Suche Wing

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich komme aus Frankfurt, war jetzt 1 Jahr auf Weltreise, und bin seit Anfang November Neu-Bremer.

Ich war einige Zeit in FFM gamemäßig unterwegs, auf der Reise war allerdings oft nichts möglich, weil indische Kultur und sargen absolut nicht zu vereinbaren sind ;-)

naja, das ganze ist also ein bisschen eingerostet, und bin gerade dabei, mein Game zu entkalken.

Habe gesehen, dass die meisten hier um die 20 sind. Ich suche Wings ab 25. Müssen nicht gut sein, aber spass-und lernwillig, und (ganz wichtig) konsequent.

Bitte niemanden, der sich für die Ober-Alpha hält, oder sonst irgendwie meint, den Arroganten raushängen lassen zu müssen. Am besten gehts doch eh, wenn man auf einer Welle ist mit dem Wing, dann geht das sargen von alleine.

c ya in HB

K

edit: p.s. ich bin 29.

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es auch ältere Leute. :)

Ich für meinen Teil bin 27 und nein Hanni, jetzt geht es erst richtig los. ;)

Am 31sten haben wir ein großes Lair-treffen. Wäre schön wenn Du kommst. Dann können wir uns kennenlernen. Habe vorher leider wenig Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin auch 27 und gerade aus Regensburg nach Bremen gezogen. War in letzter Zeit auch viel in München unterwegs. Ich versuch mal zum Lairtreffen zu kommen.

Ansonsten bin ich auch auf der Suche nach Wings in meinem alter. Ich will vor allem in Bars unterwegs sein und ne Menge Spaß und ne geiel Zeit haben.

Bei Interesse bitte PN

viele Grüße

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jupp... ich bin auch erst ende 22...

ist mit 29 das leben nicht schon vorbei? :D

@Hanni: Probiers aus! Wir sprechen uns in 7 Jahren... :rolleyes:

@all: Werde wohl aufs Lairtreffen kommen. Wir sehn uns.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

MagicMagic ist wieder im Field, gut zu sehen, dass hier die Ü25-Fraktion gut vertreten ist. Also, ich hab schon viel gemacht und auch eine Reihe Wings gehabt, musste meistens aber die Lokomotive im Venue sein. Das ist zwar ok für mich, hab aber auch gerne Leuts dabei, die auch mal selbst ein Set aufmachen. Also, meldet euch und wir machen was aus.

LG MagicMagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden