vom pua zum afc

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

will wissen wie ich drauf zu reagieren habe.

ich hab sie gut gegamed am anfang viele IOI's dan später verlor ich an Frame abr nicht viel. Hab mit ihr dann abgemacht auf ein Date letzten Tag vor dem date sagte sie ab. ich meldete mich nicht und sie hörte nicht mehr auf zu schreiben tele usw. oke komm noch eine chance ein fehler und du bist weg vom fenster sagte ich ihr. Es kamen dann wieder viele shittests von ihr, habe ich die alle bestanden gehabt. Mein frame war einiger massen wieder hergesstellt. also wollte si mich treffen DANN..... ich geh dort hin und sie ist nich da wtf????

ejecten odr gibts noch andere möglichkeiten?

thx for read

bearbeitet von Style-Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tele usw. oke komm noch eine chance ein fehler und du bist weg vom fenster sagte ich ihr. oke um wieder etwas davon zuhaben musste ich ihr Ego herunterziehen, was mier gelungen war. Mein frame war einiger massen wieder hergesstellt. also wollte si mich treffen DANN..... ich geh dort hin und sie ist nich da wtf????

1. häh? dein Deutsch nix gutt.

2. Wieso mußt du ihr Ego runterziehen, damit du deinen frame halten kannst?

Seit wann ist der Frame davon abhängig, dass man eine andere Person scheiße behandelt?

3. Suche nach "flake"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem Deutsch. Den Punkt mit dem "Ego herunterziehen" versteh ich nicht. Du musst ihr Ego nicht herunterziehen um sie zu treffen. Du hast ihr 'ne zweite Chance gegeben und sie hat geflaked -> NEXT!

Arbeite an einem standhaften und soliden Frame, dann passiert sowas nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde sie vergessen und mich nie wieder melden,weil ich denke nicht dass du es nötig hast dich von einer Frau zu verarschen.Also eine Frau die dir beim ersten Date kurz davor absagt und beim 2.mal garnet kommt fliegt bei mir sofort raus.Wenn du das nicht tun wolltest denke ich musst du noch sehr viel am Inner Game arbeiten.Das Gefühl das dein Inner Game net das Beste is hatte ich au bei dem satz ,dass du ihr"Ego runterziehen musstest" um deinen Frame zu halten.Sowas is quatsch entweder hast du Frame bei ihr so ohne sie runterziehen zu müssen oder net.Ich denke du solltest erstmal an deinem Inner Game arbeiten und dann nach ner neuen HB suchen.Als Tipp fürs Inner Game kann ich das Hörbuch von Lucius Love auf:luciuslove.de empfehlen,das man da runterladen kann des is echt genial!!^^ Hoffe ich konnt dir helfen.Bleib sportlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden