Neues Ich! Aber wie??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

dies hier ist mein aller ersten Beitrag wie ihr sehn könnt,ich lass aber das ganze Vorstellen weg weil es die meisten sowieso nur langweilen wird und ich ja euch nicht gleich im ersten Satz verscheuchen will mit meinen nackten Tatsachen! ;-)

Hier also meine erste Frage:

Ich habe mir das Buch Lob des Seximus angelegt und weiß jetzt schon etwas über die Grundlagen des PU bescheid,

dennoch wird sehr wenig in dem Buch (und in allen anderen Büchern) beschrieben wie man beginnen soll??(klar erster Kontakt und Kleidung,bla bla bla) aber was is mit dem Inner Game wie kann ich das verändern wie ändere ich meine Wertevorstellungen?

Wie z.b. meine hohen Ansprüche?

Hat jemand Tipps für das erste Club-Gaming(heute Abend)?

Postskriptum: Falls meine Frage schon in einem anderen Thema vorhanden ist bidde drauf verweisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was is mit dem Inner Game wie kann ich das verändern wie ändere ich meine Wertevorstellungen?

Langsam und in kleinen Schritten. Stell' vor, du willst eine andere Sprache lernen. Wie gehst du das an? Besuchst einen Sprachkurs, liest Bücher darüber, sprichst mit den Andersprachigen.

Vor einigen Jahren lautete meine Überzeugung noch: "Eine feste Beziehung und andere Frauen nebenbei. Das kann ich doch nicht machen!?"

Heute: "Klar habe ich neben meiner Königin noch andere Frauen, ist doch selbstverständlich!"

Ein Abkürzung wäre das M'Baargh-Ritual in den heißen Quellen von Sigma IV, aber das wird glaubich hier auf Terra noch nicht angeboten.

CS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie z.b. meine hohen Ansprüche?

Hat jemand Tipps für das erste Club-Gaming(heute Abend)?

Ruf deine Freunde an, fahr mit denen in einen Club, habe Spaß und sprich die Frauen an, die dir gefallen. Leg dir dafür 1-2 Opener zurecht und guck, wie's läuft. Danach schreibst du hier, ob & wo du Probleme hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.