4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

She gives you all the signals but keeps talking about her BF :

Translation : " I have a comfortable relationship with my BF (he’s rich/he’s got a big car/d!ck, whatever). I won’t leave him for you, but flirting with losers like you is my favorite hobby. I like to feel desirable, beautiful, lovable. Once you are hooked, I mention my BF and Gosh do I love to see that desperation in your eyes! Jubilation! Oh…the poor little teddy bear has a crush on me. Oh… you are so cute… "

http://www.sosuave.com/ubb/Forum6/HTML/000413.html

Sind alle Mädels so?

Würde gerne eure Meinung zu obigem Text hören. Discuss!

Peace....

bearbeitet von KARLvalentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind alle Mädels so?

Würde gerne eure Meinung zu obigem Text hören. Discuss!

Peace....

Nein, nicht alle sind so.

Es gibt solche und solche.

Was wolltest du genau wissen?

Dürfen Mädchen das? Ob das verboten gehört?

Ob es schon mal jemand so erlebt hat?

Wenn du mal überlegst, wird auch vergebenen PU´lern geraten, genau das zu tun:

Zu flirten, obwohl sie keine ernsten Absichten haben.

Warum sollten Mädels das nicht dürfen?

Wer einen harmlosen flirt als Beziehungsabsichtserklärung deutet,

und AFC-like die Person umschwärmt, sei es Mann oder Frau,

hat das Spiel sowieso nicht verstanden und ist selbst schuld,

wenn das Erhoffte nicht eintritt und er/sie enttäuscht wird.

Schönen Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Alle Frauen auf diesem Planeten folgen den Regeln, die auf der Grundlage dieser prämiengekrönter Untersuchungen aufgestellt wurden und auf einer Ebene mit Naturgesetzen wie etwa der Schwerkraft oder dem Schwanzaufrichtungsphänomen bei konstanter Reibungsarbeit an Vorhautus Geilus und Eichelus Prallus anzusiedeln sind.

Man sollte sich nicht dem Irrglauben hingeben, dass so etwas wie indivuelle Bedürfnisdispositionen bei Menschen oder vielmehr Frauen existieren, da dieser Denkansatz lediglich auf ein von demokratischem Gedankengut vergiftetes Mindset hinweist, dass der Realität in keiner Weise entspricht.

Alle Frauen sind gleich, das ist das erste Grundprinzip, das der junge PU-ler verinnerlichen. Außerdem können vergebene Frauen niemals, ich wiederhole: NIEMALS verführt werden, denn die Ratio des Menschen siegt - wie man an Konflikten in Nahost und Nordirland exemplarisch beobachten kann - stets und unmissverständlich deutlich über die Emotionen. ;-)

------------------------

Sorry für den Sarkasmus. Mag ja sein, dass Frauen so reagieren, wie oben beschrieben. Und weißt du wann? Wenn du als AFC ankommst und mit deiner triefenden Neediness* ihr Lätzchen vollschlabberst. Aber nicht, wenn du als selbsternannter Mister Sexgott die Werkzeuge des Verführers anwendest und sie von der Verantwortung durch gesellschaftliche, rationale Konstrukte wie Beziehungen entbindest und sie zu dem führst, was sie tief im Inneren will: Deinen Schwanz, den Schwanz eines selbstbewussten Mannes, der weiß, was er will und weiß, wie er es bekommt.

*"Ich will dich, ich will dich so sehr, darf ich bitte bitte in deine Pussy? Bitte bitte, ich brauch sie doch so sehr... Ich kauf dir auch Geschenke und ruf dich täglich an, damit du weißt, dass es mir ernst ist?!"*

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja. Alle Frauen auf diesem Planeten folgen den Regeln, die auf der Grundlage dieser prämiengekrönter Untersuchungen aufgestellt wurden und auf einer Ebene mit Naturgesetzen wie etwa der Schwerkraft oder dem Schwanzaufrichtungsphänomen bei konstanter Reibungsarbeit an Vorhautus Geilus und Eichelus Prallus anzusiedeln sind.

Was für ein wunderbares Wort zum Samstag, bevor dieser Thread wegen der Existenz weiterer Threads zum selben Thema geschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.