nicht ihm ist das auch nicht so wichtig, sagt er mir auf jeden fall aber mir ist das umso wichtiger!!

Etwas länger braucht ert schon beim selberr hand an legen aber auch nicht so ungemein viel länger!

2. runde gibt es eher selten wenn dann ist sie aber auch nicht alzu lange

ahm ja und ich bin seine erste punkto vaginalen geschlechtsverkehr!

Und was zum teufel ist PC-Muskel-training?

ach ja ähm Ihn stör das auch weil ich ihn schon zu einem Tantrakursangemeldet habe und er ist so ein mann da würde das in einem normalen fall überhaupt nicht gehen das er nur daran denkt

Tja und weil er halt nicht so lange kann habe ich mir nen vibrator besorgt, mit dem er mich danach noch weiter befriedigen muss (nicht immer kommt aber mal vor) müsste doch eigentlich ziemlich am ego kratzen oder sehe ich das falsch?

Ist alles nicht ganz so kras wie es sich anhört aber in etwa stimmt es so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der PC-Muskel ist der Muskel am Beckenboden, mit dem Man(n) z.b. den Urinstrahl unterbricht. Ist der schlecht trainiert, ist es schwerer die Erektion zu kontrollieren. Google spuckt dazu sicher eine Menge aus, und in der schatztruhe im Sex-unterforum wirst du bestimmt auch was dazu finden. Die Übungen dazu sind auch bekannt unter dem Begriff "Kegels".

Außerdem kommt es auch darauf an, die Muskulatur da unten entspannen zu können. Anspannung Steigert die Erregung, und genau das machen viele falsch: vor Anspannung (und z.B: der angst, zu schnell zu kommen) verkrampfen sie die Muskeln im Becken, was das ganze noch beschleunigt. Man muss lernen, diese Muskulatur zu kontrollieren und zu entspannen. Da hilft zum Beispiel auch, tief in den Bauch zu atmen statt in die Brust.

Gitb jede Menge Literatur zu dem Thema. und ab und zu mal rausziehen, per Hand oder Mund weitermachen und danach wieder rein ins Glück funktioniert auch meistens ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden