Bite me!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

hier ein Fieldreport von gestern Abend - Anregungen, Fragen, konstruktive Kritik und auch Lob gerne gesehen :)

Pre-Party

Freitag. Endlich. Drei Klausuren geschrieben diese Woche, zwei stehen noch an. Ich hatte richtig Lust auf Party. Endlich sollte die alte Clique mal wieder zusammenkommen (Wir hatten uns alle lange nicht gesehen), um einen abzufeiern. Waren allesamt auf einen (Doppel)Geburtstag eingeladen, der in einem Partyraum im Industrieviertel der Stadt stattfinden sollte.

Ich stehe also vorm Spiegel, mach meine Haare. Es klingelt, mein bester Freund holt mich ab - wir haben Spaß und quatschen Nonsens und lachen viel. Mein State war klasse, ich wollte einfach Spaß mit Freunden haben, Frauen waren Nebensache.

Let's Party.

Wir kommen an, am Eingang ist ne kleine Schlange, die Leute bezahlen ihren Eintritt, ich sehe eine der Gastgeberinnen am Eingang und grinse ihr ein 'Hallo' hinüber. Sie winkt uns an der Schlange vorbei, damit wir nicht in der Kälte stehen müssen. Das war doch mal geil. Die Party konnte also losgehen. Wir gesellten uns an die Bar und tranken zwei, drei Runden, ich wurde von ein paar Freunden begrüßt, hatte super viel Spaß. Die Party wurde lauter und wilder mit der Zeit, das Energielevel war sehr hoch.

Ich tanzte mit ein paar Freunden, wir warfen die Arme in die Luft, kreischten vergnügt und sprangen rum. Die ganze Tanzfläche wurde von unserer Energie angesteckt, ein klasse Gefühl.

Contact

Ich war erschöpft vom ganzen rumspringen und abfeiern und 'Heeey komm mal her, ich du sollst mit aufs Foto'-gerufen-werden, dass ich mich erstmal zu einer kleinen Gruppe, die ich flüchtig kannte setzte . V. (HB7 auf der Skala) geht auf meine Schule und ich wusste ihren Namen. Sie trug ein 60er Jahre Kleid mit tiefem Ausschnitt, aus dem mich zwei traumhafte Brüste anlächelten.

Daneben saß J. (HB 7,5), die ein weißes Top unter einem schwarzen Oberteil mit Ausschnitt (der dann vom Top verdeckt wurde) trug. Sie hatte lange schwarze Haare, vorne ein Pony, ein bisschen Emo-artig. Ihr stand das aber sehr gut, deswegen konnte ich darüber hinwegsehen.

PEZ: Hey V. . Schöne Brüste.

RÖÖÖÖÖÖMS die gesamte Gruppe starrt mich an. Ich liebte diese Reaktion - die Gesichter wechselten zwischen Entsetzen und Lachen hin und her.

V.: Danke PEZ!

PEZ: Schön, dass sie mir aufgefallen sind, obwohl du sie schon ziemlich gut versteckst.

V: *lacht, die Gruppe stimmt mit ein.*

Es folgte etwas Smalltalk, ich spielte mit allen Fuck, Marry, Kill und schenkte J. fast keine Aufmerksamkeit. Ich liebe es, wenn Frauen, die es scheinbar gewohnt sind, dass man sie beachtet, um Aufmerksamkeit buhlen. Geiles Gefühl, mal ehrlich, wessen Ego schmeichelt das nicht ;)

J.: Sag mal PEZ, hast du nicht früher über mich gelästert?

Ich wertete das als Shittest und glaubte zu wissen, dass sie damit die Situation vor 4 oder 5 Jahren meinte, als ich was mit ihrer damaligen besten Freundin hatte und sagte, sie sei mir unsympathisch.

PEZ: Ja, schon ziemlich. Weißt du, ich war damals in dich verliebt und wollte so deine Aufmerksamkeit erregen, ich dachte mir, böse Mädchen gewinnt man am besten mit einer bösen - - Zunge.

J.: *lacht, schlägt mir auf den Arm*

PEZ: Nana, Junge Dame. Stehst wohl auf Schmerzen, was *lache, nicht bewusst, WIE Recht ich damit eigentlich hatte*

J.: *grinst böse* Ja, ziemlich. Etwas Schläge hat wohl noch niemandem geschadet.

PEZ: Schade, ich mag das nicht so *drehe mich von ihr weg*

Freeze Out. Ich wendete meine Aufmerksamkeit V. zu. J. versuchte, die Aufmerksamkeit wieder zu bekommen, indem sie sich ins Gespräch 'einmischte'. Sie drückte V. auf ihre Titte und meinte "Boah, bist du geil, V.". Ich genoß die Show der beiden, als J. V. küsste (ohne Zunge leider) und anfing, sie anzutatschen. Dabei grinste J. mich immer wieder an. Ich glaube, das war ein Shittest. Wenn ich darauf jetzt steil gegangen wäre, hätte ich an Attraction verloren, glaube ich. Ich blieb also ganz locker und frage scherzhaft, ob die beiden das nichtmal privat bei mir Zuhause machen könnten.

J.: Leider nein, Privatshows gibts nicht. Außerdem habe ich einen Freund.

PEZ: *springe um in strenger Vater Frame* Das ist auch wohl besser so, Junge Dame. Erst so nuttig rumlaufen *ich ziehe ihr Top HOCH, sodass das letzte bisschen Ausschnitt verschwindet*. Hier sind JUNGS, siehst du das denn nicht?

J.: *lacht, macht weiter Kino (Schultern und Arme "wetten, du hast ne Tätowierung?")

Ich isolierte sie dann von der Gruppe ('Papi geht sich mal was zu trinken holen, komm mit'), um Rapport vernünftig aufbauen zu können und richtig zu eskalieren. Wir unterhielten uns darüber, wie sich Menschen verändern könnten, wie wichtig gute Freunde sind (Hier habe ich eine Story meines besten Freundes erzählt, der mir einmal sehr aus der Patsche geholfen hat, sie mir von der innigen Beziehung zu ihrer Schwester.).

Inzwischen hatte ich das Kino verstärkt (Hals, Nacken, Oberschenkel, Bauch, Lippen ('Ist da balsam drauf?'), alles andere schien Formalität zu sein. Ich musste kurz auf Klo.

Being Cockblocked?

Als ich wiederkam saß ein Freund von mir neben ihr und redete hecktisch auf sie ein, sah sich dabei immer wieder um. Das ist einer dieser Freunde, die es nicht haben können, dass sie keinen Erfolg bei Frauen haben und dann deinen Erfolg manipulieren wollen, weil sie neidisch sind. Aber ansonsten ein klasse Kerl.

Auf dem Weg zurück wurde ich von einer Freundin angehalten, wir lachten und alberten kurz rum, dann wollte ich zurück ins Set.

PEZ: Du redest ja schonwieder mit Jungs! Papa hat dir gesagt, dass das ver-bo-ten ist

J: Aber Papi!

PEZ: Keine Widerrede!

N (AMOG): Na, wieder am Weiber abschleppen? *hämisch*

PEZ: Klar. Soll ich mal mein Abschleppseil rausholen? Oder soll ich kommentieren, was ich mache, damit du dir Notizen machen kannst? *klopfe ihm freundschaftlich auf die Schulter*

N: *irritiert*

Ich drücke ihm mein Bier in die Hand und führe J. weg, weil ich Hunger auf ein Hotdog hatte.

Ich ließ sie an meinem Würstchen lutschen. Sie lutsche erst ganz langsam dran, sah mich geil an und biss es dann mit einem fiesen Grinsen ab.

PEZ: Autsch!

J.: Das passiert allen bösen Jungs.

PEZ *Vater Frame*: Böse Jungs? *nehme sie an den Schultern und stelle mich schützend vor sie, sehe mich um* Wo? Ich bring sie alle um!

J.: *lacht*

PEZ: Nicht immer so ungezogen *kneife ihr in den kleinen Arsch*

J.: Auaah *schlägt mir auf die Schulter* Ich gehe jetzt mal zu nem Mann, der mich attraktiv findet und lass mirn Bier holen ;)

Ihr Versuch, mich mit anderen Männern in Konkurrenz zu bringen - Frame halten ist alles.

PEZ: Ok, viel Spaß *haue ihr auf den Arsch*

Nach 2 Minuten kam sie wieder.

Close

Es war so weit, ich hatte Lust. Ich küsste sie. Ganz unspektakulär, ohne Jede Routine als Einleitung. Nach dem Kuss biss sie mir in den Nacken. Aber nicht so sanft und zart. So richtig. Ich fands geil. Und sie auch. Später biss sie mich immer öfters und immer geiler und umgekehrt ich auch sie. Mein Nacken, Arme und Schultern sind jetzt von dicken Bissspuren (fast schon Wunden) übersäht.

Sieht aus, als hätte ich mit einem Tiger geknutscht.

PEZ: Ich würde dich zwar mit nach Hause nehmen, aber ich muss morgen früh arbeiten.

J.: Fuck

PEZ: Nein, leider nicht ;)

Hoffe, das Lesen hat euch Spaß gemacht,

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, toller FR! Liest sich echt genial und ich musste paar mal echt lachen!

Der AMOG-Spruch ist echt Klasse! Muss ich mir merken ;-)

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Lehrstunde ;-)

Hmmm ... gegen so eine kleine Lesben show hätte ich ehrlich gesagt auch nix einzuwenden.

Vielleicht kannst ja bei Gelegenheit nen 3er drausmachen, wenn du sie wiedertriffst. Scheinen sie ja zu mögen die Mädels :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PEZ: Ich würde dich zwar mit nach Hause nehmen, aber ich muss morgen früh arbeiten.

J.: Fuck

PEZ: Nein, leider nicht ;)

;-):-D:wub:

schöner Report

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden