Gut geflirtet aber jetzt alles im arsch?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tony.Montana76 schrieb:
Das nächste mal, wenn Dich ein HB fragt ob sie Dir gefällt mache doch mal folgendes:

HB: Gefalle ich Dir?

Ich: Siehst ganz nett aus, aber um das endgültig zu beantworten müßte ich Deinen Arsch sehen, ich stehe auf Ärsche :rolleyes: Also Drehe dich mal

Dabei nimmst Du ihre Hand und drehst Sie um die eigene Achse und kannst Ihr auf den Arsch schauen. Sie wird damit noch ein wenig rumfackeln und du kannst auch mal fühlen ob er fest ist.

Dann wird sie Dich natürlich fragen: Und??

Du: nicht schlecht ganz okay in der hose bzw rock, aber ich muß mir den mal in string anschauen :ph34r:

Das klappt bei mir immer und ist dutzende Male fieldgetested. Die Blicke der umstehenden Leute sind Gold wert

Ich habe das Gefühl dass ich sowas bei 97% meiner HBs NIEMALS bringen darf, da ich es sonst sofort versauen würde. Ist das nur ein Gefühl das mich täuscht, oder gibt's dass das meine Mädels sowas wirklich nicht wollen/vertragen? Ähnliche Sprüche sind bei mir (oder manchmal beim AMOG was ja nicht schlecht ist) schon ein paar mal ziemlich schief gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 24.1.2010 um 16:30 , arnage schrieb:
  Tony.Montana76 schrieb:
Das nächste mal, wenn Dich ein HB fragt ob sie Dir gefällt mache doch mal folgendes:

HB: Gefalle ich Dir?

Ich: Siehst ganz nett aus, aber um das endgültig zu beantworten müßte ich Deinen Arsch sehen, ich stehe auf Ärsche ;-) Also Drehe dich mal

Dabei nimmst Du ihre Hand und drehst Sie um die eigene Achse und kannst Ihr auf den Arsch schauen. Sie wird damit noch ein wenig rumfackeln und du kannst auch mal fühlen ob er fest ist.

Dann wird sie Dich natürlich fragen: Und??

Du: nicht schlecht ganz okay in der hose bzw rock, aber ich muß mir den mal in string anschauen ;-)

Das klappt bei mir immer und ist dutzende Male fieldgetested. Die Blicke der umstehenden Leute sind Gold wert

Ich habe das Gefühl dass ich sowas bei 97% meiner HBs NIEMALS bringen darf, da ich es sonst sofort versauen würde. Ist das nur ein Gefühl das mich täuscht, oder gibt's dass das meine Mädels sowas wirklich nicht wollen/vertragen? Ähnliche Sprüche sind bei mir (oder manchmal beim AMOG was ja nicht schlecht ist) schon ein paar mal ziemlich schief gegangen.

Klar kannst das bringen! Brauchst nur die Eier dazu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 24.1.2010 um 16:30 , arnage schrieb:
Ich habe das Gefühl dass ich sowas bei 97% meiner HBs NIEMALS bringen darf, da ich es sonst sofort versauen würde.

Ist es nicht irgendwie anstrengend, sie die ganze Zeit zu belügen?

Zitat
Ist das nur ein Gefühl das mich täuscht, oder gibt's dass das meine Mädels sowas wirklich nicht wollen/vertragen?

Musst du die erst um Erlaubnis fragen, bevor du deine Meinung äußern darfst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden