First Date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

also erstmal kurz zu mir, ich bin mittlerweile 17 und war bis ich hier auf das Forum gestoßen bin noch ein totaler AFC.

Mittlerweile mache ich mit ein paar anderen hier aus dem Forum öfter mal Clubgame oder spreche wenn ich die möglichkeit dazu habe Leute bzw HBs an.

Gestern Abend war es dann enlich soweit, seit beginn mit Pickup hatte ich mein erstes Date mit einer HB 5 (nicht der Hammer aber ich dachte okay alle haben mal klein angefangen).

Wir hatten und eigentlich überlegt zuerst in eine Bar / Lounge zu gehn und später noch in einen Club. Deswegen dachte ich okay im Club fällt mir KINO viel leichter, mache ich da dann richtig und in der Lounge versuche ich es so gut es geht. Dort angekommen erstmal kurz beim bestellen mit der Bedienung geredet... Sie: Eure Ausweise bitte. Ich: Dafür will ich deinen aber auch sehn. Sie schonmal am lachen (war auch erst höchstens 19) und HB5 auch.

Danach ging die Zeit relativ schnell vorbei, habe beim erzählen ab und zu Kino mit reingebracht, z.B. hat sie mir einen Zettel gegeben, ich daraf sag ma was hast du für kalte Hände -> Hand Kurz gehalten.

Später hat sie auch angefangen, immer wenn ich sie ein bisschen geärgert habe, so z.B als ein Krankenwagen auf der Straße stand (konnten nach außen sehn, war eine Riesen glasscheibe...) sie: SChau mal da holen sie schon die ersten Schnapsleichen. Ich: Nene die holen die leute dies nich so gut über die Straße geschafft haben als es noch rot war (sind davor über rot gelaufen) -> Soll dass jetzt eine anspielung sein und schlägt leicht nach mir.

Haben dann um 10 oder halb 11 festgestellt dass es ja schon so spät ist und wir dann wohl nichtmehr in einen Club gehn... Dachte dann erstmal ohh und habe dann noch mal bis zum ende KINO hochgefahrn. Lief dann noch relativ gut, haben dann danach nochmal was zu trinken bestellt (jaja Alkohol ist nicht gut fürs game, aber 2 Becks Eis über 3 Stunden sind ja wohl kaum erwähnenswert). Haben dann noch viel gelacht und hin und wieder mal habe ich Negs eingebracht. Dann war der Abend auch leider schon vorbei, da wir unsere letzte Bahn erwischen mussten. Leider war kein KC mehr drin (ich weiß nicht warum aber irgendwie fand ich sie auch gar nicht mehr so interessant, vielleicht weil ich in der Zwischenzeit schon ein paar andere nette HB 6-8 kennengelernt habe), das hätte ich wohl eher im Club geschafft, dafür gabs ne lange Umarmung und küsschen (was aber eher auch nicht so Hammer ist).

Danach in der Bahn war ich ganz in Gedanken versunken was ich besser machen könnte und was gut war (würde euch auch um ein paar Antworten hierfür bitten =) ), als mich ein älterer Mann angesprochen hat, ich denke mal er war um die 70, erklärte mir dann irgendwas über Berufe, die er hatte und Gewerkschaften (hat mich nicht wirklich interessiert, nachts hab ich sonst anderes zu tun als über politik... zu reden :-) ).

Da ich nicht unfreundlich sein wollte und auch nicht bin xD habe ich dann so gut es ging mit ihm geredet, was mir garnicht so leicht viel, weil eine HB8, ca 23 Jahre mir gegenüber saß, immer lachen musste weil sie zugehört hat und sich dabei immer hinter einen Buch Versteckt hat. Irgendwann gabs dann EC, ich musste mich anstrengen weiter mit ihm zu reden. Als ich dann ausgestiegen bin stand sie auch an der Haltestelle, da ich den ganzen Abend schon ich einem richtig guten State war habe ich sie auch noch gleich geopened, gesprächsstoff hatten wir ja genug. =)

An der haltestelle:

Ich: Was war jetzt des für einer?

HB: Keine Ahnung aber zum glück hat er dich angeprochen. *lacht*

Ich: Na danke, hättest ja au mal was sagen können außer hinter deim Buch zu lachen. ;-)

HB: Ne lass mal fand witziger dich zu beobachten wie du dich bemüst freundlich zu bleiben, aber achja hast dich nicht verabschiedet, dann hat er ganz deprimiert geschaut...

Danach sind wir dann noch auf andere Themen gekommen, z.B. Ein Stadtfest des bei uns war, wo wir unterwegs waren, ... (mehr fällt mir leider nicht mehr ein)

Lief aber anders als ich dachte, teilweise bekam ich Negs von ihr, waren dann die ganze Zeit im Bus noch am Lachen. Shittests gabs dann irgendwie kaum, aber wohl weil ich auch nich mehr versucht habe, warum ich kein NC gemacht habe weiß ich jetzt hinterher auch nicht, die nummer hätte ich bestimmt bekommen, dachte aber oke der altersunterschied ist eh zu groß... (habe mittlerweile auch schon andere Meinungen gehört)

So das wars glaube ich jetzt von meinem abend, falls mir später noch irgendwas einfällt fürge ich es noch hinzu.

Viel spaß beim lesen, ich hoffe ihr versteht den Text so wie ich ihn geschrieben habe.

Gebt mir bitte ein paar Tips was schlecht bzw beser sein könnte...

Gruß Maracolo

bearbeitet von Maracolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Maracolo

Du solltest in deinen Field Reports etwas konkreter werden!

Ich meine, was soll man dazu sagen?

Du sagst ja nur, das du sie z.B. geneggt hast. Dazu kann man nichts sagen.

In welchem Zusammenhang hast du sie geneggt?Wie hat sie reagiert? -Solche Sachen solltest du reinschreiben.

Zum KC: Ich finde (ja, auch beim ersten Date) man sollte IMMER versuchen einen KC zu bekommen. Es gab den richtigen Augenblick nicht? DU musst auf diesen hinarbeiten! Dieser Augenblick kommt nie von selbst.

Wenn du den Text mit einigen Beispielen ausschmückst, werden bestimmt auch noch andere Meinungen/Verbesserungsvorschläge dazukommen.

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe alles nochmal überarbeitet und wozu mir noch beispiele eingefallen sind habe ich welche hingeschrieben.

Hoffentlich versteht man jetzt wieder mehr ;-)

Viel spaß beim durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden