Infield Erfahrungen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

Ich habe ein paar Fragen die mich ein wenig quälen und auf die ich gerne eine Antwort hätte, bzw. ein paar Kommentare.

Also fangen wir mal an.

1.Situation:

Es passiert mir häufig das ich am Abend im Club von Frauen an der Bar angesprochen werde. Folgende Situationen seien hier mal geschildert.

Ich stehe an der Bar im Club und will mir etwas zu trinken bestellen, da stellt sich HB neben mich und meint," Da gibt es ja nur für euch etwas zu sehen hinter der Theke!" In Anspielung darauf, dass nur Frauen bedienen und keine Männer.

Meine Reaktion war gar keine. Kann man das als IOI ansehen??? Oder als ganz normaler, gelangweilter Kommentar??

Zweites Beispiel, ich stehe an der Bar und es gesellen sich zwei HBs neben mich die zusammen gehören. Dann wird ein Lied angespielt

HB1: "Ohhh, tolles Lied. Aber ihr Männer hört so etwas ja nicht!"

N: "Ich kenne das Lied gar noch nicht einmal!"

HB1: "Wie du kennst das Lied nicht?!"

N: "Nö, kenn ich nicht. Von wem ist das denn und wie heißt das?!"

(Die ganze Zeit EC)

Dann werden wir von der Kellnerin unterbrochen und HB meint,"Er war zu erst da!"

Meine Bestellung gemacht und danach noch einmal gefragt, aber keine Reaktion bekommen.

Zweimal gefragt, keine Reaktion.

Also habe ich die andere die direkt neben mir stand gefragt,

N: "Wie heißt denn das Lied und von wem ist das

HB2:"Keine Ahnung. Ich höre so etwas nicht!" (Das ganze unglaublich schüchtern und fast schreckhaft)

Darauf hatten die beiden ihr Getränk und sind verschwunden.

Frage ist nun, starker IOI und dann einfach die Aufmerksamkeit verloren als ich den EC abgebrochen habe um meine Bestellung aufzugeben???

2.Situation

So, anderer Club andere Situation....

Wie Approacht ihr in einem Club indem die Musik unwahrscheinlich laut ist??? Also so, dass ich die HBs anschreien muß und mich stark zu ihnen lehnen muß damit sie mich überhaupt verstehen???

3.Situation

Auch indem Club indem es unwahrscheinlich laut ist.

Ich stehe mit Freuden am Rand der Tanzfläche und wir unterhalten uns. Hinter meinem Rücken drängen sich die Leute vorbei. Meiner Meinung nach, aber genug Platz.

HB8 und HB9, die anschließend den ganzen Abend in der Ecke stehen und mich quasi einladen, drängen sich beide an mir vorbei und insbesondere HB9 rammt mir förmlich ihre Titten in den Rücken!!

Frage: Zufall??? Oder IOI und das nächste mal C&F Kommentar??

4.Situation

Auf dem Weg zu den Toiletten geht es die Treppe hinunter, wo links und rechts, kreuz und quer die Leute auf den Treppen sitzen.

HB9, aus der 3.Situation, kommt mir entgegen und wir halten 3-4 Sekunden EC, der unterbrochen wird, weil andere Leute sich dazwischen drängen. Bevor ich sie ansprechen kann, ist sie auch schon an mir vorbei. Zwischen uns hatten sich ja die Leute gedrängt.

Frage: Für mich ist klar, EC über 3-4 Sekunden ist starker IOI, nun wie soll ich mich verhalten?? Ihr hinterher rennen???

5.Situation

Ich sehe drei HBs auf einer Empore, Bühne tierrisch abgehen. Die drei feiern dort oben praktisch ihre kleine Privatparty und sind am abzappeln. Die eine gefällt mir so gut, dass bei mir das berühmte Licht angeht und ich meinen Blick nicht mehr von ihr wenden kann. Also bin ich hin.

Die Bühne hoch. Okay, da ich einmal quer durch den Raum laufen mußte und dann noch die Treppen hoch hat es bei mir zwei Anläufe gebraucht. Aber der Laden war so groß und voll, dass die das auf keinen Fall sehen konnten.

Nun ich also die 200 Meter durch den Raum, die Treppen hoch und direct:

N:"Hi.Ich finde dich interessant, ich würde dich gern kennen lernen!" (Leicht Kino, Hand in ihrem Rücken)

HB: (Weicht erschrocken zurück) Du willst mich kennen lernen?"

N:"Ja, ich will dich kennen lernen!"

HB:(weicht noch ein Stück zurück) Ich habe einen Freund! Willst du mich immer noch kennen lernen?!"

N:"Ja, klar."

HB:"Ich habe einen Freund, aber meine Freundin hier. Die ist solo! Rede mal mir ihr!"

(HB geht weg zu einem Stehtisch wo ihr Getränk steht und läßt mich stehen. Die Freundin kommt vom Stehtisch auf mich zu)

N:"Was wird das jetzt?? Eine Übergabe?? Hi, ich bin Nightyboy und Du? (zu HB2)

HB2:"Blablabla" (Ich kann mir Namen beim ersten mal nie merken ;-) )

HB2 kommt zu mir und tanzt mich an. Ich sie genommen, KINO und getanzt, Twirly Twirly.

Dann geht HB2 weg und läßt mich stehen. Stellt sich auf eine Art Bank 2-3 Meter von mir entfernt und tanzt dort weiter. Schaut mich aber dabei an.

Hier wars mir dann irgendwie zu doof und bin ejected!

Frage: Wie verhalte ich mich da und gibt es Kritikpunkte??

6. Danke für eure Hilfe!!!

Gruß,

nighty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Lass dich nicht gamen, sondern game selber.

Dein Frame ist nicht, das Verhalten der Frauen zu analysieren und auf IOIs zu untersuchen, sondern dein Frame ist, dass du selber handelst. Und dieses Handeln ist völlig unabhängig davon, ob die HBs dir Komplimente oder Abfuhren geben.

Alter, aber dein Post hat mich grad für Clubgame motiviert...=) Nix wie hin!

bearbeitet von der böse wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden