PS und Berliner PUAs rocken die Glotze

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, was seh ich aus meiner Umlaufbahn, Berlin im TV: LINK

CS

Ja, endlich bin ich im Fernsehen, ein "Profi Aufreißer"^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, sehr schön. "Mein" Workshop, in dem man meine Schuhe sieht ^_^.

Im Vergleich zu den Berichten von "Taff" und anderen ist der doch sehr gelungen!

Vor allem Ra's Aussage musste schon lange mal ausgesprochen werden

"Viele deutache Frauen sind Flirtkrüppel", das ist nun mal Fakt, das hat mein WE mal wieder gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

taff drückt zum schluss noch ne pointe rein, willkommen im 21 jhd. wo männer jäger sind (waren sie auch schon früher) und

frauen die wandelnden zielscheiben. zum schluss kommt noch n ausschnitt mit ner feindseligen abfuhr..

ihre meinung zu der ganzen bewegung ist eher abwertend.

Doch das ist nicht alles, neben Frauen hinterherlaufen, targets, ugs, gibt es noch einen Teil der Männer, die in einer

Welt aufgewachsen sind, in der sie lernen müssen sich durchzusetzen, moralische Grundsätze zu finden und

ihre Persönlichkeit herauszuarbeiten um ihre Wünsche und Bedürfnisse durchzusetzen und pickup bietet dazu Hilfestellung.

Wir als PUA's zwingen niemandem etwas zu tun, was er oder sie nicht möchte, das schlimmste also, was die Frauenwelt ertragen muss

ist also, "hi, wie wärs mit nem cafe" oder eine witzige Beleidigung. Das positive ist aber, dass auch neue Freundschaften entstehen, die bei manchen auch das Leben lang halten oder Bestätigung, die eine Frau bekommt, wenn sie von Männern angesprochen wird. (vielleicht regt sie sich jetzt darüber auf, aber wenn sie 80 ist, wird sie es vermissen). Wir arbeiten daran aus planlosen, tolpatschigen und überrannten Jungs Männer zu machen mit eigener klaren Linie im Leben und ihnen aufzuzeigen, dass sie ihr Leben im Griff haben um beides positives oder negaives zu tun, das lag schon immer im Menschen.

Und wenn taff es nicht gefällt wie wir selbstbewusster werden, dann soll es die Gesellschaft derart ändern oder mir aufzeigen, wie ich auf eine andere Weise in dieser Welt das kriege, was ich möchte im Leben.

Lg,

Playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB:"Kannst Du mich bitte nicht angucken?" (langer weißer Schal,weiße Schuhe, letzte Sekunden des Beitrags)

:help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, der arme Georg... so schlecht, iss er nicht, also hoffe ich mal! Wenigstens hatte er jetzt mal ne Workshop bei nem Profi gehabt! Ich hätte gern mal den Vortrag von Sergej beim Lair über die Innere Freiheit gehört:-( Aber ich konnte nicht....

bearbeitet von TNT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand es etwas albern von den Mädels, die ihre Nummer hergaben und dann dies und das an seinem Approach bemängelt haben (und die Stimmen dabei, oh gott).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach iss doch normal.... innerlich kiechern wie ne Zwölfjährige und wenn man sie drauf anspricht, "naja ging so..."

typisch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal bei Youtube RBB Flirten eingeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!ntensive - und wer entscheidet, wer darüber etwas wissen darf oder nicht? Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
!ntensive - und wer entscheidet, wer darüber etwas wissen darf oder nicht? Du?

Sergej... die Partei natürlich!

Die PU Partei hat immer Recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shao - auf dich wartet eine glänzende Karriere in unserer Partei :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten auch nen Würfel nehmen, dann habt ihr nicht soviel zu tun ;-)

1= Deine Mami hatte Recht, kauf deiner Freundin Blumen & Diamanten:-)

2= Sei ein Arschloch, die Frauen stehen drauf, am Besten ist, du schläfst gleich mit ihrer besten Freundin!

3= Spring aus dem Fenster oder werde schwul

4= Würfel nochmal, aber diesmal wie ein Mann!

5= Herzlich willkommen beim Pickup, aber erzähls bloß nicht weiter;-)

6= Du denkst bestimmt wieder nur ans Fi*** nochmal würfeln und richtig konzentrieren!

Wir nennen ihn den magic cube... und verkaufen ihn bei Amazon! Werbung wird natürlich bei Taff und beim RBB geschaltet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, was seh ich aus meiner Umlaufbahn, Berlin im TV: LINK

CS

Ja, endlich bin ich im Fernsehen, ein "Profi Aufreißer"^^

Aufheben und Werbung für Deine Workshops damit machen!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fand es etwas albern von den Mädels, die ihre Nummer hergaben und dann dies und das an seinem Approach bemängelt haben (und die Stimmen dabei, oh gott).

Sie konnte ja vor der Kamera (= Öffentlichkeit) nicht so einfach zugeben, dass sie "leicht zu haben sind" und von einem PUA um den Finger gewickelt werden :rolleyes:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie konnte ja vor der Kamera (= Öffentlichkeit) nicht so einfach zugeben, dass sie "leicht zu haben sind" und von einem PUA um den Finger gewickelt werden ^_^

Robin

Hm, trotzdem hätte mir ein überraschtes "sowas ist mir noch nie passiert" besser gefallen.

...

Ist egal, er hat die Nummer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag