Anschauungsunterricht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte grade eine interessante Idee.

Meiner Meinung nach lernen Naturals auf eine ganz natürliche Weise, wie man mit Frauen optimal umgeht: Sie beobachten ältere Freunde und Verwandte und kopieren ihre Verhaltensweisen. Wieviel Anschauungsunterricht jeder von uns bekommt ist allerdings sehr unterschiedlich. AFCs haben wohl keinen bekommen und fallen dann ins kalte Wasser, wenn sie mitspielen wollen.

Eine Sorte von Anschauungsunterricht bekommt allerdings jeder: Das Verführen einer Frau ist ein beliebtes Thema in Filmen. Allerdings ist die Performance des Protagonisten beim Gamen zum Teil höchst fragwürdig. Wenn er dann die Frau meistens trotzdem kriegt ist das Gift für die Vorstellungen des AFCs.

Ich gebe zu dass Filme immer einen idealisierten Blick auf die Wirklichkeit geben. Aber selbst wenn man aus Filmen nicht unbedingt 1:1 kopieren sollte, können sie doch auf andere Weise hilfreich sein: Man kann sich einen positiveren Blick auf sich selbst beim Gamen erarbeiten. Man sollte in der eigenen Vorstellung dann Arnold Schwarzenegger sein und nicht Quasimodo, sonst fickt man sein Inner Game ;-)

Also sollten hier bekannte Filme auf das Verhalten der Protagonisten beim Gamen analysiert werden. Ich fange mal an.

Star Wars: Anakin (der erwachsene :-D) stellt sich meiner Meinung nach recht gut an bei der Verführung von Padme.

James Bond: Der Klassische Frauenheld. Die HB9's fallen ihm in die Arme, ohne dass er viel dafür tut. So funktioniert das nie im echten Leben. Wenigstens kommt er einigermaßen männlich und souverän rüber.

The Day after Tomorrow: Die Performance des Protagonisten ist erbärmlich. Zu wenig Selbstbewusstsein, keine Arbeitsleistung wird in Verführung investiert, er kriegt die Frau trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach lernen Naturals auf eine ganz natürliche Weise, wie man mit Frauen optimal umgeht: Sie beobachten ältere Freunde und Verwandte und kopieren ihre Verhaltensweisen. Wieviel Anschauungsunterricht jeder von uns bekommt ist allerdings sehr unterschiedlich. AFCs haben wohl keinen bekommen und fallen dann ins kalte Wasser, wenn sie mitspielen wollen.

Stimmt nicht. Ich war ein AFC und hatte genug Anschauungsunterricht.

James Bond: Der Klassische Frauenheld. Die HB9's fallen ihm in die Arme, ohne dass er viel dafür tut. So funktioniert das nie im echten Leben. Wenigstens kommt er einigermaßen männlich und souverän rüber.

Wäre ich eine Frau, fänd ich James Bond wohl seeeeehr attraktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merke: Die Forensuche benutzen ist immer interessante Idee.

Filme!

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=8828

Alfie (Film), Überlegungen

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=12954

http://forum.progressive-seduction.com/ind...cs&hl=Film*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.