Spontane Termine Clubgame

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

bin dort jedes WE ...

nächster Termin (wegen Arbeit) ist 17. und 18.01.09

wenn du Bock hast treffen wir uns dort und feiern ganz übel ab :-D

Am Montag war da ne Abi Fete mit 16 Jährigen ... oh gott ich liebe diese Schulmädchen , die gucken immer alle ganz verstört und verwirrt wenn ich voll abgehe weil da 80% der Kerle nur am Tresen saßen :-D

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin dort jedes WE ...

nächster Termin (wegen Arbeit) ist 17. und 18.01.09

wenn du Bock hast treffen wir uns dort und feiern ganz übel ab :-D

post-17818-1231339349_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin sehr oft im Prisma DO. Meist auf irgendeiner Box anzutreffen :-D

Also wer richtig abfeiern will schreibt mir einfach mal ne PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LiebesPessimist

Ich hab am 17.- und 18.01.09 wieder frei. Werde einen der Tage ins Primsa gehen, den anderen mal sehen. Wenn nichts geht dann wieder Primsa.

Natürlich würde auch 15.01.09 gehen (Donnerstag) da hat z.B der Sam´s Club in Bochum auf. Ist eher etwas kleiner aber doch sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Abiparty geht doch mal gar nicht. Wo dann die Freundinnen eine in dich reinschupsen man war das lächerlich. Aber wenn du abgehst kommen die echt nicht klar die haben ja durch die Reihe alle nichts bis gar nichts drauf. Dieter Bohlen würde sagen die haben schlecht angefangen und immer mehr abgebaut.

Im November war ich auf einer da kamen zwei Typen und nen Mädel aus nem Klo hinaus. Einer guckt so in die Runde und sagt das habt ihr noch nie gesehen und war richtig stolz.

NEIN DIE HATTEN MIT 99,99999% WAHRSCHEINLICHKEIT KEINEN DREIER SONDERN SIE HAT IHNEN BESTIMMT BEIM PINKELN ZUGESCHAUT

Ich hab ihm daraufhin ausgelacht und gesagt wenn er schon sowas hat muss mindestens was laufen. Ich hab halt seinen Auftritt versaut und sie sind schnell weg der Rest war bis dato ja noch faziniert.

Ich finde man kann gut ins Delta Essen gehen in den HipHop-Bereich. Die Schwarzen haben da die besten Moves drauf und das mit Abstand. Frauen kannste dann auf der Tanzfläche halt schlecht antanzen denn wer einmal da war weiß das sie nicht nur gut tanzen sondern auch hartnäckig antanzen und das mindestens genauso dreist wie wir es tun würden.

Gibt es wen der öfters im Rush Hour in Dortmund ist wollten da mit nen paar entweder dieses oder nächstes WE Samstag hin eher nächstes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, wenn mein Kalender nicht lügt,

passt bei mir Do, 15.1. und Fr. 16.1.

Mir wäre ein Club lieber, als eine Großraumdisko, aber auch da kann ich mich schnell dran gewöhnen.

JD, bist dabei?

Wir wollten los steppeln ;)

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sollen wir den Donnerstag festmachen ?

Wenn du lieber in kleinen Clubs unterwegs bist dann würde ich wikrlich Sam´s vorschlagen weil dieser etwss kleiner aber genauso gute Musik spielt .

Lass uns das nochmal genau besprechen,

oder Mein/Studi VZ : Tim *bitte per PM erfragen*

schreib mich einfach an weil über PNs würde das wohl alles dauern

Ich freu mich drauf ;-)

bearbeitet von Bassleiche
Persönliche Daten bitte per PM verteilen / s. Forenregeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute Abend jemand im Prisma? Bin heute abend dort mit noch 3 anderen hier aus dem Forum, wer auch dort hingeht bitte pm

Hmm, zu spät gelesen. Ich war gestern auch dort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry das ich mich nicht gemeldet habe.

Hab jez erstmal bis ende Januar Praktikum aber jeden Montag frei. Sprich ich wäre Sonntag dabei i-wo hinzugehen. Prob ist nur das ich kein Führerschein habe, aber Bus&Bahn solls ja auch noch geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich denke ich werde am Wochenende im Prisma Bottrop sein. Also werde ich der einzige von uns sein?

sonntag könnten mir zusammen gehen! Aber ich komm da net hin, wenn du mich net abholst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aja wo kommst du denn her denke nicht das du auf meinen Weg zum Prisma wohnst und ich weiß noch nichtmal ob ich überhaupt noch Platz habe werde ich sehen

ach meinst du mit Sonntag Samstag nacht?

bearbeitet von NextElement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin heute abend wieder mit 2-3 anderen im Prisma unterwegs, wenn jemand heute auch da ist schnell ne PM

bearbeitet von BlackDesert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

morgen Primsa ... Marc auch dabei ?

Edit // Ok Marc nicht dabei :-)

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr sagt jetzt hier immer so einfach Prisma welche meint ihr denn ich bin morgen in Bottrop.

Meldet euch mal wenn einer von euch dabei bin bin hochmotiviert ^^ ich halt dann auf jeden Fall mal Ausschau nach einem der aufm Podest abgeht mit schwarzen lederhandschuhen wird wohl nicht soviele geben

ich mach das gleiche nur ohne schwarze handschuhe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ihr sagt jetzt hier immer so einfach Prisma welche meint ihr denn ich bin morgen in Bottrop.

Meldet euch mal wenn einer von euch dabei bin bin hochmotiviert ^^ ich halt dann auf jeden Fall mal Ausschau nach einem der aufm Podest abgeht mit schwarzen lederhandschuhen wird wohl nicht soviele geben

ich mach das gleiche nur ohne schwarze handschuhe B-)

Gut dann sehen wir uns morgen , heute sind wieder neue angekommen in grau , Used Look ..uhh die muss ich gleich mal mit LiebesPessimist im Apartment 45 in Bochum einweihen , eine spontan Aktion von ihm :P

PS: ja ich meiin immer Bottrop wenn du mich morgen siehst -und das wirst du^^- dann aber bitte mit einem orginellen Opener ansprechen :-)

Lg Tim

Edit // Neue Handschuhe :

9f49_1.JPG

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: ja ich meiin immer Bottrop wenn du mich morgen siehst -und das wirst du^^- dann aber bitte mit einem orginellen Opener ansprechen :-)

z.B. Hey Lady's... wer lügt mehr, Männer oder Frauen? DER Klassiker bei jedem Lairtreffen :)

lg

auch Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich auch Interesse an dir bekunden? :-)

Ich lass mir was einfallen vielleicht schick ich auch ne Freundin vor irgendwas kreatives ich mach mir Gedanken.

Obwohl ich denke ich werde eher im HipHop Bereich sein ich bin der der gerne mal mit Hüfte tanzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och wenn dir nichts einfällt dann komm einach so B-)

Gott ich feier jetzt schon vor.. der Abend wird wieder Hammer

Bodyrox :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine motivation hat nen kleinen Knick mir wurde grade abgesagt von 2 HBs die mitwollten

aber ich kann ja die ganzen die nur gekommen sind um mich kennenzulernen nicht enttäuschen

Naja hab dich nicht gesehen bin aber auch schon um halb 3 abgehauen, weil ich es da einfach Scheiße fand und bin woanders hin gegangen. Einfach viel zu laut es gibt da kein einzigen Bereich wo man mal chillen kann sowas geht einfach gar nicht.

Hab einen gefragt warst wohl nicht du und der hatte Mundgeruch und das war ziemlich ekelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch vorher afum GB vom Freund, alle wollten danach mit ins Primsa.

Jetzt geht keiner mehr aber das ist mir völlig wanne. Ich werd bei ihm schön vortrinken und dann gegen 0Uhr - 1 Uhr -)mach ich mich alleine auf den Weg um abzurocken ;_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nächstes WE frei... leider :( würde gerne n bissl was machen.

Aber egal,... hat jmd Lust, raus zu gehen?

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl bin ich dabei, muss zwar Arbeiten aber ich kann ja am Nachmittag pennen.

Habe dir überings was im Studi geschrieben Marc

LG Tim

Edit// Element wo warst du gestern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.