Spontane Termine Clubgame

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es ist Samstag Abend doch wie sieht meine Abendplanung aus ? Alte Hütte !!!

Wer sie kennt fürchtet sie .

Ich stehe eigentlich total auf House und Electro Beatz doch nach der House Sensation gestern im Prisma wollen meine Jungs und Mädels n ruhigen Abend in der Hütte machen.

Ich dagegen bin immer in Partylaune und obwohl ich gestern von ca 23Uhr bis 6 Uhr morgens (Ladenschluss im Primsa) durchgetanzt habe und teilweise meine Beine nicht mehr spürte könnte ich heute direkt wieder richtig auf die Piste gehen.

Nun suche ich eben Leute die am Wochenende auch gerne rausgehen.

meine bevorzugten Läden wären : Delta Essen, Index in Holland, Primsa Bottrop , Sams Club in Bochum , Casa Electronica ebenfalls Bochum. Zur Not geht auch noch Prater aber alte Hütte und Mad House, sowie Turbienenhalle sind ein absolutes No-Go

Natürlich bin ich immer offen für neue Loctions!

Du sollst natürlich über 18 Jahre alt sein,

kein Rumsteher (natürlich wird ausgeruht und "runden" geganen aber Tanzen ist für mich ein Muss.

nicht schnell müde werden, da ich min. bis 6 Uhr mache.

Drogen ?

Macht was ihr wollt, ich verurteile keinen. Ich mach euch nicht an dafür oder sowas in der Art ;-)

Ich selber nehme überings keine.

Wer Interesse hat schreibt mit hier eine PN oder meldet sich im VZ :

MeinVZ/Studi :

Club Game ist natürlich drin, ich öffne viele Sets und bin als Wing immer sofort zur Stelle.

Lerngrad : Fortgeschritten

Ich freue mich auf euch

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich bin nächtes mal bei Eine Nacht mit Mousse T im Delta, also ich geh mal jetzt davon aus. Ist schon beim letzten Event im Delta Essen so unglaublich voll gewesen. Ich denke mal wird dieses mal nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mach ich nicht mit, dafür habe ich andere Prioritäten, aber ich merke, wie mein Körper mal wieder richtig ausgepowert werden muss und werde wohl in der nächsten Zeit eine kleine TOur machen müssen.

Vllt. sogar schon morgen

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer mach ich nicht mit, dafür habe ich andere Prioritäten, aber ich merke, wie mein Körper mal wieder richtig ausgepowert werden muss und werde wohl in der nächsten Zeit eine kleine TOur machen müssen.

Vllt. sogar schon morgen

Gruß,

Ruf mich dann mal kurz an, Samstag kann ich allerdings nicht > Essen Motor Show.. muss mal wieder meinen Schwanz verlängern ;-) (Schwanz tieferlegen hört sich besser an.. isser aber schon ^^)

Es freut sich,

Leiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vllt. sogar schon morgen

Gruß,

Ruf mich dann mal kurz an, Samstag kann ich allerdings nicht > Essen Motor Show.. muss mal wieder meinen Schwanz verlängern ;-) (Schwanz tieferlegen hört sich besser an.. isser aber schon ^^)

Es freut sich,

Leiche

Boar.. gute Idee..haben uns schon ewig nimma gesehen, mäuslein.

Liegt das an der Temperatur? ;)

Also heute weiß ich, wie gesagt noch nicht.

Aber ich kann auch so mal anrufen und schauen, was bei dir so los ist ;)

Gruß,

LP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es ist Samstag Abend doch wie sieht meine Abendplanung aus ? Alte Hütte !!!

:-D :-D :-D

Wahnsinn, die gibt's immer noch? Da war ich das letzte Mal als ich 16 war...

Ich fühle mit dir :rolleyes:

Naja, mach das beste draus. Aber lass dir vorher den Ausweis von den Mädels zeigen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder son tolles WE .... das gibt es nicht ...

ich fahr nachher alleine mitm Taxi ins Primsa, hab da zwar paar Mädels die ich kenn aber ich brauch auch paar Jungs ...alles Mist

Hier meine Nummer, wer nächstes WE irgendwo in die Nähe geht ruft durch oder textet ... man lernt sich schon kennen ...

xxx

oder

Mein VZ

*edit vom Admin*

bearbeitet von Xajorkith
Nummer gelöscht. Bitte per PM erfragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PM Moers ?

Viel von gehört , nie da gewesen wäre auf alle Fälle dabei.

So hab mal meinen kompletten Bekanntenkreis durchgehorcht und gehe nachher Primsa... Danke Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächsten Freitag?

5.12.?

Ich glaube, ich bekomme wieder Lust.

Gruß,

Schade muss leider absagen ich komm wegen GB am 2.12 das ganze WE freien Eintritt im Primsa Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Freitag 5.23 im Prater hab da auch freien Eintritt und kein Mindestverzehr wenn ich bis halb 12 da bin.

War noch irgendwer da? Ich hab mit nen kollegen gespielt wer die meisten Abfuhren kriegt wir waren so Scheiße und trotzdem sind welche drauf angesprungen das beweist einmal mehr das wer selbstbewusst ist nur gewinnen kann.

bearbeitet von NextElement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich hab mich doch noch fürs Delta Essen entschieden leider ab 3 Uhr geht das ja mal gar nicht mehr ne Männerqoute von 70% und kaum interessante HBs.

Hab drei Leute gesehen zwei haben immer den Einen gesagt, wen er antanzen oder ansprechen soll und zwar so aufällig das es jeder mitbekommen hat. So sieht also gut Wingarbeit aus und er ist dann grundsätzlich gescheitert recht schwache Leistung muss ich anmerken. Übrigens wenn du das liest du kamst rüber als ob du geistig einen kleinen Schaden hättest so wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal Mad House in GE auschecken .

Stehe auf der Gästeliste hab aber nicht viel gutes gehört daher mal sehen.

Wenn der Laden nichts ist dann eben auf zum Primsa Bottrop , meinem 2ten Zuhause ..

Ich muss mal mit einem PU Freund (irgendwer von hier) weg.

Nächstes WE leider Arbeiten aber man kann sich absprechen wer Interesse hat meldet sich bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht ich hatte mal Bassleiche angeschrieben ob das dieses Jahr noch geht und er meinte es gäbe mehrere die Interesse daran gehabt haben, aber erst im neuen Jahr Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nicht ich hatte mal Bassleiche angeschrieben ob das dieses Jahr noch geht und er meinte es gäbe mehrere die Interesse daran gehabt haben, aber erst im neuen Jahr Zeit haben.

Ist mir jdf. zu kurzfristig. Kannst gerne nen Thread aufmachen wer Bock hat mitzusargen an dem Abend, zeichne das aber bitte nicht als offizielles Lairtreffen aus.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer heute Abend Lust hat auf 360Grad Bzw. Playa der soll sich per PM melden. Werden extra früh da sein :rolleyes:

PS: Heute Abend ist der Einlass ab 16 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

komme aus der nähe von recklinghausen, bin 18.

War bis jetzt einmal im Prisma DO... wäre bei Aktivitäten auch nicht abgeneigt. Bin auch erst seit gestern angemedelt :).

Jimmy!

bearbeitet von Jimmy91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.