Ü16 clubs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

Hey Leute, ich hab mal ne frage an euch, ( na ja sonst hät ich keinen thread eröffnet ^^)

Ich feiere am 20. meine sweetsixteen party und will mit meinen lieblingspua's in irgentnen club.

da ich aber erst 16 werde:

Was für Clubs gibt es in Köln ab 16, wie findet ihr diese und welche musik spielt dort?

Und falls ihr locations für ne (haus)party habt und mir helfen wollt, schreibt doch ne PN an mich, thx.

So Long,

LOng C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Long ,

da kann ich dir wohl sehr gut behilflich sein !

Ich komme auch aus Köln und auch noch nich 18 , daher kenne ich mich gut aus.

Also generell ist in fast jedem club in köln einlass ab 18 jahre.

Es sei denn man kennt den türsteher/clubbesitzer etc. davon gehe ich bei dir jetzt einfach mal nicht aus.

Es gibt in Hennef den Club Dancedom da ist jeden samstag einlass ab 20 uhr - AB 16 JAHRE

Ansonnsten muss man sich einfach auf den internetseiten verschiedener clubs mal informieren wo und wann party´s mit einlass ab 16 sind , gibt es immer öffters mal im club nachtschicht z.B.

Ansonnsten kannst du dich ja mal umhören ob bei schulen von deinen freunden noch Vorfi´s gefeiert werden ,

da ist der einlass eig. auch immer ab 16 jahren.

Mein Tipp wäre aber erstmal der club dancedom ,

weil da kommt man sicher immer rein und ist halt jeden samstag offen !

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel spaß beim feiern ;)

lg m2s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht doch ins la lic da könnt ihr bis 12 Uhr rein.

Aber nicht an jedem Tag. Donnerstags bspw. ist der Laden ein Raucherclub, also ab 18. Einfach mal auf der Website nachsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ihr :-D

hab das selbe problem ;-)

eigentlich kann man meistens jede woche einmal weggehen, da nachtschicht, luxor, diamonds club und einige andere des öfteren mal eine ab 16 party schmeißen!

schaut einfach auf den websites der jeweiligen disco nach.

viel spaß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das meist aus Düren die ganzen Abifeten sind ab 16 meist, ihr könnt ja auch mit den Zug ins Klejbors oder Starfish fahren Richtung Aachen halt,

da sind auch öfters events ab 16. Was ist eigentlich mit der Live Music Hall? War zwar nie da, aber kenne auch viele jüngere die dahin gehen.

Oder halt nach Holland Peppermill ;) aber ist sehr Drogi geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohn auch in Köln, ist ziemlich schwierig hier mit 16 in Clubs zu kommen. Ich würd mich einfach regelmäßig über Vorfinanzierungsparties von Schulen informieren. Okay, ich weiß, die gehen für 16-Jährige nur bis 24 Uhr, aber dafür hast du dann auch die "geeignete" Zielgruppe, oder?

Werde bald auch volljährig und check dann mal die Kölner Clubs aus, freu mich schon :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In die Roonburg kommt man in Begleitung eines volljährigen auch rein.

Ansonsten im Sommer die PollerWiesen. Oder aber einfach selbstbewusst am Türsteher vorbeimaschieren, hat bei mir früher immer geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden