Schwitzen beim Sex

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hatte letztens ein Lay (FB) und es war erst mein 2. Lay.

Lief im großen und ganzen ganz gut. Bis auf des das ich

so schwitzen musste das es von meinen Gesicht tropfte

und auf ihrem Körper landete.

Ist des normal das man so sehr schwitzt?

Finden des die meisten Frauen eher widerlich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"guter sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird".

Dazu gehören auch Körperflüssigkeiten. Schwitzen ist völlig normal, und ich find's geil ;-) die meisten Frauen übrigens auch ;)

Frischer Schweiß ist nix ekliges. Alter Schweiss stinkt, das ist widerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein wenig zu schwitzen ist durchaus normal. Angetropft hat mich aber bisher nur einer, und der war ABSOLUT unsportlich. Angemacht hat mich das nicht wirklich.

Schwitzen beim Sex -> normal

vor Schweiß tropfen bei weniger als 25 Grad Umgebungstemperatur -> finde ich persönlich nicht so toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schwitze unendlich beim vögeln. Immer. ;-)

Ich hatte Frauen, die hat das unheimlich angemacht, und ich hatte Frauen die hat das unheimlich abgestoßen.

Die Sache ist die, wenn es eine abstößt, dann stoße ich sie ab. Sprich, ich nexte sie. Denn ohne geht es nunmal bei mir nicht, und wer mich nicht so nimmt, wie ich bin, hat mich nicht verdient.

Mach dir keinen Kopf wegen dem Schwitzen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientific, schöne Antwort.

Natürlich schwitze ich beim Sex.

- Wenn ich nicht schwitze, ergo nicht "heiss" werde, ist die Frau nicht toll genug um mich "heiss" zu machen, ergo next.

- Wenn ich schwitze, und eine Frau stört das, ist sie entweder ungebildet (und weiß nicht dass schwitzen bei Anstrengung normal ist) oder sie mag das nicht (wenn sie sowas normales nicht mag, ist sie mir zu kompliziert), ergo next.

Meine Exfreundin wurde garnicht richtig geil und feucht, bevor ich nicht angefangen habe zu schwitzen, das war für sie der totale Anturner. Geschmäcker sind da sicherlich verschieden.

Mach dir aber nicht soviele Gedanken. Solange sie sich nicht beschwert, weitermachen wie gehabt. Kein Pussy Diagnose Modus ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn überall der Pumaschweiß trieft, das Sperma in der Gegend fliegt, wen juckt es, wenn Sie schwitzt?

Immer wenn diese Fragen aufkommen, empfehle ich das Buch:" Hurra, ich bin ein Werwolf...."

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn überall der Pumaschweiß trieft, das Sperma in der Gegend fliegt, wen juckt es, wenn Sie schwitzt?

Immer wenn diese Fragen aufkommen, empfehle ich das Buch:" Hurra, ich bin ein Werwolf...."

Tobi

ich habe schon mal danach gegoogelt, als ich davon in dem "mumuduft-thread" gelesen hab.

Allerdings hab ixh nix gescheites gefunden.

Nur eine Komische Cyclopedia-Seite über Psychologie wo offensichtlich schwachsinn drinstand. Bei irgendwelchen Bücher-Shops findet man auch garnix.

Existiert so ein Buch wirklich? Wie komme ich dran?

Gibt es irgendwelche anderen Bücher die die Urtriebe des Menschen / Mannes , das Animalische stärken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat schwitzen mit unsportlichkeit zu tun ?

ICh war mal eine Weile seeehhrr sportlich (wobei es zu Anfang meiner sportlichkeitsphase war) und kam dabei super schnell ins schwitzen - weil sich der Körper schneller auf Höchstleistung einstellt.

Weiter schwitze auch ich mal... und das is nur gut so. Auch mich turnt es an wenn ich sie von hinten nehme, ziehe ihr langes haar zur seite und sehe wie ihr der schweiß am nacken entlang läuft. *roaaaar* *in den nacken beiß*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man schwitzt wenn einem Heiss wird. Ich bin Hochleistungssportler, und trotzdem schwitze ich schnell mal beim Sex, weils einfach Heiß hergeht (solange man nicht draußen im Schnee poppt).

Verstehe auch nicht wieso man hier schon wieder negative Faktoren reininterpretieren will.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat schwitzen mit unsportlichkeit zu tun ?

Ich hab nur gesagt, dass der einzige Partner, bei dem ich in seinem Schweiß duschen musste, sehr unsportlich war. Nicht, dass Schwitzen alleine Unsportlichkeit bedeutet.

Normales Schwitzen gehört dazu. Aber eine Dusche von salzigem Regen (damit meine ich mehr als ein paar Tropfen) muss nicht sein, wenns nicht gerade warm ist ;-) Und DAS hab ich wie gesagt bisher nur bei einem Mann erlebt, alle anderen haben geschwitzt, aber nicht vor sich hin getropft.

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schwitze ich nicht, mal schwitze ich, mal schwitzen wir gemeinsam, dass es nur so trieft, unsere glitschigen Körpern aufeinander schwimmen und die Luft dazwischen mit furzenden Geräuschen entweicht. Wir lachen und machen genau so weiter um noch ein paar von diesen Tönen zu provozieren.

Solange Du frisch genug gewaschen bist, dass der Schweiss nicht stinkt und Deine HB generell keinen Ekel vor sowas hat, ist alles in Ordnung.

Ich denke aber mal, Du kommst Dur dabei nicht besonders ästhetisch vor und blockierst Dich evtl. dadurch selber.

Wie steht es mit Deinem generellen körperlichen Selbstbewustsein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi

ich habe schon mal danach gegoogelt, als ich davon in dem "mumuduft-thread" gelesen hab.

Allerdings hab ixh nix gescheites gefunden.

Nur eine Komische Cyclopedia-Seite über Psychologie wo offensichtlich schwachsinn drinstand. Bei irgendwelchen Bücher-Shops findet man auch garnix.

Existiert so ein Buch wirklich? Wie komme ich dran?

Gibt es irgendwelche anderen Bücher die die Urtriebe des Menschen / Mannes , das Animalische stärken?

push

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke aber mal, Du kommst Dur dabei nicht besonders ästhetisch vor und blockierst Dich evtl. dadurch selber.

Wie steht es mit Deinem generellen körperlichen Selbstbewustsein?

Also mein körperliches Selbstbewusstsein ist eigentlich ganz gut. Hab zwar kein Sportlerkörper aber bin

relativ schlank. Und bin zufrieden mit meinem Körper gibt 1 -2 Kleinigkeiten aber die Stören mich nicht

wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Man schwitzt wenn einem Heiss wird. Ich bin Hochleistungssportler, und trotzdem schwitze ich schnell mal beim Sex, weils einfach Heiß hergeht (solange man nicht draußen im Schnee poppt).

Wieso trotzdem??? Es ist erwiesen, dass Sportler mehr schwitzen, als unsportliche Menschen.

Der Schweiß dient der Regulierung der Körpertemperatur. Bei Sportlern weiß der Körper schon, was bevorsteht, und sendet früher Schweiß aus, als bei unsportlichen Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ich schwitz auch relativ viel und meistens is das nich schlimm, aber wenns mal sehr lange dauert (30,40+ Minuten) nervt das irgendwann schon. Mir läufts dann manchmal auch in die Augen wo es brennt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cylasis, bitte einen Link dazu.

Denn bei mir habe ich beobachtet, während ich früher schon von 2-3 Stockwerken Treppensteigen ein paar Schweißperlchen auf der Stirn hatte, sinds heute 10 - 15. Das ist eine 5fache Steigerung, und widerspricht damit deiner Aussage. Ich zweifel sie nicht an, nur da es bei mir anders ist, würden mich medizinische Fakten interessieren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden